Haarstyling Herrenpflege von Reuzel

Tolles Styling in kürzester Zeit? Mit der Haarpflege aus dem Hause Reuzel für Männer, aber auch für Frauen mit kurzen Haaren, kein Problem mehr. Die Traditionsmarke aus den Niederlanden bietet mit ihrer Haarkosmetik eine echte Alternative zu Gel, Wachs und klassischem Haarspray. Immer nutzt die Haarkosmetik eine schon fast ikonische kleine Dose, in der die Pomade der Marke enthalten ist. Die kultige Dose aus Aluminium ist nicht nur ein echter Eyecatcher im Badezimmer, sondern lässt sich dank ihrer kompakten Form auch anstandslos im kleinen Kulturbeutel, im Koffer oder sogar einfach in der Jackentasche führen - so lässt sich die Frisur auch unterwegs jederzeit neu legen oder noch nachträglich verfeinern. Die hochwertige Haarpflege zum festen Styling basiert auf Vaseline und kommt in unterschiedlichen Variationen - so erhalten die Haare mit den Reuzel Produkten sogar noch eine umwerfende Duftnote.

Pomade mit mittelfestem Halt: perfekt für schicke Frisuren

Styling in Form einer zuverlässigen Pomade - genau das ist die Spezialität von Reuzel. Die Haarkosmetik versprüht je nach Variationen einen unterschiedlichen Duft, beispielsweise nach grünem Apfel oder leicht floral angehaucht. Einmal ins Haar eingearbeitet, idealerweise direkt nach der Haarwäsche oder Dusche, garantiert die Pomade nicht nur maximale Haarpflege, sondern auch einen umwerfenden Halt. Selbst krauses und besonders widerspenstiges Haar lässt sich mit nur einigen wenigen Handgriffen in Windeseile zähmen. Mit der Hand, einer Bürste oder einem Kamm können die Haare dann ganz nach den eigenen Wünschen gelegt und detailliert gestyled werden. Etwas beigemischtes Wasser sorgt für einen luftigen Halt, während mehr Pomade diesen noch weiter fixiert.