Afrodite Anniversary von Tiziana Terenzi

Afrodite aus der Anniversary Collection von Tiziana Terenzi bezaubert mit seinem üppigen orientalischen Bouquet, das neben Patschuli auch sanfte Holznoten, duftige Blütentöne und erfrischende Fruchttöne enthält.

Mit saftigem weißem Pfirsich und elegantem Ebenholz



Vor mehr als 40 Jahren eröffnete der Italiener Evelino Terenzi die Cerceria Terenzi - ein kleines Familienunternehmen, in dem zunächst Kerzen hergestellt wurden. Er erfand eine neue Wachssorte, die langlebig und nicht gesundheitsgefährdend war. Diese Idee wurde zu einem großen Erfolg und schon bald wurden seine Produkte - von Aromatherapie-Kerzen über Öllampen bis hin zu Dekorationskerzen - europaweit vertrieben. Von Duftkerzen zu Parfums war es dann nur noch ein kleiner Schritt, und so zählt das Unternehmen heute zu einem der angesagtesten Parfumhersteller Italiens. Mit der Afrodite Anniversary Collection bringt Tiziana Terenzi eine Duft-Serie auf den Markt, die Männer und Frauen begeistert, die geheimnisvolle und sinnliche Düfte bevorzugen.

Afrodite aus der Anniversary Collection von Tiziana Terenzi ist seit 2018 erhältlich und wurde von Paolo Terenzi kreiert. Es basiert auf einem orientalisch wirkenden Fond, der leicht herbes Patschuli mit elegantem Ebenholz, verführerischen weißen Moschus , Ambergris und beruhigendem Sandelholz vereint. Die Herznote der Komposition wird durch eine bezaubernde Mischung duftiger Blüten geprägt: Sie enthält den Duft zarter Maiglöckchen, pudriger Tuberosen, Iris, Geranien und Neroli. Für Erfrischung sorgt die Kopfnote, die aus saftigen weißen Pfirsichen, belebenden Johannisbeeren und Flieder besteht. Eine Prise Vanille schenkt dem Duft eine verlockende Süße, während rosafarbener Pfeffer für eine sinnliche, temperamentvolle Schärfe sorgt.