ANNEMARIE BÖRLIND - BEAUTY SPECIALS - Rosenblüten-Vitalpflege ANNEMARIE BÖRLIND - BEAUTY SPECIALS - Rosenblüten-Vitalpflege

BEAUTY SPECIALS
Rosenblüten-Vitalpflege von ANNEMARIE BÖRLIND

5
 
50 ml
 

GP: 35,90 €* / 100 ml 50 ml

17,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 749217

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von BEAUTY SPECIALS Rosenblüten-Vitalpflege von ANNEMARIE BÖRLIND

Haut: normale Haut, reife Haut
Eigenschaft: anti-aging, revitalisierend, Naturkosmetik

Die Rosenblütenvitalpflege von ANNEMARIE BÖRLIND ist ein 2-Phasen Pflegeprodukt für Wachstumsimpulse aus der Natur. Die Rosenblüten-Vitalpflege enthält natürlich die Königin der Blumen - die Damaszener Rose. Als 2-Phasen -Vitalpflege ist diese Pflege eine Anti-Aging Pflege mit wertvollen Pflanzenölen und Rosenblütenextrakt. Die Haut gewinnt an Ausstrahlung und Vitalität.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von BEAUTY SPECIALS Rosenblüten-Vitalpflege von ANNEMARIE BÖRLIND

AQUA [WATER], TRICAPRYLIN, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL [JOJOBA], ROSA DAMASCENA FLOWER WATER, ALCOHOL, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, SODIUM PCA, BETAINE, TOCOPHERYL ACETATE, GLYCERIN, BISABOLOL, GLYCINE, XANTHAN GUM, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, AROMA [FRAGRANCE], GERANIOL, TOCOPHEROL, BETA VULGARIS ROOT EXTRACT [BEET], OLUS OIL, CITRONELLOL, ASCORBYL PALMITATE, LINALOOL, SHELLAC, LIMONENE, CITRAL, CITRIC ACID, ASCORBIC ACID, LITHOSPERMUM ERYTHRORHIZON ROOT EXTRACT

Anwendung von BEAUTY SPECIALS Rosenblüten-Vitalpflege von ANNEMARIE BÖRLIND

Vor dem Gebrauch kurz schütteln, sodass sich die 2 Phasen zur Hautpflege vereinen. Morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen.

Kundenbewertungen
4,8 (5 Kundenbewertungen)
Meike H.
10.03.2016
Ich benutze das Produkt wie ein Serum vor meiner Tages- oder Nachtcreme und bin begeistert. Es riecht wunderbar und pflegt die Haut, so dass sie sich prall anfühlt und auch frisch aussieht. Wenn man nicht so trockene Haut hat, kann man es bestimmt auch ohne weitere Creme benutzen.
Denisa D.
26.10.2014
Ich bin zufrieden mit dieser Creme, ist leicht zu auftragen, hat ein angenehmen Duft, die Haut bleibt geschmeidig. Nach dem auftragen ist die Haut ein bisschen glänzend aber es zieht schnell ein. Ich benutze diese Creme als Nachtcreme und für den Tag habe ich eine Creme von Tautropfen - alles ist sher gut. Gerne wieder.
Franziska H.
08.07.2014
Riecht wunderbar, fühlt sich wunderbar an. Benutze es nur morgens und trotz trockener Haus benötige ich danach eigentlich nie eine Tagescreme. Ein Stern Abzug, weil es recht schnell leer ist und dafür doch recht teuer.
Grit F.
15.08.2013
Wunderschönes Serum, bei nicht zu trockener Haut allein zu verwenden, sonst unter Tag- und Nachtpflege. Himmlischer Duft nach echten Rosen!
Grit H.
06.08.2013
Das Fluid ist sehr angenehm und kühlend. Ich vertrage es sehr gut, trotz empfindlicher Haut. Jetzt im Sommer benutze ich es teilweise als Tagespflege, ohne danach eine andere Pflegecreme aufzutragen. Je nach Wetterlage und Temperatur kann man es auch wunderbar zwischendurch anwenden. Und ich liebe den natürlichen Rosenduft!