PREMIUM
L’Oréal Paris - Conditioner - Feuchtigkeit-SpülungL’Oréal Paris - Conditioner - Feuchtigkeit-Spülung

Conditioner
Feuchtigkeit-Spülung von L’Oréal Paris

59
200 ml

GP: 34,75 €* / 1000 ml 200 ml

Sofort lieferbar

6,95 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
 
Artnr. 412199

Beschreibung von Conditioner Feuchtigkeit-Spülung von L’Oréal Paris

Supralinie: Haarpflege
Linie: Conditioner
Bezeichnung: Feuchtigkeit-Spülung
Duftrichtung: blumig
Haut: empfindliche Haut
Haartyp: Trockenes Haar
Eigenschaft: beruhigend, entspannend, feuchtigkeitsspendend, schützend
Konsistenz: Creme
Anwendungsbereich: Haare

Jeder kennt L'Oréal Paris, denn es ist das bekannteste Unternehmen in Sachen Haarpflege. Seit über Hundert Jahren setzt sich die Marke für die Pflege des Haares ein mit dem Ziel, optimale Ergebnisse zu erreichen. Damals entwickelte der Firmengründer, Eugène Schueller, ein absolutes Feeling für die Anliegen seiner Kun­den. Er begann damit, eigene kreative Ideen umzusetzen und die ersten hochwirksamen Produkte zur perfekten Haarpflege zu entwickeln. Mit diesem Konzept hat die Marke bis heute Erfolg. Denn innovative Technologien sowie die Weiterentwicklung eines jeden Produkts sind damals wie heute gefragt. Jahrzehntelange Erfahrung in Sachen Forschung und Anwendung machen L'Oréal Paris zum absoluten Experten für gepflegte sowie gesunde Haare.

Der Conditioner bringt Ihr Haar in Form

Speziell für das trockene Haar eignet sich diese Feuchtigkeit-Spülung. Sie gibt Ihrem Haar zurück, was es an Feuchtigkeit sowie an Elastizität verloren hat und nun wieder dringend benötigt. Die Feuchtigkeit-Spülung mit Extrakten aus Lavendel wirkt entspannend und beruhigend auf die gereizte Kopfhaut. Denn hierfür wurde sie speziell entwickelt. Sein blumiger Duft macht den Contitioner zur optimalen Haarpflege. Der Haarspezialist entwickelte diesen Conditioner insbesondere für Haare, denen es an Elastizität und natürlicher Feuchtigkeit fehlt. Der frische Duft von Lavendel entspannt Körper, Geist und Seele.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Conditioner Feuchtigkeit-Spülung von L’Oréal Paris

1170871 B - INGREDIENTS: AQUA / WATER • CETEARYL ALCOHOL • STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE • ISOPROPYL MYRISTATE • GLYCERIN • COCO-CAPRYLATE/CAPRATE • COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL • HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE • HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL • LINALOOL • BENZYL ALCOHOL • CAPRYLYL GLYCOL • TARTARIC ACID • GERANIOL • CETYL ESTERS • CITRONELLOL • LAVANDULA HYBRIDA OIL • GLYCINE SOJA OIL / SOYBEAN OIL • PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. C212629/1).

Kundenbewertungen
4,7 (59 Kundenbewertungen)

24.06.2019
Perfekte Haarpflege
Angenehmer Duft und perfekt gepflegte Haare, ideal für mich
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.06.2019
DIE Haarspülung!
Endlich habe ich nach Jahren des Suchens meine Lieblingsspülung gefunden: Anwendung,Verträglichkeit und Duft sind top. Und (am wichtigsten) die Haare werden super leicht kämmbar, auch ohne Chemiekeule. Hat ab jetzt einen festen Platz im Bad, das Shampoo hab ich auch gleich gekauft.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.06.2019
Ich liebe diese Spülung!
Toller Duft, wahnsinnig samtige Haare (ohne flusig zu wirken) und richtig tolle Pflege. Ich habe lockige Haare und da hilft wirklich nicht jede Spülung. Diese gehört seit der ersten Benutzung zu meinen absoluten Lieblingen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.06.2019
Toller Geruch
Ich liebe den Geruch und die Weichheit meiner Haare nach der Anwendung!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.06.2019
Toller Duft, tolles Ergebnis
Ich habe das Produkt als Produkttesterin bekommen und bin durchaus begeistert und möchte es seitdem her nicht mehr missen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.06.2019
Samtweiche Haare.
Ich kenne das Produkt durch meine Mutter, die mir schon oft davon geschwärmt hat. Ich habe super Erfahrung mit dem Produkt sammeln dürfen. Die Haare sind nach der Verwendung weich, geschmeidig und fühlen sich gestärkt an. Die Textur des Produktes ist sehr ergiebig , sodass nur wenig des Produktes benötigt wird, um den Haaren eine Pflege zu bieten. Schon nach einmaligem Auftragen gibt die Pflege den Haaren Glanz und Kraft zurück. Ich werde bei diesem Produkt bleiben, ggf. andere Produkte dieser Reihe testen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2019
Pflegt gut
die spülung hat mir von Anfang an mehr Feuchtigkeit in die Haare gebracht. Jetzt sind sie viel weicher. Toll
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2019
Weich und duftig
lavendel-feuchtigkeits-spülung stand schon ländger im Bad ..jetzt hab ich sie endlich benutzt. Ich war mir zuerst nicht sicher ob mir der Lavendelduft gefallen würde . Aber - es riecht richtig gut . Sogar mein Mann mag den Duft. ..und meine Haare sind super weich und gepflegt .
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2019
Geschmeidiges Haar, toller Duft und super Glanz
Ich verwende die Spülung zusammen mit dem Shampoo. Die Haare fühlen sich sehr gut nach dem Waschen an. Sie sind griffig und nicht zu weich. Dabei haben sie einen tollen Duft und einen super Glanz.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2019
Sehr zufrieden!!!
Sehr gute Spülung. Das Haar glänzt und lässt sich leicht stylen. Ich liebe die Botanicel Serie mit Lavendel Duft. Entspannung Pur. Das passende Shampoo hab ich schon solo oft nachgekauft. Klare Kaufempfehlung.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2019
Super
Habe Shampoo und Spülung. Ich finde sie ganz gut, entwirrt mein krauses Haar. Könnte für meinen Geschmack ein ganz klein wenig flüssiger sein zum verteilen. Aber sonst super! Und wie schön es duftet
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.05.2019
Für etwas trockenes Haar optimal.....
Die Aufmachung ist toll und der Weg zu natürlichen Inhaltsstoffen klasse. Die Spülung ist optimal, wenn die Haare etwas Feuchtigkeit brauchen. Wenn sie jedoch richtig durstig sind, ist die Feuchtigkeitsspende zu gering. Ich habe sehr störrische, teilweise krause Haare - dafür sind die Pflegestoffe leider noch zu gering dosiert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.05.2019
Tolle Pflege
Ich bin zufrieden mit dem Produkt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.04.2019
angenehmer Duft
Sehr ergiebig, toller und angenehmer Duft. Mir gefällt sehr gut, dass es in einer Tube kommt
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.04.2019
Zaubert glänzendes Haar
Die Botanicals Fresh Care Lavendel Spülung macht ihrem Namen alle Ehre und umhüllt einen, ebenso wie das dazugehörige Shampoo, mit einem sanften Lavendelduft. Der Duft ist nicht sehr aufdringlich, aber der Duft hält sich den Tag über, sodass man für jede Schnupperprobe gewappnet ist. Die Spülung verleiht meinem Haar einen wundervollen Glanz und es fühlt sich angenehm weich und luftig an. Auch meine sensible Kopfhaut kommt sehr gut mit der Spülung klar und der Lavendelduft hat eine beruhigende Wirkung auf mich - perfekt für ein entspannendes Duscherlebnis. :)
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

16.04.2019
Tolles Produkt
Super tolles Shampoo. Hatte jetzt lange mit einer Schuppenflechte zutun und nun ist sie weg. Einfach weg... Ich benutze Shampoo und Pflege seit 14 Tagen und es ist einfach der Wahnsinn. Toller Duft , schönes Haar, nicht mehr trocken und meine Schuppenflechte hat sich verabeschiedet. Ich habe defintiv meine neue Shampooserie gefunden .
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.04.2019
Weiche Haare nach nur einer Anwendung
Perfekte Spülung für meine langen Haare. Nach nur einer Anwendung fuhlen sich meine Haare direkt viel besser an. Nur zu empfehlen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.04.2019
Repariert und pflegt auch angegriffenes Haar
Als Ergänzung zum Botanicals Fresh Care Lavendel Shampoo habe ich diesen Conditioner ausprobiert. Er lässt sich gut im Haar verteilen und hinterlässt einen angenehmen Duft. Die Haare sind weich, gepflegt und gut kämmbar.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

11.04.2019
Verwöhnung für die Sinne
Danke für dieses tolle Produkt. Es hält was es verspricht. Im nassen Haar lässt es sich gut verteilen und das Haar fühlt sich direkt gut an. Ein leicht angenehmer Lavendel Geruch bleibt nach dem Trocknen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.04.2019
Nur zu empfehlen
Pflegt gut ohne die Haare zu beschweren. Kämmbarkeit nach der Pflege einfach super!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.04.2019
Super Duft und Fülle
Sehr gutes Produkt meine Haare sind locker und dugtig. Sie lassen sich super leicht kämmen. Bin sehr zufrieden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.04.2019
Toller Duft
Herrlicher Duft, leicht kämmbare Haare, was will man mehr.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.04.2019
Spürbare Feuchtigkeit
Ich habe direkt nach der Anwendung von der Botanicals-Lavendel-Feuchtigskeitsspülung gespürt, dass sich die Harre dicker und fester anfühlten. Das Haar ließ sich seht gut kämmen. Früher ließen sich die Haare ganz vorsichtig durchkämmen. Beim Haare föhnen habe ich gemerkt, dass ich die Haare etwas länger föhnen musste, man hat sofort die Wirkung der Feuchtigkeitsspülung gespürt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.04.2019
super weich
Super weiche Haare nach der ersten Anwendung und ein bomben Geruch!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.04.2019
Tolles Haarvolumen
Das Spiel spült und entwirrt die Haare gut und hat einen guten Duft.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.04.2019
Toller Duft
ich war im zuge eines produkttests mittester für die feuchtigkeitsspülung mit lavendel. ich bin begeistert. super duft und die haare sind hinterher wunderbar weich. gefällt mir sehr gut, werde ich weiter benutzen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.04.2019
Toll
Schöne Duft und Textur, ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.04.2019
Nachkaufprodukt
Ein wunderbares Haarwaschmittel, welches sehr mild und gut verträglich ist. Kopfhaut und Haar werden sanft gereinigt. Die Kopfhaut wird nicht ausgetrocknet. Das Haar ist wunderbar weich und fällt locker. Das Shampoo Lavendel riecht gut und der Duft hält auch lange an. Die Spülung hat einen guten Effekt und riecht auch super. Ein sehr gutes Produkt. Meine Haare sehen deutlich gesünder aus und fühlen sich auch so an. Ich liebe diese Produktreihe. Perfekte Pflege für mein trockenes Haar. Ich kann es nur weiter empfehlen. Nachkaufprodukt!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.04.2019
Geschmeidige Haare
Ich wurde ausgewählt, die Botanicals-Fresh-Care-Lavendel-Feuchtigkeits-Spülung zu testen. Bisher konnten mich meine Haarspülung noch nicht so ganz überzeugen, weil die Haare danach irgendwie kein Volumen hatten und nur glatt runterhingen. Diese Spülung tut meinen Haaren gut, der Duft ist sehr angenehme, die Haare fühlen sich geschmeidig gepflegt an ohne zu beschweren und ließen sich angenehm stylen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.04.2019
Absolut zu empfehlen
Meine Haare sehen deutlich gesünder aus und fühlen sich auch so an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.04.2019
duftet schön
Riecht sehr angenehm und das Haar fühlt sich besser, schöner und weicher an als zuvor
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.04.2019
Fantastisches Produkt
Ich bin mit der Anwendung und Wirkung super zufrieden. Der Duft ist himmlisch. Ich kann das Produkt absolut weiterempfehlen. Die Anwendung ist ein Genuß. Meine blondierten Haare werden schön entwirrt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.04.2019
Tolles Spülung
Mit diesem überlegenen Produkt wird das Kämmen leicht !!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.04.2019
Angenehmer Duft
Die Spülung riecht sehr gut und auch lang anhaltend. Die Haare werden durch die Behandlung sehr gut gepflegt und fühlen sich gut an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.04.2019
Schöner Duft und schöne Haare
Ich habe die Produkte als Testerin bekommen. Sofort ausprobiert und bin begeistert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.04.2019
Schöner Duft
Die Spülung riecht angenehm und erfüllt ihren Zweck. Die Haare wirken gepflegter und lassen sich sehr gut kämmen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.04.2019
Tolle Spüllung
Super Produkt. Sehr angenehmes Duft. Würde ich gerne nachkaufen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.04.2019
Toller Duft
Habe dieses Produkt zum Testen kostenlos bekommen und bin begeistert. Tolle Konsistenz und leicht aufzutragen. Wirkung ist sofort spürbar mit einem tollen Duft.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.03.2019
Schöne Pflege !
Die Fresh Care Haarspülung Botanicals Lavendel ist die perfekte Ergänzung zum Shampoo. Sie lässt sich leicht im Haar verteilen und wieder ausspülen. Der Duft ist sehr angenehm und verbleibt auch im trockenen Haar auf sehr angenehme Weise. Mein Haar fühlt sich nach der Wäsche ganz weich an und hat einen schönen Glanz. Ich bin begeistert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

11.02.2019
Nahrhaft und super Duft
Endlich mal eine Spülung, die nicht wie Wasser an meinen langen glatten Haaren runter läuft! Sehr dicke, nährende Konsistenz mit einem wunderbar angenehmen Duft, den man auch nach dem Auswaschen noch riechen kann. Meine Haare fühlen sich weich und glatt an! Bin schon unterwegs es wieder zu kaufen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.05.2018
seidig duftend
gesehen, gekauft, einfach dufte, wie ein Urlaub in der provence
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.05.2018
Fürchterlicher Geruch, wenig Leistung
Ich verwende die Spülung nur bei den Locken meiner Tochter (8 Jahre) weil ich den Geruch nicht ertrage. Nach dem Ausspülen kann ich leider gar keine Verbesserung/ Pflege erkennen oder fühlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

23.04.2018
Tolle Pflege
Ich hatte dieses Produkt in meiner Glossybox und benutze es seit 2 Monaten regelmäßig. Die Konsistenz ist im Vergleich zu anderen Pflegespülungen etwas dicker, aber die sie lässt sich dennoch leicht im Haar verteilen. Nach der Anwendung fühlen sich meine Haarlängen weicher und genährter an. Ich kann diese Pflege guten Wissens weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.04.2018
Gutes Produkt, mein Haar mag es
Sehr ansprechende Verpackung und toller Duft. Das Haar fühlt sich geschmeidig an, sieht aber nicht strähnig, fettig oder sonstige "zugekleistert" aus. Ich bin sehr zufrieden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.03.2018
toller Duft
Im Rahmen eines Produkttests erhalten. Lässt sich gut in den Haarspitzen verteilen, hat einen schönen dezenten Duft
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

16.03.2018
Tolles Produkt, frischer Duft
Ich habe das Produkt zum Testen erhalten. Es hat eine sehr gute textur und einen sehr angenehmen Duft. Das Haar lässt sich anschliessend sehr gut kämmen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.03.2018
Einfach nur traumhaft !!!!
Ich habe die Pflege serie von Loreal Paris Bontanicals testen dürfen und bin begeistert. Ich liebe den Duft und das Pflege Ergebnis.... Würde es definitiv weiter nutzen und somit natürlich auch empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.02.2018
Frischer Duft, gute Pflegwirkung!
Der Duft ist wirklich auffallend frisch - aber sehr angenehm! Meine Haare fühlen sich gut gepflegt an, werden aber ein wenig schwer nach der Anwendung, ist also eher für dünne Haare geeignet.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.02.2018
Wunderbar zart
Ich liebe die Botanicals Serie mit Lavendel, weil meine Haare dadurch zart und leicht kämmbar sind und wunderbar duften.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.02.2018
Sehr weiches Haar
Aber für mein dickes Haar zu viel des Guten, eher für sehr geschädigtes Haar
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.02.2018
Super Duft und tolles Ergebnis!
Ich habe das Shampoo und das Kopfhautpflegeöl über eine Facebookaktion zum testen erhalten! Das Öl duftet herrlich und meine Kopfhaut fühlt sich angenehm an und spannt oder juckt nicht mehr. Das Auftragen gestaltet sich allerdings etwas schwierig, eine Pipette oder ähnliches würde hier gute Abhilfe schaffen. Das Shampoo duftet genau wie das Öl: entspannend und frisch! Mein Haar ist sauber und gepflegt. Die Dosierungspumpe ist klasse! Ich bin mit beiden Produkten zufrieden und wünsche mir noch eine Haarkur passend zur Serie!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.02.2018
Samt weiches Haar!
Dieses Produkt bekam ich in meine "Haare" durch mein Beauty Abonnement. Nun freue ich mich darauf weitere Produkte der Serie zu probieren!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.01.2018
Mein LIeblingsbalsam
Ein sehr angenehmes, gutes Produkt. Man braucht nur wenig Produkt, um auch lange Haare zu spülen. Es riecht sehr angenehm und lässt sich in Haar gut verteilen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.01.2018
Geschmeidiges Haar
Hatte dieses Produkt mir vor ca. Einen Monat zum Testen gekauft und war von Anfang an begeistert! Tolle geschmeidigkeit und Pflege. Unglaublich toller Geruch
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.01.2018
Super
Angenehmer Duft, tolles Endergebnis und seiden glattes Haar danach
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.01.2018
Überzeugt nach der Ersten Anwendung!
Habe mir die Spülung letztens gekauft und liebe sie über alles! Sie riecht sehr natürlich und verleiht dem Haar einen tollen Duft und natürlich auch absolute Geschmeidigkeit bei zerzaustem Haar. Mein absoluter Favorit:)
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.01.2018
super Pflegend und toller Geruch.
Hatte diese Spülung in meiner Glossybox und finde sie super. Die Haare fühlen sich nach der Benutzung sehr angenehm an und den Duft finde ich sehr angenehm.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.01.2018
Pflegend und nicht beschwerend
Ich teste das Produkt nun seit mehreren Wochen und pflege mein Haar 1-2 mal die Woche mit der Spülung. Da ich sehr feines Haar habe, habe ich bei Spülungen oft den Effekt, das mein Haar sehr schwer wird und wenig Volumen hat. Dies ist bei dieser Pflege nicht der Fall! Hinzu kommt ein ganz toller natürlicher Duft, mt dem ich mich lange sehr frisch fühle.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon