Mirach Luna Stars von Tiziana Terenzi

Mirach ist ein Duft aus der Reihe Luna Stars von Tiziana Terenzi. Lanciert im Jahr 2018 ist Mirach blumig-holzig und von einer überdurchschnittlichen Haltbarkeit. Mit der Luna Stars Kollektion wendet Tiziana Terenzi sich an die Zukunft, lässt die künstlerische Kreativität für sich sprechen und kombiniert die Düfte wie wertvolle Juwelen. Da es ohne Vergangenheit aber auch keine Zukunft geben kann, spielt auch eine alte Sage mit in die Entwicklung der Düfte hinein. Darin wurde der Ritter Astolfo zum Mond geschickt, um die Sinne von Orlando Furios zurück zu bekommen. Dort angekommen findet Astolfo jedoch nicht nur die verlorenen Sinne seines Freundes, sondern auch viele andere Dinge, die auf der Erde verloren gingen. Tiziana Terenzi verlor eine Erinnerung und hat sie in diesem Parfum wieder gefunden. Natürlich hat auch Astolfo die Sinne Orlandos wieder gefunden.

Ein Zauber für die Sinne

Geschaffen mit einer Kopfnote aus Neroli, Damaszener-Rose, Muskat und Safran überzeugt der Duft sofort. In der Herznote ist ebenfalls die Damaszener-Rose vertreten, zusammen mit weißem Oud, Davana, Ambra, Moschusrosen, Patschuli und Sand, Vanilleschoten, Sandelholz, Oud und Styrax. Fast möchte man meinen, in dieser Kombination sei das Eau de Parfum Mirach als Duft für die Damen geschaffen worden. Doch tatsächlich handelt es sich um einen Unisexduft, der sich mit einer sanften Präsenz ganz besonders an kühleren Tagen beziehungsweise Abenden bemerkbar macht. Denn Mirach aus der Luna Stars Kollektion von Tiziana Terenzi ist kein alltäglicher Duft, er ist etwas Besonderes für die besonderen Momente und Abende im Leben.