PREMIUM
GARNIER - Argan- & Camelia-Öl - Pflegende SpülungGARNIER - Argan- & Camelia-Öl - Pflegende Spülung

Argan- & Camelia-Öl
Pflegende Spülung von GARNIER

83
200 ml

GP: 13,95 €* / 1000 ml 200 ml

Sofort lieferbar

2,79 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
 
Artnr. 1063375

Beschreibung von Argan- & Camelia-Öl Pflegende Spülung von GARNIER

Supralinie: Wahre Schätze
Linie: Argan- & Camelia-Öl
Bezeichnung: Pflegende Spülung

Wahre Schätze für das trockene und glanzlose Haar: Die Pflegende Spülung mit Argan- & Camelia-Öl von GARNIER ist die ideale Ergänzung für das Shampoo aus der Haarpflege-Linie. Die mystischen Öle in der speziellen Formulierung tragen vereint zu einer optimalen Pflege von trockenem Haar bei. Die einzigartige Rezeptur verwöhnt und nährt Ihr glanzloses Haar täglich vom Ansatz bis in die Spitzen. Das Haar wirkt sofort verwandelt. Es ist leichter kämmbar, fühlt sich weich und geschmeidig an und strahlt wieder in seiner natürlichen Schönheit.

Mystische Haarpflege mit wertvollem Argan- & Camelia-Öl für jeden Tag - Pflegende Spülung von GARNIER

Die Pflegende Spülung mit wertvollem Argan- & Camelia-Öl ist so formuliert, dass sie für die tägliche Haarwäsche geeignet ist. Geben Sie nach dem Haarewaschen eine kleine Menge auf die Handflächen und massieren die Spülung vom Haaransatz bis in die Spitzen ein. Nach einer kurzen Einwirkzeit wird die Spülung mit viel Wasser gründlich ausgespült. Danach trocknen oder frisieren Sie Ihr Haar wie gewohnt. Ein sehr gutes Ergebnis erzielen Sie, wenn Sie zusätzlich das Shampoo aus der Haarpflege-Serie von GARNIER verwenden. Die Pflegespülung besteht zu 97 Prozent aus natürlichen Inhaltsstoffen.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Argan- & Camelia-Öl Pflegende Spülung von GARNIER

AQUA / WATER • CETEARYL ALCOHOL • STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE • ISOPROPYL MYRISTATE • CETYL ESTERS • HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL • ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL • CAMELLIA OLEIFERA SEED OIL • SODIUM CHLORIDE • CAPRYLYL GLYCOL • TARTARIC ACID • TOCOPHEROL • BENZOIC ACID • CARAMEL • LINALOOL • GERANIOL • LIMONENE • CITRONELLOL • BENZYL ALCOHOL • PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. Z295646/1).

Kundenbewertungen
4,6 (83 Kundenbewertungen)
Ol. W.
23.12.2022
Tolle Spülung; die Haare fühlen sich danach wirklich spürbar weicher und geschmeidiger an. Und die silikonfreie Formel überzeugt mich am meisten :-)

12.01.2019
Riecht gut, pflegt gut
Die Haare duften wundervoll nach jeder Behandlung mit der spülung, glänzen, sehen schön aus und fühlen sich gut an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.12.2018
Bändigt trockenes Haar!
Die Spühlung verleiht trockenem Haar wieder Geschmeidigkeit!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.12.2018
Nach mehrfacher Nutzung samtiges Haar
Ich habe wirklich extrem beanspruchtes und sprödes Haar, nach ca. 2 Wochen Nutzung der Spülung bin ich absolut begeistert. Die Haare glänzen und sehen gesund aus. Zudem sind die Haare unglaublich weich. Definitive Weiterempfehlung!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.12.2018
Sehr gute Haarpflege
Der Duft ist sehr gut und die Wirkung des Produktes ebenfalls. Die Haare sind nach der Behandlung ganz geschmeidig!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

