Alessandro - Striplac - Striplac - Mina's Marsala Alessandro - Striplac - Striplac - Mina's Marsala

Striplac
Striplac - Mina's Marsala von Alessandro

1
 
8 ml
-10%

8 ml

15,75 €*
17,50 €*
Ausverkauft
 
Artnr. ALT798226

Bestsellers

Beschreibung von Striplac Striplac - Mina's Marsala von Alessandro

Der Alessandro Striplac - Mina's Marsala zaubert einen eleganten Look auf Ihre Fingernägel, hält extra lange und lässt sich doch spielend leicht wieder entfernen. In stilvollem Rotbraun gehalten, wirkt der nach dem italienischen Likörwein Marsala benannte Striplac zugleich klassisch und modern. Er lässt sich hervorragend mit einer Vielzahl verschiedener Outfits kombinieren und harmoniert sehr schön mit allen Hauttypen. Dank seiner cremigen Textur lässt sich der

Alessandro Striplac - Mina's Marsala

besonders einfach gleichmäßig auf die Fingernägel auftragen. Übung im Lackieren der Nägel ist nicht erforderlich. Die Aushärtung des Lacks unter einer LED-Lampe oder einem UV-Gerät ist bereits nach 120 Sekunden abgeschlossen. Der aufgetragene Striplac zeichnet sich durch zuverlässige Kratzfestigkeit aus, ist absolut splitterfrei und schützt darüber hinaus den Naturnagel. Die maximale Haltedauer liegt bei erstaunlichen zehn Tagen. Für das Entfernen des Lacks sind keinerlei Lösungsmittel oder Aceton notwendig. Stattdessen lässt sich der Striplac ganz leicht und rückstandsfrei per Hand von den Nägeln abziehen: einfach praktisch, einfach gut.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Gabi W.
29.07.2015
Guter Lack der einfach aufzutragen ist und schnell trocknet. Aber das beste, bei diesem Lack braucht man keinen Nagellackentferner. Einfach abziehen und fertig. Genau deshalb habe ich ihn mir gekauft, weil er so schön unkompliziert ist.