Kiehl's - Ölfreie Hautpflege - Iris Extract Activating Treatment Essence Kiehl's - Ölfreie Hautpflege - Iris Extract Activating Treatment Essence

Ölfreie Hautpflege
Iris Extract Activating Treatment Essence von Kiehl's

15
 
200 ml
 

GP: 21,98 €* / 100 ml 200 ml

Sofort lieferbar

43,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 866816

Beschreibung von Ölfreie Hautpflege Iris Extract Activating Treatment Essence von Kiehl's

Geben Sie Ihrer Haut mithilfe der Iris Extract Activating Treatment Essence von Kiehl's ihr jugendliches Aussehen zurück. Die klärende Gesichtspflege reaktiviert und glättet die Haut und verleiht Ihnen dadurch einen frischeren Teint. Die Reinigung ist der erste Schritt im Anti-Aging-Programm, um Ihrer Haut die jugendliche Textur und natürliche Ausstrahlung zurückzugeben. Die Iris Extract Activating Treatment Essence von Kiehl's ist eine klärende Gesichtspflege mit einer einzigartigen Textur und versorgt die Haut

mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen und Anti-Aging-Wirkstoffen

. Die samtig-flüssige Formulierung mit Hyaluronsäure reaktiviert und glättet die Haut und sorgt so für ein jugendlicheres Aussehen. Während die Hyaluronsäure die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und feine Linien auffüllt, nährt der ebenfalls enthaltene Anti-Aging-Wirkstoff Iris-Florentina-Wurzelextrakt die Haut. Die Reinigung ist zudem mit Lipo-Hydroxy-Säure (LHA) angereichert, welche den natürlichen Peelingprozess der Haut aktiviert. Das Auftreten von großen Texturen und feinen Linien kann durch diese Inhaltsstoffe bei regelmäßiger Anwendung sichtbar verbessert werden. Das Treatment sollte morgens und abends vor der Pflege auf die gereinigte Haut aufgetragen werden. Ein paar Tropfen der Gesichtsreinigung werden auf die Handfläche gegeben und auf Stirn, Wangen und Kinn aufgetragen. Im Anschluss können Sie die Haut mit einer Kiehl's-Pflege verwöhnen.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Ölfreie Hautpflege Iris Extract Activating Treatment Essence von Kiehl's

AQUA / WATER • BUTYLENE GLYCOL • GLYCERIN • DIPROPYLENE GLYCOL • ALCOHOL DENAT. • METHYL GLUCETH-10 • PHENOXYETHANOL • PPG-6-DECYLTETRADECETH-30 • CHLORPHENESIN • PARFUM / FRAGRANCE • CAPRYLOYL SALICYLIC ACID • TETRASODIUM EDTA • IRIS FLORENTINA / IRIS FLORENTINA ROOT EXTRACT • SODIUM HYALURONATE • XANTHAN GUM • CITRIC ACID • SODIUM CITRATE • ADENOSINE • LIMONENE (F.I.L. D167073/1)..

Kundenbewertungen
4,9 (15 Kundenbewertungen)
Elyn
12.05.2021
Ich liebe dieses Treatment
Ich habe mir nun bereits die zweite Flasche dieses Produkts gekauft und bin nur begeistert. An die dünnflüssige Konsistenz gewöhnt man sich schnell und das Produkt ist sehr ergiebig. Bei täglicher Benutzung haben die 200ml fast ein Jahr gereicht. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut direkt frischer und auferweckt an. Die Haut fühlt sich optimal für weitere Pflegeschritte vorbereitet. Das Iris Extract Activating Treatment hat sich wohlverdient einen festen Bestandteil in meiner Pflegeroutine gesichert.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Casb aus Augsburg
09.05.2021
Für ein klares, frisches und strahlendes Gesicht
Ich verwende das Produkt seit ca. 4 Wochen morgens und abends vor der Pflege und muss einfach sagen: „wow“. Unmittelbar nach dem auftragen, kann ich den Unterschied sehen-mein Gesicht sieht frisch und prall aus. Nach dem Auftragen lasse ich das Produkt immer für 2 Minuten einwirken und creme mich erst dann ein. Bewahrt man die Flasche an einem kühleren Ort auf, verstärkt sich dieser Frischekick noch. Dabei ist das Produkt außerordentlich sparsam. Uneingeschränkte Empfehlung, selten etwas so „pures“ und doch effektives gehabt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Antiager
17.12.2020
Super für ein tolles Hautgefühl
Ich benutze es täglich morgens und abends nach dem Toner. Die Haut fühlt sich damit super und gut befeuchtet an. Danach lässt sich das Serum super gut auftragen und in die Haut einbringen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Gigi
14.12.2020
Toller moisturizer
Ich nehme das Produkt schon länger und liebe es! Habe nach und nach kiehls Produkte in den USA ausprobiert und bin froh diese auch hier kaufen zu können!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
AlexS
17.07.2020
Hat mein Pflegeritual komplett verändert
Ich war nie ein Fan von Tonics und Seren und Cremchen hier und noch was da...aber dieses Produkt hier hat mit wirklich überzeugt! Du siehst morgens noch verschlafen und verknittert aus? Dieses Elixier bringt deine Haut zum Strahlen, als kamst du gerade perfekt erholt aus dem Urlaub zurück! Keine Übertreibung - ich bin wirklich froh, dieses Produkt gefunden zu haben, es ist nun wirklich fester Bestandteil meiner morgendlichen Routine geworden. Und es ist wirklich extrem ergiebig: ich benutze das Produkt bereits seit über einem halben Jahr, und das Fläschchen ist noch lange nicht leer. Daher: keine Angst vor dieser Investition, du wirst es keinesfalls bereuen! Wenn ich mir allerdings etwas wünschen dürfte: eine Reisegröße wäre großartig - so müsste ich im Urlaub nicht darauf verzichten!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Henni
13.07.2020
Spendet optimale Feuchtigkeit
Auf Empfehlung des Mitarbeiters im Kiehls Shop im Alsterhaus benutze ich das Produkt seit etlichen Jahren morgens und abends nach der Reinigung, um meiner trockenen Haut Feuchtigkeit vor der weiteren Pflege zuzuführen und möchte darauf nicht mehr verzichten.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Entchen
10.01.2020
Super Produkt
Super Produkt und 5***** wert. Habe es neu bei mir ausprobiert. Ich selbst habe sehr trockene Haut und bin absolut begeistert. Man sieht nach der ersten Anwenung ein Unterschied. Super Produkt!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Binh
30.10.2019
gute Vorbereitung für nächste Skincare
hab 1 Flasche fertig benutzt. Für jeden Tag Benutzung hält die Flasche für gut fast 10 Monate. Der Essence bringt einen angenehmen Duft mit sich, und passt zu allen anderen Produkte. Es spendet der Haut eine gründliche Feuchtigkeit, meine Haut ist nicht mehr trocken, und fühlt sich schön befeucht an. Der Anti-Aging Affekt habe ich nicht gemerkt, da meine Haut angenehm mit dem Essence ist, bestelle ich die 2. Flasche weiter.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
JohannaLE
27.12.2018
Die Haut sieht so lebendig aus!
Ich hatte diese Produkt mal als Probe und war da schon ziemlich begeistert. Deshalb habe ich es mir in der letzten Bestellung in der normalen Größe geholt. Ich war überrascht, was das für eine riesige Flasche ist! (Bei Kiehls ist man ja eher die kleinen Abpackungen gewöhnt ;-) ) Das Produkt ist fast so flüssig wie Wasser. Daran muss man sich erst kurz gewöhnen. Aber genau deshalb ist es auch so leicht auf der Haut. Ich trage es jeden Morgen nach der Reinigung als ersten Schritt meiner Morgenroutine auf. Es zieht extrem schnell ein - optimal also, wenn es früh etwas schneller gehen muss. Die Haut wirkt so richtig lebendig und aufgepolstert dadurch. Man sieht frisch aus und fühlt die Versorgung der Haut mit angenehmer Feuchtigkeit.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
JenniferA
24.09.2018
Tolles Produkt!!
Meine Haut wird merklich weicher und reiner schon nach einer Woche. Endlich ein Produkt das hält was es verspricht!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jiahui
26.06.2018
*Contains PII
*Contains PII
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nane
28.05.2018
Für frischere Haut
Ich benutze das Prodult jeden Morgen und Abend und auch gerne nach denn sonnenbad. Das Produkt stillt durstige Haut und die Haut fühlt sich frischer und genährter an.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ani-chan
10.05.2018
Nach jede Anwendung fühlt sich die Haut glatt an, allerdings ob es strahlend macht konnte ich nicht wirklich feststellen. Zieht sich gut in die Haut ein und ist sehr ergiebig. Habe bis jetzt ca. 1 Monat und es ist immer noch ca. 2/3 voll obwohl ich fleißig 2x am Tag nutze. Ich nutze das Essence immer nach dem Toner, damit kann meine Haut danach die weitere Skincare Produkte besser absorbieren. Das Einzige was mich stört ist sein chemischer Geruch, da meine Nase ziemlich empfindlich ist was Geruch angeht. Ansonsten finde ich es hat bei meinem normalen bis trockenen Haut ganz gut funktioniert. Denke es wäre vllt auch gut für empfindlichen Haut, da meine auch öfter empfindl. auf Produkte reagiere.
LenaB
30.03.2018
Weniger Pickel!!
Benutze das Elxier nun seit gut einem Monat. Habe es als Probe bekommen und war erst skeptisch, aber ich war und bin immer noch begeistert. Benutze es morgens nach der Reinigung und abends vor meinem Recovery Night Oil. Bin sehr zufrieden und hab mir nun auch die Orginal große gekauft. Kann es nur empfehlen, da mein Hautbild wesentlich verbessert ist und auch meine Unreinheiten besser geworden sind.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Leki 1.
12.10.2017
Für glättere haut!
Ich benutze das Produkt schon seit 2 Monate und bin sehr zufrieden. Die Haut wirkt am Morgen frischer und jugendlicher. Schwellungen, feine Fältchen und Runzeln werden reduziert.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon