Marc Jacobs - Dot - Shower Gel Marc Jacobs - Dot - Shower Gel

Dot
Shower Gel von Marc Jacobs

1
 
150 ml

GP: 17,30 €* / 100 ml 150 ml

25,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 688431

Bestsellers

Beschreibung von Dot Shower Gel von Marc Jacobs

MARC JACOBS ist nicht nur ein international angesehener, etablierter und vor allem talentierter Modedesigner, sondern hat auch ein ganz besonders Gespür für passende Düfte. Das Dot Shower Gel unterstreicht dies noch einmal und umgibt Frauen mit einem zarten, sanften und einzigartigen Duft, der sie in Luxus schwelgen und von einer seichten Meeresbrise träumen lässt. Der Dot Damenduft wird in einer knallig roten, mit schwarzen Punkten verzierten, 150 ml Tube ausgeliefert.

Eine pflegende Lotion für anspruchsvolle Frauen

Das Shower Gel duftet ähnlich wie das gleichnamige Parfum sehr intensiv und versprüht eine blumige, frische Note, die durch die passenden Ergänzungen sehr weich und sanft auf der eigenen Haut wirkt. Ähnlich bekömmlich ist das Marc Jacobs Duschgel natürlich auch auf der Haut. Da wirkt es vitalisierend, regenerierend und verleiht den Hautzellen einen neuen Anreiz, sich eigenständig zu pflegen und zu heilen. Ergänzend mit dem Parfum ergibt sich ein unverwechselbarer Damenduft.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Sabrina J.
02.10.2013
Das Shower Gel unterstützt den Duft Dot und macht ihn so länger haltbar. Ich bin süchtig nach diesem Duft, deshalb Dusche ich mit dem Shower Gel und sprühe ich mich danach mit dem Eau de Toilette ein.