17.12.2018
Bewahrt die Haare vor dem Austrocknen
Trotz Salz- und Chlorwasser im Urlaub sind die Haare nicht zu stark ausgetrocknet
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.12.2018
Pflege ohne pappige Haare
Die Pflegewirkung ist sehr gut. Das Haar fühlt sich weich und geschmeidig an, hat aber trotzdem Volumen. Bei anderen Produkten werden meine Haare schnell pappig. Der Geruch ist sehr dezent, eher schon neutral. Ich bin zufrieden mit dem Produkt und werde auch das Haaröl dieser Linie ausprobieren
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.12.2018
...ein must have..
Pflegt die Haare mit einem angenehmen Duft. Die Haare fühlen sich hervorragend an. Kein Wunder bei dieser Komposition.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

11.12.2018
sehr angenehm
Die Wahre Schätze Argan- & Camelia Öl Spülung ist wirklich sehr angenehm. Bereits beim Auftragen sowie nach dem Ausspülen. Die Haare fühlen sich toll gepflegt an und sind längst nicht mehr so trocken.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

11.12.2018
Sehr gute Spülung!
Die Spülung riecht sehr schön und ist gut zu meinen Haaren. Ich habe eher trockene Haare und vor allem jetzt im Winter ist meine Kopfhaut auch trocken. Nach der Anwendung der Spülung hat sich meine Kopfhaut endlich beruhigt und ist nicht mehr gereizt. Ich freue mich diese Produkt entdeckt zu haben und vor allem es zu testen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

11.12.2018
dufte Pflege
Bei sehr trockenem Haar intensiv pflegend, nährend und wohl duftend. Sollte nicht täglich benutzt werden, da sonst die Haare fettig wirken. Bei sehr trockenem Haar, wie bei mir, hilft auch, wenn man die Spülung etwas länger einwirken lässt, dann braucht man die Haarkur nicht mehr.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

10.12.2018
Gepflegtes Haar
Mich hat die Garnier Wahre Schätze Pflegespülung Argan- & Camelia-Öl total überzeugt. Bisher hatte ich noch keine Pflegespülung, nach der meine Haare super weich waren und sich toll anfühlten. Die Haare fühlen sich total weich an, glänzen und riechen angenehm. Man hat das Gefühl, den Haaren eine besondere Pflege zu gönnen. Sehr zu empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

10.12.2018
Spürbare Pflege mit tollem Duft
Ich liebe die Wahre Schätze Produkte und genauso ist es mit der Argan- & Camelia-Öl Spülung. Die Haare duften toll, sie lässt sich super einmassieren und ausspülen und die Haare sind spürbar gepflegt und weich.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

09.12.2018
spürbare Pflege!
Nach der ersten Anwendung hatte ich schon weiche Haare! tolles Produkt!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.12.2018
Intensive Pflege
Eine tolle Spülung für trockene Haare. Duftet lecker und pflegt wunderbar
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.12.2018
Sehr gute Spühlung
Ich habe die Spühlung bereits ein paar Mal ausprobiert und muss sagen, ich bin begeistert. Die Konsistenz ist nicht zu dünnflüssig und lässt sich gut portionieren. Nachdem man die Spühlung dann in das gewaschene Haar einmassiert, wird das Haar geglättet und entknotet. Das was mir jedoch am meisten gefällt, ist das Ausspühlen. Es geht wirklich leicht und es bleibt kein seifiges Gefühl über, wenn man fertig ist. Das Haar bleibt weich und geglättet. Ich kann es nur empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.12.2018
Top Spülung
Die Spülung kann ich jedem empfehlen. Lässt sich sehr gut im Haar verteilen und duftet sehr angenehm. Haare lassen sich dannach sehr gut durchkämmen und sind sehr schön weich.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.12.2018
Gutes Gefühl
Mir gefällt der Duft der Spülung sehr gut. Nach der Benutzung fühlt sich mein Haar schön gepflegt an und lässt sich auch besser kämmen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.12.2018
Haarbooster
Beim genannten Produkt hat mich bereits die angenehme Verpackung angesprochen. Die ruhigen Farben mit den richtigen richtigen Akzente. Als ich die Spühlung das erste mal probiert habe, hatte ich 8h Thermalbad und Chlor hinter mir. Das Produkt hat frisch geduftet und meine Haare innerhalb von Sekunden von Krause und widerspenstig zu weich und locker fallend verwandelt. Ein tolles Produkt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.12.2018
Jederzeit wieder
Die dezent duftende Spülung läßt sich gut verteilen und auch wieder auswaschen. Meine glatten, sehr langen und dicken Haare ließen sich gut kämmen und waren nach dem föhnen angenehm weich. Außerdem glänzen sie schön. Unbedingte Weiterempfehlung!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.12.2018
Ein wahrer Schatz für meine Haare
Dieses Produkt ist richtig Super für meine Haare. Sie fliegen nach der Anwendung nicht mehr und sind schön geschmeidig. Das Produkt würde ich in jedem Fall weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.12.2018
Eine Spülung für jeden Tag
Es duftet sehr lecker nach Arganöl und ist eine Spülung für jeden Tag. Die Haare sind danach angenehm weich und man braucht nur einen Klecks Spülung. Nach der Verwendung glänzen die Haare sehr gesund.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.12.2018
Getestet und für gut empfunden ;)
Die Haare sind spürbar weicher nach der ernsten Anwendung. Der Duft ist sehr angenehm. Allerdings lässt sich die Spülung nicht so gut verteilen und da sie am Ansatz bei mir etwas gefettet hat werde ich es nur noch ab der Hälfte in den Spitzen verwenden. Hier hat die Spülung sehr gut geholfen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.12.2018
Mittelmäßig.....
...im Erfolg. Meine Haare ließen sich leider nicht so gut durch kämmen nach der Wäsche. Duft ist sehr gut....aber mein Haar fühlte sich beschwert an. Ich denke, ich werde diese Produkt nicht kaufen, da es für mein Haar nicht das gewünschte Ergebnis zeigt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.12.2018
Natürliche Pflege für jeden Tag
Die Pflegewirkung und der angenehme Duft haben mich vollends überzeugt
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.12.2018
Tolle Pflege
Die Haare sind nach der Spülung leicht kämmbar und glänzen.Der Duft ist auch super.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.12.2018
Sanfte Pflege
Ich finde die Pflegespülung super. Duft ist angenehm. Lässt sich leicht verteilen. Spürbare kämmbarkeit und schöner Glanz.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.12.2018
Überzeugt!
Direkt nach der ersten Anwendung habe ich einen Unterschied gemerkt. Meine Haare glänzen richtig schön und fühlen sich weich an. Außerdem stehen nicht mehr ständig die Haare ab bzw fliegen nicht mehr so. Und das beste: die Spülung riecht auch noch soo gut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.12.2018
schöne Haare
Der Duft ist angenehm, die Haare lassen sich gut durchkämmen . Also ich werde es weiterhin benutzen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.12.2018
Angenehme Überraschung
Ich war sehr angenehm überrascht. Die Haare lassen sich besser kämmen, sind weich und geschmeidig. Ich würde behaupten , meine Haare glänzen jetzt mehr. Auf jeden Fall ist Preis/Leistung Verhältnis sehr gut. Und für Haare ist das Produkt sehr erträglich und passt für fettige Haare
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.12.2018
Sehr gute Pflege für jeden Tag.
Ich war sehr überrascht, welch eine Wirkung diese Spülung auf mein Haar hatte. Ich fühle mich deutlich gepflegter als vorher.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.12.2018
Gute Pflege für die trockene Haare
Der Duft ist super angenehm! Am liebsten würde ich es nach der Anwendung nicht mehr ausspülen! Die Haare sind nach dem Waschen weich und lassen sich sehr gut kämmen! Der Duft hält lange an. Ich würde das Produkt auf jeden Fall weiter emfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.12.2018
Neue Lieblingsspülung
Angenehmer Duft, spürbar verbesserte kämmbarkeit..
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.12.2018
Einfach nur WoW
Ich bin begeistert! Seit dem ich die Spülung benutze sind meine Haare sehr weich und riechen unfassbar gut. Ich habe schon mehrere Komplimente bekommen. Das Produkt ist leicht anzuwenden und preislich echt super. Ich würde das Produkt am besten Frauen mit Langen Haaren empfehlen! Eure Haare werden unfassbar weich davon.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.12.2018
Gepflegtes Haar
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es verleiht eine gepflegte Geschmeidigkeit und der Duft ist unwiederstehlich...
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.12.2018
Argan öl Spülung
Tolles Design - super frischer und angenhmer Duft, sparsam im Gebrauch, Tolle Wirkung - pflegt das Haar
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.12.2018
Natürliche Pflege für die tägliche Anwendung
Der tolle Duft verleitet zur täglichen Anwendung. Ein tolles und vor allem überzeugendes Produkt,
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
ein Jungbrunnen für die Haare
Nicht nur der Duft sondern auch das Produkt an sich sind wie eine kleine Auszeit für meine Haare, leicht kämmbar.geschmeidig - ich kann es nur weiter empfehlen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Echt Klasse!
Ich war sofort von dem Produkt überzeugt und hab mir kurze Zeit später auch das Shampoo gekauft
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Pflegt gut
Pflegt die Haare sehr gut und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Allerdings ist der Duft zu aufdringlich
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Gepflegte Haare für alle
Mir gefällt die einfache Anwendung und der Duft. Es fühlt sich sauber und frisch an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Tolle Spülung
Meine Haare glänzen nach der Anwendung, waren gut kämmbar und duften sehr gut
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Tolle Pflege
Die beste Spülung, die ich je hatte. Wäscht sich schnell aus den Haaren und duftet sehr schön. Die Haare glänzen und sind superweich und gepflegt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Super!
Super! Angenehmer Duft und die Haare sind sehr geschmeidig.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Toller Duft, seidiges Haar
Mit dem Duft und der Pflegewirkung bin ich sehr zufrieden - die Spülung lässt sich gut verteilen und die Haare fühlen sich hinterher toll und weich an. Kann ich nur empfehlen :-)
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Tolle Pflege und sofort spürbar!
Ich kann diese Spülung nur empfehlen. Ein toller Geruch, leicht einzumassieren und die Haare fühlen sich danach um längen gepflegter und sichtbar gesünder an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
mein mann hat wunderschöne haare
..grad gestern fragte ich meinen mann..welche spülung hast du genommen?..die haare sind so weich..aber trotzdem griffig...und was war es? WAHRE SCHÄTZE!!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Optimale Pflege für jeden Tag
Ich bin begeistert von dieser tollen Spülung. Mein Haar fühlt sich gepflegt und weich an und es duftet sehr angenehm. Außerdem lässt es sich wunderbar kämmen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Sehr gutes Produkt
Macht die Haare weich und duftet angenehm.Haar lässt sich leicht kämmen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Für die tägliche Haarpflege
Sehr angenehmer Duft, die Haare fühlen sich toll an und sehen gesund und gepflegt aus.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Spülung mit Argan- und Camelia-öl für trockenes Ha
Ich habe von Natur aus lockiges und trockenes Haar. Diese Spülung macht mein Haar wunderbar geschmeidig und lässt sich anschließend super kämmen. Ein tolles Produkt!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Wunderbar weiches, glänzendes Haar
Meine Haare fühlen sich nach Verwendung der Spülung weich und glatt an und glänzen schön.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Gute Pflege...
... für meine Haare... ein angenehmer Duft, gute Konsistenz und einfache Anwendung
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Neues Lieblingsprodukt
Haare fühlen sich nach der Anwendung seidig an. Duft hält auch noch am nächsten Tag an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Tolle Pflege
Ich finde die Spülung super. Gerade bei störrischen, trockenen Haaren.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Lecker riechende Spülung
Riecht toll und wirkt wie es soll, in Kombination mit Shampoo und Spülung vollauf zufrieden
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Geeignet für trockenes Haar mit einem Nachteil
Das Produkt riecht wundervoll und ist sehr leicht anzuwenden. Einmassieren, einwirken, gut ausspülen. Nach kürzester Zeit fühlten sich meine Haare nicht mehr so strohig an, sondern vielen sanft ohne anzustehen. Insgesamt fühlt es sich auch griffiger an. Der Nachteil ist allerdings das sie stattdessen am Kopf sehr fettig aussehen. In den Längen eher ein sanftes Schimmern, aber da ich eh Probleme mit leicht rettender Kopfhaut habe und nicht direkt nach der Dusche schon so aussehen möchte, gibt's für mich leider keine Zukunft mit dem Produkt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Eine solide Spülung
Ich finde, dass sich das Produkt nicht so gut im Haar verteilen lässt, für meinen Geschmack ist es ein bisschen zu fest in der Konsistenz. Meist lasse ich Spülungen etwa 3 bis 5 Minuten einwirken, was ich auch mit dieser Spülung gemacht habe. Der Duft ist angenehm. Das Produkt lässt sich leicht auswaschen, allerdings konnte ich meine Haare danach nur schwer durchkämmen. Nach dem Föhnen waren meine Haare glänzend und relativ weich. Für mich eine solide Spülung, die im Ergebnis das macht was sie soll. Ob ich sie mir nachkaufen würde weiß ich allerdings nicht.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Argan- & Camelia-Öl
Der Duft der Spülung ist angenehm, das Haar lässt sich danach gut kämen. Produkt selbst finde ich ein wenig zu zähflüssig, da es nicht so gut aus der Flasche kommt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Gute Spülung
Der Geruch dieser Spülung hat mir nicht komplett zugesagt aber die pflegende Wirkung ist ausreichend. Habe starke Locken, konnte meine Haare ohne zusätzliche Produkte recht erfolgreich bürsten.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
sanfte Pflege wenn es schnell gehen muss
das Haar fühlt sich gut gepflegt an und lässt sich danach gut weiter frisieren
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Tolle Spülung
Eine tolle Spülung, lässt sich verteilen und auch gut wieder auswaschen. Ein sehr angenehmer Duft. Empfehlenswert
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Super Produkt !
Die erste Spülung die mich wirklich Zufrieden stellt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Gute Pflege für das Haar
Die Pflegewirkung war sehr gut,die Haare waren sehr geschmeidig und der Duft war hervorragend.Sehr zu empfehlen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Bestens
Wirkung und Duft sind einmalig. Die Kombination ist GARNIER sehr gut gelungen. Anerkennung !
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Glänzendes Haar, tolle Frisur
Da ich schonmal "Wahre Schätze mit Koskosmilch" als Spülung und Shampoo testete, damit höchst zufrieden war ("Haare waschen mit einer Wolke", war ich sehr auf diese neue Spülung gespannt. Gesagt getan, Haare waschen, danach die Spülung mit Argan- und Camelia-Öl aufgetragen. Einmassiert, eine Minute lang und gründlich ausgespült. Das erste Bemerken: Die Spülung kühlt die Kopfhaut angenehm ! Ist zwar von etwas zäher Konsistenz, aber beim 2-mal wusste ich, diese mit etwas mehr Wasser aufzutragen. Die Ergebnisse waren überragend ! Die Haare glänzen, lassen sich sehr geschmeidig kämmen, bewirken eine tolle Frisur und last-but -not least: Als ich einmal in die Verlegenheit kam, die Haare aus Zeitmangel an einem Tag nicht waschen zu können, bereute ich dies nicht, denn die Spülung bewirkte auch nach 48 Stunden enormen Glanz und optimale Frisierbarkeit meiner Haare. Einfach toll !
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Spürbare Pflege bei der erste Anwendung
Sehr angenehmer Duft, tolle Konsistenz, lässt sich schon in die Haare verteilen. Ich konnte schon meine Haare durchbürsten auch kn nassen Zustand.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.12.2018
Gefällt mir sehr gut.
Alles ist gut, sehr gut. Meine Haare freuen sich. Ich mich auch!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

01.12.2018
Ideale Spülung für trockenes Haar
Der Duft ist sehr angenehm und dezent. Durch die Spülung werden meine Haare die sehr trocken sind viel weicher und Geschmeidiger und man kann sie besser Kämmen ohne Verknotungen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.11.2018
Ideale Pflege für trockenes Haar
Da ich sehr trockenes Haar habe, ist die Argan- und Camelia-Öl Spülung genau die richtige Pflege, um mein Haar geschmeidig und leicht kämmbar zu machen. Meine Locken sind locker und sehen gesund aus und duften toll. Endlich habe ich die richtige Spülung für mich gefunden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.07.2018
Wahre Schätze Spülung
Der Duft ist dezent und angenehm. Leider ist die Spülung insbesondere wenn der Inhalt zur Neige geht schwer aus der Flasche zu bekommen. Im Haar verteilt es sich auch eher schlecht. Dementsprechend ist die Wirkung z.B. bessere Kämmbarkeit nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.07.2018
Strohige Haare werden sehr weich
Der Duft und die schnelle Wirkung sind einzigartig
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.07.2018
Pflege für jeden Tag!
Das Haar lässt sich leicht durchkämmen und duftet angenehm.Gute Pflege bei trockenem Haar.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Super Pflege!
Die Wirkung der Spülung ist super mit einem angenehmen Duft. Ich habe lange nach einem wirklich gutem Produkt für meine Haarpflege gesucht und endlich gefunden. Ich benutze keine anderes mehr. Einfach ein wahrer Schatz :)
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.07.2018
tägliche Haarpflege
Die Pflegewirkung und der angenehme Duft haben mich von dem Produkt überzeugt...
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.06.2018
angenehmer Duft
Die Spülung riecht angenehm und das Haar lässt sich anschliessend gut durchkämmen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.06.2018
Gute kämmbarkeit
Ich finde das Produkt einfache Klasse. Es riecht gut und die Haare sind danach glatt und glanzvoll.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.06.2018
Reichhaltige Pflege für angegriffenes Haar
Das Produkt riecht sehr angenehm und überzeugt durch seine Pflege. Meine strapazierten blondierten Haare sind nach der Haarwäsche super weich.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.06.2018
Atemberaubender Duft!
Der Duft hält mind. 2 Tage. Vor dem erneuten Waschen riechen die Haare wie frisch gewaschen, obwohl der Ansatz fettig ist (verwende die Spülung nur an den Spitzen, nicht an der Kopfhaut).
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.06.2018
Endlich gepflegtes Haar
Lange habe ich nach einer Pflege gesucht, die meine Haare nicht mehr fliegen lassen und nicht mehr strohig aussehen lassen. Die Spülung lässt sich leicht anwenden, riecht angenehm und lässt meine Haare so gepflegt aussehen, wie ich es mir vorstelle.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.06.2018
Wunderbar weiches Haar
Das Haar wird wunderbar gepflegt und fällt sehr schön ohne beschwert zu sein.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.06.2018
Fast perfekt
diese Spülung ist grandios, sie richtig wahnsinnig gut, hat eine tolle Konsistenz und macht die Haare unendlich weich!! Das einzig negative ist dass meine Kopfhaut nach der Spülung furchtbar juckt =/
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.11.2017
Nicht zufriedenstellend
Ich habe letzte Woche die Spülung von "Wahre Schätze Argan- & Camelia-Öl" gekauft, da ich auch schon das dazupassende Haarshampoo habe. Ich habe die Spülung am Freitag, 3.11, das erste Mal ausprobiert. Nach dem Haarshampo habe ich die Spülung verwendet. Ich hab es kurz einwirken lassen und danach habe ich meine Haare mit Wasser ausgespült. Ich habe meine Haare geföhnt. Danach haben meine Haare am Kopfansatz sehr fettig ausgesehen. Ich dachte mir, dass ich vielleicht zu wenig Wasser beim Ausspülen verwendet habe. Am nächsten Tag, 4.11., habe ich das gleich noch einmal gemacht. Haarshampoo und Spülung verwendet und danach die Haare geföhnt. Meine Haare haben danach am Kopfansatz wieder total fettig ausgehen. Ich bin daher von diesem Produkt sehr enttäuscht. Meine Haare halten sehr viel aus,das sie sehr trocken sind. Diese Spülung ist einfach eine Katastrophe. Ich würde niemanden dieses Produkt weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon