Shiseido - Ibuki - Gentle Cleanser Shiseido - Ibuki - Gentle Cleanser

Ibuki
Gentle Cleanser von Shiseido

17
 
125 ml
 

GP: 23,16 €* / 100 ml 125 ml

28,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Ibuki Gentle Cleanser von Shiseido

Haut

normale Haut

Eigenschaft

feuchtigkeitsspendend, reinigend

Der Ibuki Gentle Cleanser von Shiseido ist ein besonders milder Reinigungsschaum, welcher dank seiner leichten Textur und cremigen Beschaffung für alle Hauttypen geeignet ist. Der Gentle Cleanser entfernt auf schonende Art und Weise Unreinheiten, abgestorbene Hautschüppchen und überschüssige Hautzellen, um so wieder Platz für gesunde und vitale Zellen zu schaffen. Die Reinigung ist so sanft konzipiert, dass sie die schützende Lipidschicht der Haut weder angreift noch abträgt. Das sorgt für ein geschmeidiges, zartes und gepflegtes Hautbild.

Die passende Reinigung für empfindliche Hauttypen

Ibuki von Shiseido kann morgens und abends angewandt werden, idealerweise wird die Reinigung mit einer ebenso pflegenden und sanften Feuchtigkeitscreme abgerundet. Öle und Schmutz, welche von der Haut abgetragen werden, werden in dem Schaum gebündelt und komplett von der Haut isoliert. Dadurch sinkt das Risiko für Entzündungen und Irritationen merklich, außerdem erhält die Haut so einen vitalen und gesunden Teint.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4,6 (17 Kundenbewertungen)
Tati N.
08.11.2018
Bestelle den cleanser bereits das 2te Mal! Es reinigt das Gesicht super und trocknet die Haut nicht aus. Man benötigt nur sehr wenig dsvon. Die Tube hat für ca. 4 Monate gereicht..habe diese täglich morgens und abends benutzt. Absolut das Geld wert. Top Produkt von shiseido!
Ursula G.
29.10.2018
Ich benutze das Produkt schon lange und bin sehr zufrieden. Ich habe sehr empfindliche Mischhaut. Nach der Reinigung spannt die Haut überhaupt nicht. Sehr ergiebig!
Petra L.
21.08.2018
Ein tolles Produkt, bin sehr begeistert. Da meine Haut mehr zu Trockenheit neigt dachte ich es ist nicht ausreichend genug, aber die Haut fühlt sich nach der Reinigung sehr weich an. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen, da ich dachte die Linie Ibuki ist nur für jüngere Personen gedacht und da ich nun schon etwas über 50 bin nicht ausreicht, aber ich wurde eines besseren belehrt. Super Reiniger!!!
Natalja S.
09.08.2018
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Komme damit sehr gut zurecht . Meine Haut fühlt sich sofort nach dem Waschen frisch und strahlend an. Keine Reizungen oder Puckel, Passt für jeden Hauttyp. Würde es jederzeit empfehlen
Antonia P.
26.11.2017
Effektivster Makeup Entferner, den ich kenne. Die berühmten Pandaaugen bekommt man nach der Benutzung sicherlich nicht, denn es wird einfach alles entfernt. Ja, es kann in den Augen brennen, deshalb sollte man es dort sehr vorsichtig anwenden. Der Duft ist himmlisch und danach fühlt sich meine Haut einfach nur sauber an. Ich denke allerdings, dass er für trockene Haut nicht so gut geeignet ist, da sich die Haut schon etwas trockener anfühlt, was ich absolut gebrauchen kann. Ich benutze nie wieder ein anderes Produkt!
Carolin W.
14.04.2017
Super Produkt!!! Und sehr ergiebig, man braucht sehr wenig zum reinigen
Elena B.
11.04.2017
Natührlich ist der Preis unschlagbar im Vergleich zur Parfümerie. Die Reinigung ist wirklich sehr ergiebig es wird nicht mal eine Erbse benötigt. Sie schäumt super auf und reinigt die Haut wirklich gründlich! Man spürt richtig wie sauber die Haut danach ist. Klare Empfehlung!
Ava
15.10.2016
Gute Reinigung, aber ich bekomme davon meine roten Flecken auf den Wangen wieder (Couperose), nicht geeignet für meine trockene Mischhaut.
Lidia B.
24.05.2016
Die Haut wird gut gereinigt und der Duft ist nicht aufdringlich, was mir gut gefällt. Jedoch brennt die Reinigung in den Augen. Ich hatte irgendwie mehr erwartet, aber es erfüllt jedenfalls seinen Zweck, daher nur drei Sterne.
Tatjana P. aus Albstadt
06.12.2015
Super Wirkung, ich bin echt begeistert.Ich nutze nur Shiseido.
Lu Z.
25.11.2015
Super Produkt! Es benutze ich mehr als 2 Jahren!
Alexandra E.
21.10.2015
Bin durch meine Freundin auf diese Reinigung gestoßen. Kann nur sagen sie ist wirklich der Hammer! Man braucht nur eine winzige Menge davon und schäumt diese mit Wasser dann in der Hand bzw. direkt im Gesicht auf. Man merkt danach direkt wie sauber sich die Haut anfühlt. Verwende zweimal die Woche abends noch zusätzlich eine Handbürste. So sauber hat sich meine Haut selbst mit DIOR oder Dermalogia noch nie angefühlt. Einfach top und im Preis unschlagbar!
AM.G.
07.10.2015
An dieser Reinigung gibt es nichts auszusetzen. Sehr sehr ergiebig. Bereits eine erbsengrosse! Menge genügt, um das Gesicht gründlich zu reinigen! Der Preis ist absolut okay! Ein Produkt, dass man nicht missen möchte.
Julia
22.03.2015
Ich bin shiseido Fan. Der Reinigungsschaum ist gut verträglich, ich habe sehr empfindliche Mischhaut. Für sehr trockene Haut würde ich ihn nicht empfehlen. Sparsam in der Anwendung, der Preis könnte etwas weniger sein. Sonst top
Keiana
02.05.2014
Shiseido Ibuki Serie ist wie für mich gemacht. Dieser feiner Reinigungsschaum ist sehr angenehm für die Haut. Der stolzer Preis ist das auf jeden Fall Wert, denn dieser Reinigungsschaum ist so kompakt konzentriert, dass davon nur eine kleine Menge (bei mir sind es nur ca. 1/2 cm) verdünnt mit dem Wasser erforderlich.
Wencke M.
18.02.2014
Angenehmer Duft, habe viele Produkte ausprobiert, Shiseido ist jedoch das einzige, mit dem ich 100 % zufrieden bin. Teure Marke aber ist ihr Geld wert
Sarah B.
23.12.2013
Tolle Pflegeserie... Habe mich durch mehrere Marken durchprobiert jedoch komme ich mit meiner empfindlichen haut hiermit am besten klar..