Arrakis von Tiziana Terenzi

2019 erscheint das Eau de Parfum Spray Arrakis von Tiziana Terenzi in der Luna Collection. Der Duft … Mehr erfahren

Arrakis Luna Collection von Tiziana Terenzi

2019 erscheint das Eau de Parfum Spray Arrakis von Tiziana Terenzi in der Luna Collection. Der Duft ist süß-würzig, er besitzt eine überdurchschnittliche Haltbarkeit und Sillage und ist natürlich unisex. Eine opulente Duftpyramide beginnt mit Thymian, Rosmarin, Safran, Zitronen, Grapefruit, Osmanthus und Bergamotte. Die Herznote ist etwas dezenter und besteht aus Patschuli, Tabak, Guajakholz und Vetiver. In der Basis lässt er Moschus, Amber, Tonkabohnen und kambodschanisches Oud zu Wort kommen. Benannt nach einem Doppelstern im wenig bekannten Sternbild des Drachen ist Arrakis eine Hommage an die Zeit der Legenden und der fantastischen Geschichten. Der Duft ist aber auch eine Anspielung auf die Vielfalt, die Gegensätze, die sich anziehen und auch wieder abstoßen, so wie es das Arrakis Gestirn macht.

Gegensätze in Perfektion vereint

Paolo Terenzi hat mit Arrakis einen Duft für die Luna Collection geschaffen, deren Gegensätze in der Duftpyramide sich anziehen und sich nicht abstoßen wie die Sterne. Deshalb ist das bezaubernde Eau de Parfum Spray von Tiziana Terenzi im kühlen Frühling, im Herbst und Winter perfekt für den Abend und zum Ausgehen. Es ist ein schmeichelhafter Begleiter, der präsent, deutlich wahrnehmbar, aber nicht aufdringlich ist. Deshalb passt er durchaus auch in die Freizeit. Süß und würzig ist der Duft auch harzig und aromatisch, cremig und frisch. Gegensätze eben. Der Parfümeur Paolo Terenzi, Bruder der Labelgründerin Tiziana Terenzi, spielt mit hochwertigen Aromen. Mit erstklassigen Rohstoffen erschafft er am laufenden Band neue Kreationen und lässt es ganz einfach wirken, neue Unisexdüfte mit Präsenz für die Luna Collection zu erschaffen.