Dylan Turquoise von Versace

Mit Dylan Turquoise hat Versace 2020 einen neuen Duft auf den Markt gebracht. Er ist frisch … Mehr erfahren!

Dylan Turquoise Damendüfte von Versace

Mit Dylan Turquoise hat Versace 2020 einen neuen Duft auf den Markt gebracht. Er ist frisch und zitrisch. Kreiert wurde er von der Parfümeurin Sophie Labbé für das Lifestyle-Unternehmen. Diese Komposition ist für Frauen, die bereit sind, sich verzaubern zu lassen, die unabhängig, weiblich und einzigartig sind. Sie führen ihr Leben im Hier und Jetzt und genießen jeden Tag bewusst. Der Duft von Versace ist fruchtig-blumig und zugleich holzig-moosig und erfrischend. In der Kopfnote startet er mit frischen Komponenten aus Mandarine, Zitrone und rosa Pfeffer. Schwarze Johannisbeerknospe Absolue, raffinierte Freesie, zarter Jasmin und Guave setzen in der Herznote ein fruchtiges Statement. Die Komposition erhält in der Basisnote durch Moschus, Zedernholz und Clearwood(TM) eine wohltuende und harmonische Umarmung. Diese Damendüfte versprühen ein elegantes Understatement. Das Eau de Toilette Dylan Turquoise ist zudem lange haltbar. Schon wenige Spritzer genügen für den ganzen Tag.

Das Eau de Toilette Dylan Turquoise von Versace ist einer der schönsten neuen Damendüfte des Hauses.

Er ist modern und zeitlos, elegant und cool. Dylan Turquoise ist für faszinierende Frauen geeignet. Diese Damendüfte sprechen alle Sinne an. Der Damenduft verkörpert die Atmosphäre weit entfernter exotischer Inseln. Er beschwört den Anklang von Meer, Wellen und Gelassenheit unter einem sonnigen Himmel. Das Haus Versace beweist mit diesem Duft einmal mehr seine Originalität und Kreativität im Bereich der Damendüfte. Der sommerliche hellblaue Glasflakon erhält durch die goldenen Verzierungen und den Verschluss ein luxuriöses Design. Er steht für Anmut, Eleganz und Vollkommenheit.