Gritti - Lu - Eau de Parfum Refill Gritti - Lu - Eau de Parfum Refill

Lu
Eau de Parfum Refill von Gritti

0
100 ml

GP: 1.879,50 €* / 1000 ml 100 ml

187,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 962154

Bestsellers

Beschreibung von Lu Eau de Parfum Refill von Gritti

Supralinie: Collection Privée
Linie: Lu
Bezeichnung: Eau de Parfum Refill

Das Lu Eau de Parfum Refill von Gritti bezaubert mit seinem zarten Duft, der bulgarische Rose, Jasmin und Moschus enthält.

Romantischer Damenduft mit edlen Rosen

Die Geschichte der Parfumeursfamilie Gritti reicht weit zurück bis in das Venedig der Renaissance. Urahne Alvise Gritti stammte aus einer angesehenen Adelsfamilie und beschäftigte sich mit Alchemie. Im Laufe seiner Studien entdeckte er seine Vorliebe für Düfte und begann Parfums zu kreieren. Venedig war zu der Zeit ein Treffpunkt von Händlern und multikulturellen Persönlichkeiten aus aller Welt, und schon bald waren seine Düfte weit verbreitet und begehrt. Auch heute noch orientiert sich das Label an den alten historischen Rezepturen, die modern aufbereitet werden, aber noch immer an das ausschweifende venezianische Leben des 16. Jahrhunderts erinnern. Auch das Lu Eau de Parfum Refill vereint Tradition und Moderne und begeistert Frauen, die sinnlich-romantische Düfte bevorzugen. Das Parfum hat eine Kopfnote aus edler bulgarischer Rose, die in eine Herznote aus duftigen Geranien und Jasminblüten überfließt. Sanftes Zedern- und elegantes Palisanderholz spenden zusätzlich angenehme Wärme. Der Fond besteht aus Moschus und Ambergris und rundet den Duft perfekt ab.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)