JOOP! - Breeze Checked - Duschtuch Sea JOOP! - Breeze Checked - Duschtuch Sea

Breeze Checked
Duschtuch Sea von JOOP!

1
 
80 x 150 cm / 1 Stk.
 

GP: 46,95 €* / 1 Stk. 80 x 150 cm / 1 Stk.

46,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Breeze Checked Duschtuch Sea von JOOP!

Accessoires Frottierwaren - Handtücher von Welt

Stylisch, individuell und praktisch - das Breeze Checked Duschtuch Sea überzeugt durch seine unverkennbare Optik, die in den eigenen vier Wänden oder an öffentlichen Orten zum absoluten Hingucker avanciert. Der fröhlich anmutende Stoff, der im berühmten Haus von Designer Wolfgang Joop konzipiert wurde, verfügt über großzügige Maße. Hierdurch empfiehlt sich das Tuch zum Abtrocknen nach der Dusche oder einem gemütlichen Bad. Auch kann das Handtuch zum Umbinden oder Aufliegen, beispielsweise in der Sauna oder im Schwimmbad, genutzt werden. Der langlebige Stoff gibt sich saugstark und hautfreundlich.

Handtücher von Joop - Accessoires Frottierwaren

Das doppelseitig verwendbare Breeze Checked Duschtuch Sea ist mit einer prächtigen Farbgebung versehen, die auch nach mehrmaligem Waschen und Benutzen erhalten bleibt. Auch die Haptik des Materials präsentiert sich robust und zugleich hautschonend. Somit wird Irritationen, beispielsweise Rötungen oder trockenen Stellen, vorgebeugt. Das kreativ gemusterte Handtuch ist mit dem aufgestickten Schriftzug der Marke Joop ausgestattet. Dieser befindet sich, unauffällig und dennoch sichtbar, am unteren Rand des Stoffes. Der Designer verbindet schlichten Chic gekonnt mit Understatement. Das Tuch integriert sich ideal in Ihr modern oder klassisch eingerichtetes Badezimmer.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Breeze Checked Duschtuch Sea von JOOP!

100% Baumwolle

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Alexandra E.
12.12.2016
Ich finde das Duschtuch klasse. Empfohlen wurde es mir von einer Freundin die selber schon einige Handtücher von Joop besitzt und super zufrieden damit ist.