SALE
Lancôme - Augen - Hypnôse Doll Eyes Mascara Lancôme - Augen - Hypnôse Doll Eyes Mascara

Augen
Hypnôse Doll Eyes Mascara von Lancôme

39
 
 

Nr. 01 Black / 6,50 ml

Sofort lieferbar

23,89 €*
34,50 €*
Ausverkauft
 
Artnr. 610479

Beschreibung von Augen Hypnôse Doll Eyes Mascara von Lancôme

Die Hypnose Doll Eyes Mascara aus der Augen Serie von Lancôme zaubert einen traumhaften Augenaufschlag. Es gibt einen Puppen-Effekt der die Augen unwiderstehlich groß wirken lässt. Die Bürste umhüllt jede Wimper und sorgt für mehr Volumen und den richtigen Schwung.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Augen Hypnôse Doll Eyes Mascara von Lancôme

AQUA / WATER • PARAFFIN • COPERNICIA CERIFERA CERA / CARNAUBA WAX • STEARETH-20 • CERA ALBA / BEESWAX • ACACIA SENEGAL / ACACIA SENEGAL GUM • ALCOHOL DENAT. • STEARETH-2 • CETYL ALCOHOL • POTASSIUM CETYL PHOSPHATE • PEG/PPG-17/18 DIMETHICONE • SODIUM POLYMETHACRYLATE • SILICA • 2-OLEAMIDO-1,3-OCTADECANEDIOL • PHENYL ETHYL ALCOHOL • NYLON-12 • DISODIUM EDTA • RAYON • HYDROXYETHYLCELLULOSE • CAPRYLYL GLYCOL • PANTHENOL • PENTYLENE GLYCOL • POLYQUATERNIUM-10 • SODIUM DEHYDROACETATE • CITRONELLOL • HEXYL CINNAMAL • BENZYL ALCOHOL • BENZYL SALICYLATE • PARFUM / FRAGRANCE ? [+/- MAY CONTAIN: CI 75470 / CARMINE • CI 77007 / ULTRAMARINES • CI 77491, CI 77499 / IRON OXIDES • CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE • MICA]. (F.I.L. B158538/1)..

Anwendung von Augen Hypnôse Doll Eyes Mascara von Lancôme

Die Wimperntusche unter leichtem Druck in Zick-zack-Bewegungen vom Ansatz bis zur Spitze auftragen. Verwenden Sie die Borstenspitzen, um das Wimpernvolumen zu strukturieren und zu verbessern.

Kundenbewertungen
4,4 (39 Kundenbewertungen)
Slaceca aus München
13.05.2021
Toll toll toll!
Mascara der Wahl für jeden! Die Augen kommen zu Geltung, die Wimpern sehen super natürlich mit Pump Effekt!!! Bin einfach begeistert von dem Produkt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anda
07.03.2021
Super! Wie beschrieben!
Schon lange solch einen Lipgloss gesucht – und endlich gefunden. Sieht toll aus, habe das Gefühl, dass es gleichzeitig die Lippen pflegt. Was will man mehr.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mara90
07.03.2021
Schön getrennt und schwarz
Ich bin ein Fan von Silikonbürsten. Leider ist diese flexibel, was ich persönlich nicht so mag, da man bei der zweiten Schicht die Wimpern nicht fest nach oben ziehen kann. Trotzdem war ich positiv überrascht. Trennt gut und ist schön schwarz. Bin alles in allem sehr zufrieden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
mumpelrosa
07.03.2021
Schönes Stück
Ich habe mir vor dem Kauf ganz viele Videos angesehen und war begeistert. Machte einen kompetenten Eindruck. Bei meinen kleinen, kurzen Wimpern ist der Effekt leider nicht so wie in den Videos, aber das liegt an meinen Wimpern. Wer von Natur bessere Wimpern hat, wird die Wimperntusche lieben.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Biene55
06.01.2021
Doll Eyes
Wie die Bezeichnung schon sagt Doll Eyes ,macht die Wimpern länger und somit wirkt das Auge grösser, auf jeden Fall eine tolle Wimpertusche.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Karin 1.
01.09.2020
Super Produkt
Ich habe den Mascara bereits häufiger gekauft und bin noch immer begeistert! Trennt sehr gut die Wimpern und mit einem Auftrag sind alle Wimpern getuscht!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jutta K.
01.09.2020
Bin sehr zufrieden. Tolle Wimpern.
Heike M.
22.04.2020
Bekam diesen Mascara mal als Geschenk.Seit dem kaufe ich nur noch diesen.Er lässt sich super auftragen mit einen überzeugenden Ergebnis.Bin sehr zufrieden und kann den Mascara nur weiterempfehlen!!
Laura Y.
08.12.2019
Seit vielen Jahren mein absoluter Lieblings Mascara. Ganz klare Kaufempfehlung!
Ines Z.
30.10.2019
Toller Mascara, verklebt nicht.
Elektroschock
02.02.2019
Danke für dieses tolle produkt
Vor kurzem als Probe erhalten und nicht bereut ,kann man nur empfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ildi1976
28.01.2019
Sehr gutes Mascara
Laut Lancome ist das Mascara mit Pro-Vitamun B5 und so für mehr Volumen der Wimpern. Auftragen lässt sich das Macara sehr einfach und gut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Meine Wimpern sehen richtig genial aus. Von den Wimpern ist nach dem trocknen nicht abgeblättert. Da habe ich schon andere Mascara probiert. Auch finde ich gut, das man nicht so viel bei der Anwendung braucht. Einmal über die Wimper gestrichen ... fertig. So komme ich auch mit den 2ml noch eine zeitlang aus. Zum Schluss noch das Abschminken. Auch hier ... einfach, schnell, einfach top. Fazit: Auch wenn diese Mascara etwas höher im Preis ist, der Preis ist gerechtfertigt. Die Hypnose Mascara von Lancome ist definitiv die Best, die ich bis jetzt benutzt habe. Daher gibt es von mir auch volle 5* ... sehr zu empfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
BarbaraS
19.11.2018
Schönes Ergebnis, lange Haltbarkeit und Volumen
Ich nutze die Mascara seit ca. 1 Monat und bin begeistert. Die Mascara hält lange und verleiht meinen Wimpern ein tolles Volumen. Einen Stern muss ich hier aber wegen des Preises abziehen. Dieser ist mir persönlich leider etwas zu hoch für das Produkt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Julia R.
11.11.2018
Seit Jahren benutze ich die Mascara "Hypnôse Doll Eyes" von Lancôme. Ich habe zwischendurch schon 2-3 andere versucht, bin aber immer wieder zu dieser zurück. Sie ist einfach die Beste! Und jeden Cent wert!!! Und hier bei Parfumdreams ist der Preis super. Die Mascara verlängert und verdichtet die Wimpern sehr gut ohne zu klumpen. Ich bin voll zufrieden und kann sie nur empfehlen! :)
Mathilda
02.07.2018
Super!
Ein schönes Ergebnis, lange Haltbarkeit und Volumen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ingrid F.
30.06.2018
Ich habe schon viele Jahre Wumperntusche von Lancome und bin sehr zufrieden. Für mich gibt s keine Andere. Doll eyes macht die Wimpern voller und länger und bringt die Augen zum Strahlen
Fraeulein
28.02.2018
Die einzig Wahre!
Ich habe von Natur aus recht kurze und hellblonde Wimpern, und ich habe bisher keine Mascara gefunden, die auch nur annähernd hält, was sie verspricht. Dann habe ich in einem kleinen Lancomeset eine Miniatur der Doll Eyes bekommen und war wirklich positiv überrascht. Meine Wimpern sind voll mit einem schönen Schwung und die Bürste dieser Mascara ist einfach super, man kommt in den kleinsten Winkel...:-) Dafür kann man dann auch mal ein bisschen mehr ausgeben, es lohnt sich!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Olik92
27.02.2018
Idel für atemberaubende Wimpern
Habe mir die Hypnose Doll Eyes Mascara vor ein paar Wochen das erste Mal bestellt und bin absolut begeistert. Die Wimpern werden gut getrennt, die Länge und das Volumen werden maximiert, perfekt für einen sinnlichen, atemberaubenden Augenaufschlag.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sabrina
23.07.2015
An sich ein gutes Produkt, leider muss man länger tuschen, damit die Wimpern die Farbe annehmen. Das Schöne ist, dass jedoch der Wimpernschwung den ganzen Tag hält
Anita Z.
08.07.2015
Tolle Verlängerung keine klümchen
Teresa H. aus Zorneding
02.07.2015
Man muss lange tuschen, bis Farbe an den Wimpern bleibt. Auch ist die Textur nicht üppig. Der Name ist hier keinesfalls zutreffend. Total enttäuschend. Dann lieber die Hypnose kaufen!
Heike L.
23.06.2015
Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt: Tendenz zum Klumpen ist vorhanden, zusätzliches Trennbürstchen von Nöten, Haltbarkeit bis max. 8 Stunden;. Einzig ist die Farbintensität der schwarzen Tusche bemerkenswert. Ich nehme doch wieder Annayake.
Vanessa D.
22.05.2015
Ich habe schon etliche Mascara ausprobiert und zwischendurch immer mal billigere gekauft, da dieser hier ja doch einen stolzen Preis hat. Leider lande ich am Ende aber immer wieder beim Doll Eyes Mascara. Er verklumpt nicht, halt super lange (ich kaufe ca. alke 3-4 Monate einen neuen) duftet toll und gibt den Wimpern ein schönes Volumen. Ich bin rundum zufrieden mit diesem Produkt!
Dajana R. aus Potsdam
29.03.2015
Leider viel mehr erwartet. Gibt den Wimpern nicht so viel Schwung und Fülle wie gedacht. bin mit meiner bisherigen Drogerie Tusche mehr zufrieden
Martina G.
12.12.2014
Habe den Mascara heute bekommen und gleich voller positiven Erwartungen probiert. Er hat mich nicht überrascht im Gegenteil, da ist mein herkömmlicher von Jade um vieles besser. Und von wegen verklumpt nicht, dies hat sich beim ersten mal auftragen schon herausgestellt. Was vielen gefällt, ist nicht immer gut.
Natalie B. aus Alsfeld
04.11.2014
Das beste Mascara allerzeiten! Es verklebt die Wimpern nicht und es verschmiert nicht. Ich würde es jedem weiter empfehlen.
Simone W. aus Dortmund
05.10.2014
Wirklich eine tolle Mascara. Das Buerstchen ist perfekt. Sogar kleinste Wimpern werden toll getrennt. Absolutes Traum Produkt..
Barbara V.
20.08.2014
Läßt sich ohne zu verklumpen oder zu schmieren auftragen, das Bürstchen ist prima. Die Wimpern wirken trotz Tusche natürlich. Hätte nur lieber die wasserfeste Ausführung gehabt, jedoch habe ich nicht aufgepasst. Ich finde aber beide Produkte gut.
Inna L. aus Offenburg
24.05.2014
ich habe die Bewertungen erst gelesen, bevor ich diese Mascara bestellt hatte. Ich wollte einfach was anderes ausprobieren... Doch ich bin etwas von chanel vielleicht verwöhnt...
Liudmila M.
22.04.2014
Der Mascara verleiht Volumen und Schwung. Kritikpunkt: der Mascara bröckelt.
Natalia H. aus Koblenz
04.03.2014
Ganz tolle Wimperntusche. Gibt mehr Volumen.
Ann-Kathrin v.
04.01.2014
Ich bin mit dieser Wimperntusche sehr zufrieden!!! Definitiv Dolleyes-Effekt !!!
Cigdem K.
19.08.2013
Sehr gute Mascara. Bürste tuscht die Wimpern sehr schön. Außerdem gute Handhabung. Insgesamt hält die Mascara was es verspricht.
Ruth N.
08.07.2013
kenne das produkt schon länger kann ich nur weiter empfehlen
Ariane P. aus Schloß Holte-Stukenbrock
09.06.2013
einmal Lancome-Wimperntusche - immer Lancome!!
Christian B. aus Oberasbach
05.05.2013
Sehr gute Wahl - würde ich jederzeit wieder kaufen! Bürste ist einfach das beste auf dem Markt!
Nunu
21.07.2012
Gute Mascara, Die Bürste ist die beste, trennt die Wimpern perfekt und man kommt an die kleinsten Härchen. Leider könnte das Schwarz so intensiv sein wie beim Konkurrenzprodukt " Diorshow Blackout"
Wasja aus Kassel
09.05.2012
Soooo toll ist er nun nicht, eher durchschnittlich- habe mir mehr davon versprochen. Besonders voluminös ist das Ergebnis nicht und verschmieren tut er auch nach Stunden... Er trennt schön, keine Frage- aber "doll eyes" habe ich davon nicht bekomme ... Leider
Anja G. aus Abenberg
04.02.2012
Wie immer ein super Produkt von Lancome. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen, klumpt nicht, trennt die Wimpern hervorragend und bröselt nicht - genau das Richtige für den perfekten Augenaufschlag ;-)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon