Collection Parfumerie Générale Unisexdüfte von Pierre Guillaume

Entdecken Sie die Collection Parfumerie Générale des Star-Parfumeurs Pierre Guillaume!

Der aus Clermont in Frankreich stammende Pierre Guillaume kreierte sein erstes Parfum im Alter von 25 Jahren und legte damit den Grundstein für seine persönliche Erfolgsgeschichte in der Welt der Düfte. Heute ist er unabhängiger Parfumdesigner und bringt seine Unisexdüfte unter seinem eigenen, bekannten und für Qualität stehenden Namen auf den Markt. Seine einzelnen Eaux de Parfum ordnet er bestimmten Serien zu, die thematisch, vor allem aber auch anhand der Optik der Flakons klar zusammen gehören. Es ist also nicht verwunderlich, dass Fans der edlen, außergewöhnlichen Unisexdüfte diese gerne sammeln, um die zusammengehörigen Linien in Gänze ihr Eigen nennen zu können.

Eine der erfolgreichsten Duft-Serien von Pierre Guillaume ist die Collection Parfumerie Générale,

in der er gekonnt etablierte Düfte mit seinen persönlichen Lieblingsnuancen kombiniert. Die Linie ist experimentell, spontan, persönlich und losgelöst von den klassischen Rubriken orientalisch, aquatisch, gourmand und blumig. Die Kollektion eröffnet mit ihrer Düfte-Vielzahl völlig neue Ebenen, die Ihren Alltag mit dem Spirit des jungen Künstlers und einen Hauch Extravaganz bereichern werden. Die momentan rund 15 unterschiedlichen Unisexdüfte der Collection Parfumerie Générale , die olfaktorische Elemente wie Honig, Schokolade, Grüntee, Patschuli und viele mehr miteinander verbinden, eignen sich selbstverständlich auch hervorragend als Präsent - und als Unisexdüfte für Damen und Herren gleichermaßen.