Hale Bopp von Tiziana Terenzi

Hale Bopp ist nicht nur ein sehr berühmter Komet. Der 2019 vorgestellte, würzig-orientalische Duf… Mehr erfahren

Hale Bopp Comete Collection von Tiziana Terenzi

Hale Bopp ist nicht nur ein sehr berühmter Komet. Der 2019 vorgestellte, würzig-orientalische Duft aus der Tiziana Terenzi Comete Collection trägt denselben Namen. Er ist einer der berühmtesten und wohl der am meisten beobachtete Komet des 20. Jahrhunderts. Denn 1997 war er über Monate hinweg von der Erde aus mit bloßem Auge zu sehen und faszinierte alle Menschen. Daher darf Hale Bopp nicht fehlen, wenn das Luxuslabel Tiziana Terenzi eine Comete Collection erschafft. Damit der Duft genauso unvergesslich wie der Komet wird, gab Paolo Terenzi ihm eine Kopfnote aus Muskat, Zimt und Zitronen. Patchouli, Salbei, Rosengeranien und aromatische Tahiti-Vanille tragen das Herz. Labdanum, Moschus, Ambra und Sandelholz machen die Basis aus. Wer orientalische Düfte mag, der muss dieses kometenhafte Eau de Parfum einfach kennenlernen. Es ist definitiv kein Leisetreter, wer etwas Dezentes bevorzugt, der wird hier nicht glücklich.

Dieser Komet war noch nie zurückhaltend

Doch so wie Hale Bopp auf sich aufmerksam macht, macht auch das Eau de Parfum Spray aus der Comete Collection deutlich auf sich aufmerksam. Trotzdem, oder auch gerade deshalb passt der Duft nicht nur in die kühle Jahreshälfte. Auch im Frühling und in kühleren Sommernächten ist das Parfum abends und zum Ausgehen an Ihrer Seite. Der Unisexduft aus der Comete Collection von Tiziana Terenzi ist sinnlich, sehr ausdrucksstark, ein verführerischer Orientale, der mit seiner Würze die Menschen in seinen Bann zieht und den man einfach erleben muss. So wie den Kometen. Wiedersehen werden wir Hale Bopp übrigens nicht, denn er kommt erst 4419 wieder in die Nähe der Erde.