Soulmate Men Herrendüfte von s.Oliver

Soulmate Men

Einen Seelenverwandten zu finden ist das, was im Leben nur höchst selten vorkommt, dafür aber umso schöner ist. Der Twinduft von s.Oliver hinterlässt bei seinem Träger garantiert einen bleibenden Eindruck, zudem kann die Seelenpartnerin einen ähnlichen Duft aufgreifen, indem der Twin "Soulmate Woman" genutzt wird. Soulmate Men wurde, genau wie sein Gegenstück, vom renommierten Dufthaus IFF kreiert und versprüht holzige und sehr würzige Nuancen. Der angenehm raue und maskuline Duft sorgt für Wohlfühlmomente und eignet sich fürs Büro ebenso wie für eine Party mit den besten Freunden.

Herrendüfte mit Charakter und Geschmack

Soulmate Men aus dem Hause s.Oliver wurde im Jahr 2013 konzipiert und macht seinen Auftakt durch Mandarine, schwarzem Pfeffer und Safran. Im Herzen des Duftes finden sich Lavendel, Tonkabohne und Muskat, bis die Basis vor allem durch ihre warmen Nuancen überzeugt, ausgelöst durch Amber und Patchouli. Das Parfum wird in der Duftlinie unter anderem als Deo aufgegriffen, welches langanhaltenden und sicheren Schutz gewährleistet - auch unter Stress und Belastung. Das Duschgel rundet die Duftlinie ab und macht Soulmate Men zu einem echten Einzelstück.