Wella - Color Brilliance - Vitamin Conditioning Mousse Wella - Color Brilliance - Vitamin Conditioning Mousse

Color Brilliance
Vitamin Conditioning Mousse by Wella

6
 
200 ml
-56%

BP: €6.88* / 100 ml 200 ml

Item available for immediate delivery, in stock

€13.75*
€31.25*
Sold out
 
Item no, 107355

Description by Color Brilliance Vitamin Conditioning Mousse by Wella

Wella – Vitamin Conditioning Mousse The Vitamin Conditioning Mousse from the Color Brilliance range by Wella is a light, airy mousse that provides your hair with impressive colour brilliance and maximum flexibility in no time at all. The mousse contains the innovative Anti-Oxidant Shield Technology, which reliably protects your hair from environmental influences and slows down the oxidation process after colouring. The carefully formulated active ingredient complex of lime caviar, vitamin E, histidine and copper-binding molecules is also able to maintain the luminosity of coloured hair for longer.

Innovative hair care – perfect for coloured hair

Apply the Vitamin Conditioning Mousse regularly after shampooing to ensure that your coloured hair is optimally cared for and nourished. Enjoy the long-lasting delicate citrus scent it will leave in your hair, ensuring that you feel fresh and well-groomed. Tip: For best results, combine the Vitamin Mousse with other products from the Wella Color Brilliance range – for example with an intensively conditioning shampoo or hair mask.

Questions about the product?

Customers also bought

Contents by Color Brilliance Vitamin Conditioning Mousse by Wella

Aqua/Water/Eau, Propane, Butane, Isobutane, Dimethicone, Propylene Glycol, Quaternium-80, Fragrance/Parfum, Cetrimonium Chloride, Methylparaben, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Polyquaternium-11, PVP, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Histidine, Propylparaben, Dimethiconol, Limonene, Glyoxylic Acid, Sodium Hydroxide, Linalool, Hexyl Cinnamal, Citric Acid, Phenoxyethanol, Benzyl Salicylate, Glycerin, Caprylyl Glycol, Microcitrus Australasica Fruit Extract

Customer ratings
5 (6 Customer ratings)

*contains reviews from the international parfumdreams shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon

SALE
Wella - Color Brilliance - Vitamin Conditioning Mousse Wella - Color Brilliance - Vitamin Conditioning Mousse

Color Brilliance
Vitamin Conditioning Mousse von Wella

6
 
200 ml
-36%

GP: 9,98 €* / 100 ml 200 ml

Sofort lieferbar

19,95 €*
31,25 €*
Ausverkauft
 
Artnr. 107355

Beschreibung von Color Brilliance Vitamin Conditioning Mousse von Wella

Wella - Vitamin Conditioning Mousse Bei der Vitamin Conditioning Mousse aus der Serie Color Brilliance von Wella handelt es sich um eine leichte, luftige Mousse, die Ihr Haar im Handumdrehen mit beeindruckender Farbbrillanz und einem Höchstmaß an Geschmeidigkeit versorgt. Die Haarpflege enthält die innovative Anti-Oxidant Shield-Technology, die Ihr Haar zuverlässig vor Umwelteinflüssen schützt und den Oxidationsprozess nach einer Coloration verlangsamt. Der sorgfältig zusammengestellte Wirkstoffkomplex aus Limettenkaviar, Vitamin E, Histidin und kupferbindenden Molekülen ist zudem in der Lage, die Leuchtkraft von coloriertem Haar dauerhaft zu erhalten.

Innovative Haarpflege - perfekt abgestimmt auf coloriertes Haar

Wenden Sie die Vitamin Conditioning Mousse regelmäßig nach der Haarwäsche an, um Ihr coloriertes Haar optimal zu pflegen und mit Nährstoffen zu versorgen. Dabei profitieren Sie von einem zarten Duft nach Zitrusfrüchten, der Ihr Haar über viele Stunden umgibt und gewährleistet, dass Sie sich frisch und gepflegt fühlen. Tipp: Die bestmöglichen Ergebnisse bei der Haarpflege erzielen Sie, wenn Sie die Vitamin-Mousse mit anderen Produkten aus der Wella-Serie Color Brilliance kombinieren - beispielsweise mit einem intensiv pflegenden Shampoo oder einer Haarmaske.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Color Brilliance Vitamin Conditioning Mousse von Wella

Aqua/Water/Eau, Propane, Butane, Isobutane, Dimethicone, Propylene Glycol, Quaternium-80, Fragrance/Parfum, Cetrimonium Chloride, Methylparaben, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Polyquaternium-11, PVP, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Histidine, Propylparaben, Dimethiconol, Limonene, Glyoxylic Acid, Sodium Hydroxide, Linalool, Hexyl Cinnamal, Citric Acid, Phenoxyethanol, Benzyl Salicylate, Glycerin, Caprylyl Glycol, Microcitrus Australasica Fruit Extract

Kundenbewertungen
5 (6 Kundenbewertungen)
Paula V.
06.08.2020
Hervorragende Wella-Produkte und aufeinander abgestimmt. Empfehlenswert besonders für Problemhaar. Man sieht den Unterschied zu herkömmlichen Produkten.
Karla C.
15.05.2020
Es macht meine Haare geschmeidig und leicht kämmbar und hat einen tollen erfrischenden Duft!
Sylke G.
11.05.2020
Habe es zum 1. mal und bin begeistert. Besser als Spray. Lässt such gut verteilen und riecht sehr angenehm.
Antje S.
18.11.2019
Super gutes Produkt. Verwende es schon länger und bin sehr zufrieden - Glanz, Fülle. Top.
M S.
27.01.2019
Einfach super- schöner Glanz- naturkrause Haare gut kämmest und weich
Jürgen S.
16.10.2018
immer wieder verwendet, ermöglicht exzellente Haarpflege

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon