GUERLAIN - Spezialisten - SOS Serum GUERLAIN - Spezialisten - SOS Serum

Spezialisten
SOS Serum von GUERLAIN

2
 
30 ml
 

GP: 236,50 €* / 100 ml 30 ml

70,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 83271

Bestsellers

Beschreibung von Spezialisten SOS Serum von GUERLAIN

Haut: empfindliche Haut, normale Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: beruhigend, schützend

Das SOS Serum ist eine unverzichtbare Ergänzung der Pflege für gestresste und empfindliche Haut. Der spezielle Wirkstoff beugt Überempfindlichkeitsreaktionen vor. Das Serum von Guerlain legt sich wie ein unsichtbarer Schleier auf die Haut.

Fragen zum Produkt?

Anwendung von Spezialisten SOS Serum von GUERLAIN

Das Serum vor der Tagespflege auftragen.

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Mariakaki
19.01.2015
Für meine empfindliche Haut genial. Haut wird schön weich.
Janine G.
11.10.2013
Das SOS Serum habe ich mich vor kurzem einfach so auf Empfehlung einer Arbeitskollegin gekauft und ausprobiert. Es ist intensiv pflegend, stark feuchtigkeitsspendend, beruhigend und glättend und auch für sensible Haut. Was will ich mehr.