Shiseido - WASO - Quick Gentle Cleanser Shiseido - WASO - Quick Gentle Cleanser

WASO
Quick Gentle Cleanser von Shiseido

7
 
150 ml
 

GP: 17,30 €* / 100 ml 150 ml

Sofort lieferbar

25,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 976021

Beschreibung von WASO Quick Gentle Cleanser von Shiseido

Junge Haut können Sie mit dem Shiseido Quick Gentle Cleanser aus der WASO-Serie sanft und dennoch effektiv von Ablagerungen, überschüssiges Hautfett und Make-up-Resten befreien. Die sanft schäumende 2in1-Reingnung besitzt eine honigartige Gel-Textur mit Gelée Royal - und Honig reinigt die Haut, zieht jedoch dabei die Feuchtigkeitsbalance der Haut nicht in Mitleidenschaft. Dank der PhytoResist System+-Technologie hält sie zudem die Haut im Gleichgewicht, stärkt die Hautschutzfunktion, reguliert die Zellteilung und stellt die natürliche Stabilität der Haut wieder her. Die WASO-Pflegeserie macht sich zudem die Wissenschaft der Aromen zunutze und sorgt mit einer ganzheitlichen Pflegeleistung für einen sicht- und fühlbar gesünderen Hautzustand. Auf Inhaltsstoffe wie Alkohol, Öl und Seife wurde zum Wohl Ihrer Haut verzichtet, somit können Sie den Cleanser auch bei empfindlicher Haut anwenden.

Anwendungstipps für den Shiseido Quick Gentle Cleanser

Die kleine Menge der WASO-Reingung in den Handteller geben und solange in die trockene Haut einmassieren, bis sie zu schäumen beginnt. Anschließend können Sie das Produkt mit lauwarmem Wasser gründlich abspülen. Wasserfestes Augen-Make-up sollten Sie vor der Anwendung mit dem Instant Eye and Lip Makeup Remover entfernen. Für eine leichtere Entnahme empfiehlt es sich, die Reingung auf den Kopf zu stellen.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von WASO Quick Gentle Cleanser von Shiseido

WATER(AQUA/EAU),SODIUM LAURETH SULFATE,COCAMIDOPROPYL BETAINE,PEG-8 DIISOSTEARATE,GLYCERIN,SODIUM CHLORIDE,PHENOXYETHANOL,SODIUM BENZOATE,ISOSTEARIC ACID,FRAGRANCE (PARFUM),PEG-10 DIMETHICONE,CARAMEL,ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE,DISODIUM EDTA,CITRIC ACID,LIMONENE,BETAINE,HONEY(MEL/MIEL),BUTYLENE GLYCOL,TOCOPHEROL,ROYAL JELLY EXTRACT,BHT,

Kundenbewertungen
4,7 (7 Kundenbewertungen)
Henriette M.
10.09.2020
Es ist ein toller Cleanser reinigt sehr sanft und trotzdem gründlich.
Ava
26.11.2019
Seifenfreie sehr schonende und gründliche Reinigung, ohne Spannungsgefühl, die ich sehr gut vertrage.
Daniela D.
24.09.2019
Ich habe diesen Cleanser als 7ml Probe erhalten und war restlos begeistert. Seitdem bin ich nach diesem Produkt süchtig! Abends in die Dusche und das ganze Make-up einfach abwaschen. Das Gesicht ist danach nicht nur lupenrein sauber sondern auch erfrischt und babyweich! Das Geld ist der cleanser wirklich wert! 😬 nur noch diesen!!
Ekaterina B.
19.09.2018
Entfernt Make-up wirklich sehr gut. Verleiht sofort ein sehr angenehmes Hautgefüll, erfrischend. Was mir nicht so gut gefällt, ist dass es überhaupt nicht schäumt. Kommt mir dann so vor als wenn ich nichts auf der Haut hätte und nur Wasser mit den Händen verteile. Das führt bei mir dazu, dass ich versuche mehr von dem Clenser zu nehmen
olunchi aus Berlin
20.03.2018
Fantastische cleanser! Gründlich und gleichzeitig angenehm und weich. Bin sehr zufrieden damit
Nadja B.
19.10.2017
Habe fast alles von der neuen Linie mitbestellt. Der cleanser hat mich echt überrascht. Sehr angenehm und einfach in der Anwendung, und ganz wichtig sehr gründlich. Bin nach dem abwaschen nochmal mit Mizellenwasser drüber - nichts. Hatte schon mal teurere Reiniger gehabt, die hatten nichts drauf. Würde nachkaufen.
Regina S.
05.10.2017
Das ist mit Abstand der beste Cleanser, den ich jemals hatte. Ich habe zuletzt ibuki probiert und La prairie. Aber dieser hier ist so super. Er macht das Gesicht unglaublich weich, und das nach nur 1 Anwendung. Außerdem ist er sehr ergiebig und wird sicherlich lange reichen. Kann ich jedem nur empfehlen.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon