Shiseido - Benefiance WrinkleResist 24 - Extra Creamy Cleansing Foam Shiseido - Benefiance WrinkleResist 24 - Extra Creamy Cleansing Foam

Benefiance WrinkleResist 24
Extra Creamy Cleansing Foam von Shiseido

16
 
125 ml

GP: 33,56 €* / 100 ml 125 ml

41,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 957799

Bestsellers

Beschreibung von Benefiance WrinkleResist 24 Extra Creamy Cleansing Foam von Shiseido

Haut: reife Haut
Eigenschaft: erfrischend, regenerierend

Der reichhaltige Reinigungsschaum entfernt sanft Unreinheiten und überschüssige Hornzellen und bewahrt gleichzeitig den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, um Fältchen und feinen Linien vorzubeugen. Enthält den exklusiven Feuchtigkeitswirkstoff Bio-Hyaluronsäure-Granulate von Shiseido, der die Haut intensiv hydratisiert. Für alle Hauttypen geeignet.

Fragen zum Produkt?

Anwendung von Benefiance WrinkleResist 24 Extra Creamy Cleansing Foam von Shiseido

Hände mit Wasser anfeuchten. Eine kleine Menge des Produktes in die Handfläche geben und mit viel Wasser großzügig aufschäumen. Den Schaum mit sanft kreisenden, massierenden Bewegungen auftragen. Anschließend gründlich mit kühlem oder lauwarmem Wasser abspülen.
Hinweis: Das Produkt sollte nicht in die Augen gelangen. Bei Kontakt mit den Augen gründlich mit Wasser ausspülen.

Kundenbewertungen
4,8 (16 Kundenbewertungen)
Anna L.
05.11.2019
Bin seit langem sehr zufrieden mit dem Reinigungsschaum. Eine kleine Menge reicht aus, da das Produkt gut aufschäumt. Der Schaum wird schön cremig. Ab damit ins angefeuchtete Gesicht, mit der Gesichtsbürste drübermassieren, abspülen oder mit einem Tuch abnehmen - sauber. Empfindliche Haut möchte danach noch einen Balancer oder Softener.
Ingrid B.
27.08.2019
....ich schätze das Produkt seit langer Zeit; ich find‘s klasse! Genau richtig für meinen Anspruch!
Martina J.
08.01.2019
Super Ergiebigkeit mit Reinigung bis auf die Knochen. Die Haut fühlt sich absolut sauber an und das mit bereits einem kleinen Klacks dieser Paste. Gerade wenn meine Haut unrein oder fettig wirkt, benutze ich es sehr gerne. Ich kam durch eine Probe einer Freundin zu diesem Produkt und auch, wenn es das teuerste ist, was ich mir je ins Gesicht geschmiert habe, ist es jeden Cent wert und ich werde nie mehr darauf verzichten
Elke O.
16.12.2018
Super cremige und genügsame Paste. Schäumt gut auf und reinigt die Haut porentief. Hinterläßt kein Spannungsgefühl. Sparsamer Verbraucht. Benutze seit Jahren diese Reinigungscreme.
Vicenca S.
01.11.2018
schön cremig, kein Spannen der Haut, keine Rötungen, die Haut fühlt sich sehr sauber und gepflegt an nach der Anwendung. Sehr sparsam im Gebrauch. Verwende die Reinigung bestimmt schon seit 10 Jahren. Diese oder keine.
M. N.
22.08.2018
Super Produkt, einfach nur ein Traum!
Lilli V.
05.07.2018
Benutze es seit Jahren und hab nichts vergleichbar gutes gefunden. Es wird nur eine kleine Menge benötigt und reinigt Porentief gut. Die Haut fühlt sich frisch und weich an.
Theptida D.
27.04.2017
Dry my skin. I can't imagine this cleansing foam would help keeping your skin young if it does dries your skin. Nope I won't recommend to anyone. Although some of other products form Shiseido are really good but unfortunately not this one in my opinion.
Margarete L.
12.04.2017
Man benötigt nur eine ganz kleine Menge zur Reinigung. Das Produkt ist sehr ergiebig und reinigt sehr gut. Die Haut wird klar. Bei mir spannt die Haut etwas nach der Reinigung, das gibt sich aber nach Auftragen der Tages-/Nachtcreme. Bei anderen Produkten habe ich eher unreine Haut bekommen. Hier verschwinden die Unreinheiten.
Thanyacharoen K.
03.02.2017
Cleansing Form ist fuer mich sehr gut.Meine haut sauber nicht mehr fett.Bis jetz ich bin zufrieden.
Zdenka T.
19.11.2016
Diese cremige Emulsion macht meine Haut sauber, ohne sie auszutrocken. Ist sehr sehr hilfreich. Hatte fruher sehr viele mitesser auf der Nase, habe jetzt nicht mehr.
Anke G. aus Altenkirchen
03.03.2015
Cleansing Foam ist einfach nur traumhaft, die Haut fühlt sich frisch an, und wirkt strahlend.
Anna H.
02.05.2014
Ein ganz tolles Produkt! Kann nur weiterempfehlen!
Kerstin H. aus Bad Salzdetfurth
02.03.2014
Benutze es schon länger und es ist besser als jede Reinigungsmilch
Karin K.
14.01.2014
Benutze das Produkt schon länger und bin begeistert.
Jutrisa N.
19.05.2013
Ich benutze dieses Produkt das erste Mal und es ist super.