GUERLAIN - Heritage - Eau de Parfum Spray GUERLAIN - Heritage - Eau de Parfum Spray

Heritage
Eau de Parfum Spray von GUERLAIN

17
 
100 ml
 

GP: 95,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

95,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 372954

Beschreibung von Heritage Eau de Parfum Spray von GUERLAIN

Feine Aromen in dem Eau de Parfum Spray von Guerlain Heritage komponiert mit herben Gewürzen verleihen diesem tollen Duft einen edlen Touch.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Heritage Eau de Parfum Spray von GUERLAIN

#15106 INGREDIENTS: ALCOHOL • AQUA (WATER) • PARFUM (FRAGRANCE) • LIMONENE • LINALOOL • BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE • HYDROXYCITRONELLAL • CITRONELLOL • ALPHA-ISOMETHYL IONONE • COUMARIN • BENZYL BENZOATE • CITRAL • GERANIOL • PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE • CINNAMYL ALCOHOL • EUGENOL • BENZYL SALICYLATE • CINNAMAL • TRIS(TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL) CITRATE • EVERNIA FURFURACEA (TREEMOSS) EXTRACT • BENZYL CINNAMATE • CI 14700 (RED 4) • CI 19140
(YELLOW 5) • CI 42090 (BLUE 1)

Kundenbewertungen
4,9 (17 Kundenbewertungen)
Peter W.
19.11.2020
Ich bin vor über 20 Jahren durch ein Männer Magazin auf diesen Duft aufmerksam gemacht worden und seit dem möchte ich ihn nicht mehr missen, obwohl er sich in den letzten 8-10 Jahren leicht verändert hat, aber die Herznote ist geblieben. Es ist ein Duft für die selbstbewussten und noch zu sich selbst stehenden Männer die auch noch einen PS starken Verbrennungsmotor im Auto geil finden.
Peter W.
06.02.2020
Dieser Duft ist ein unbedigtes Muss für jeden Mann der es liebt frei und unabhängig zu sein.
François R.
14.12.2017
Diesen Duft kenne ich nun seit etwa 20 Jahren, und ich moechte ihn nicht mehr missen. Er ist ein maennlicher voller wuerziger Duft. Er besitzt auch eine gewisse Weichheit, so dass ihn uns besuchende Damen als begehrlich bezeichneten. Dennoch ist er in meinen Augen nicht Unisex. Neben den Dufteigenschaften besticht er durch lange Duftzeit, was fuer mich ein weiteres Kaufargument darstellt.
Kirstin B.
13.08.2015
Immer wieder, absoluter Klassiker mit dem man(n) immer richtig liegt. Sehr angenehm im Geruch
Sylvio G.
31.05.2015
Guerlain-Düfte muss man sich erriechen. Je öfter man sie benutzt, umso besser gefallen sie. Der Klassiker Heritage im neuen zeitgemäßen Gewand und dennoch immer noch etwas sehr besonderes. Einfach lecker.
Manuela K.
24.03.2015
schnelle und unkomplizierte Lieferung! Immer wieder gerne! Sehr empfehlenswert :-) Der Duft ist mega toll !
Stefan C. aus Berlin
11.03.2015
Ich find's ein bisschen zu weiblich, ansonsten hochwertige Inhaltsstoffe, hält lange, ist intensiv, wirkt irgendwie elegant und besonders.
Melinda L.
25.08.2014
Mein Mann benutzt diesen Duft schon sehr lange und probiert natürlich auch mal zwischendurch Neuheiten aus, allerdings landet er immer wieder bei Heritage, da kein anderes Parfum mithalten kann. Und die Blitzlieferung und der preisliche Vorteil ist hier top!!!
Volker G.
03.04.2014
Dieser Duft ist ein zeitloser Klassiker, wunderbar frisch und dennoch immer auch unaufdringlich aromatisch. Ein echter Guerlain eben und nicht nur irgendeiner, sondern sicherlich einer der mit Abstand besten Herrendüfte. Uneingeschränkte Kauf Empfehlung...!!
Jürgen B.
03.04.2014
Der Duft erfüllt meine Erwartungen und der Service von Parfumdreams ist klasse . - sehr schnell -
Guenter B.
25.02.2014
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und dieses einzigartige und lang anhaltende Eau de Parfum aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Diesem edlen Duft werde ich mein Leben lang treu bleiben. Der Service von Parfumdreams ist im übrigen "unschlagbar".
Peter S.
31.01.2014
Alle Guerlain Herrendüfte sind etwas Besonderes. Und dieser ist der Beste von allen.
Ernst J.
21.09.2013
Ein Klassiker unter den Düften- der unbedingt in das Duft Sortimen eines Mannes gehört und mit Sicherheit Still und Lebenserfahrung zu jeder Gelegenheit in der Würze und zum Charakter positv unterstreicht.
Jörg S.
29.07.2013
Ich habe diesen alten "Klassiker" bereits in den 90er Jahren lange Zeit benutzt, bis ich aus der Stadt aufs Land gezogen bin, und es damit immer schwieriger wurde Heritage im Ladengeschäft zu erwerben. Daher war meine Freude groß, dass ich meinen alten Lieblingsduft online wieder entdeckt habe. Für mich gibt es bisher keine Alternative. Der Duft ist einmalig männlich, würzig und von lang anhaltender Intensität, auch dank der Tatsache, dass es sich um ein EdP handelt, was ja bei Männerdüften immer noch relativ selten ist. Als Geschenk ist dieser Duft nur für charakterfeste Partner geeignet, die den anschließenden Angeboten fremder Frauen widerstehen können.
Maria H.
21.06.2013
Ein wunderbarer Duft, in einem sehr eleganten und schönen Flakon! Genau das richtige Geschenk! Man(n) wird sich darüber freuen!
Rosemarie S. aus Bühlertann
10.03.2012
Das Parfüm ist ein Traum. Am liebsten würde ich den ganzen Tag in der Nähe meines Mannes bleiben. Auch abends hält der Duft noch an. Einfach klasse.
Manfred G. aus Mücke
24.07.2011
Der Geheimtipp! Ich wurde schon oft gefragt, was das für ein Duft ist. Bemerskenswert ist auch, dass es ein Parfum ist. Hält den ganzen Tag...

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon