Nero Oudh von Tiziana Terenzi

Aus der Luna Collection von Tiziana Terenzi stammt das Eau de Parfum Spray Nero Oudh. Wie so oft bei… Mehr erfahren

Nero Oudh Luna Collection von Tiziana Terenzi

Aus der Luna Collection von Tiziana Terenzi stammt das Eau de Parfum Spray Nero Oudh. Wie so oft bei dem exklusiven Luxuslabel ist der Duft für Damen und Herren. Seine Haltbarkeit und die Sillage sind weit über dem Durchschnitt, die Präsenz selbst ist würzig und holzig. Paolo Terenzi spendiert dem Duft eine Kopfnote aus grünen Mandarinen, Safran und Bergamotte. Orangenblüten öffnen die Herznote und vereinen sich mit Jasmin und bulgarischen Rosen. Für die Basis verwendet er Moschus, Tonkabohnen, Patschuli, Vanille und indisches Oud. Das Eau de Parfum Spray Nero Oudh aus der Luna Collection ist einer der wenigen Oud Düfte von Tiziana Terenzi. Paolo Terenzi liebt Sandelholz und verwendet es überwiegend. Doch mit diesem Unisexduft beweist er wieder einmal, wie gut er Aromen kombinieren kann.

Abends, zum Ausgehen, im Herbst und im Winter

Es ist recht normal für einen Tiziana Terenzi Duft, dass er ein olfaktorischer Kracher ist, der mit Sinnlichkeit, Eleganz, Ausdrucksstärke und einer hinreißenden Sillage begeistert. Auch dass der Unisexduft eher für die Abende in der kühlen Jahreszeit ist, ist hier ganz normal. Das Eau de Parfum Spray Nero Oudh aus der Luna Collection ist eben etwas ganz Besonderes, das sich an besondere Menschen richtet. Exklusiv wie das Label aus Italien ist, findet man die Düfte nur selten, selbst in gut geführten Boutiquen muss man in der Regel nach einem Tiziana Terenzi Duft wie Nero Oudh fragen. Doch wenn man eines der Parfums aus der Luna Collection erhält, weiß man, dass sich das Suchen und Finden gelohnt hat.