Black Collection von Pierre Guillaume Paris

Poudre de Riz aus der Black Collection ist ein charismatischer Duft von Pierre Guillaume. Er … Mehr erfahren

Black Collection Unisexdüfte von Pierre Guillaume Paris

Poudre de Riz aus der Black Collection ist ein charismatischer Duft von Pierre Guillaume. Er zählt zu den bedeutendsten Parfümeuren unserer Zeit auf der Welt. Pierre Guillaume gründete sein Unternehmen im Jahr 2002. Bekannt ist er vor allem für seine Unisexdüfte. Während das Design von Minimalismus geprägt ist, zeigt sich in seinen Unisexdüften das Können eines wahren Meisters. Poudre de Riz ist ein Duftereignis der Sonderklasse. Seit 2012 auf dem Markt, hat dieses Produkt für Damen und Herren nichts von seinem außergewöhnlichen Statement eingebüßt. Poudre de Riz aus der Black Collection ist pudrig-süß und strahlt einen magischen Charme aus. Es handelt sich um einen hochwertigen Duft für Männer und Frauen mit Eleganz, Stil und Selbstbewusstsein.

Die Unisexdüfte aus der Black Collection von Pierre Guillaume sorgen mit ihren intensiven Duftnuancen für Aufsehen.

Schon der schwarze Flakon betont durch sein puristisches, geradliniges Design den eleganten Charakter des Duftes. Getragen wird der Duft Poudre de Riz durch Essenzen des Monoi-Öls, von Rosenblüten sowie Reispulver. Mit dieser außergewöhnlichen Auswahl setzt Pierre Guillaume Maßstäbe für die moderne Duftwelt. Einmal aufgetragen, hält sich Poudre de Riz viele Stunden, ohne sich aufzudrängen. Die Kombination der Aromen weckt Emotionen und die Sehnsucht auf ein Leben voll Freiheit, Luxus und Harmonie, ob in der Natur oder im modernen Großstadtdschungel. Poudre de Riz aus der Black Collection ist für Damen und Herren, die das Besondere zu schätzen wissen. Solche Unisexdüfte symbolisieren ein berauschendes Lebensgefühl, von Erfolg, Emotion, Abenteuer im Hier und Jetzt.