Etro - Shantung - Eau de Parfum Spray Etro - Shantung - Eau de Parfum Spray

Shantung
Eau de Parfum Spray von Etro

2
 
100 ml
 

GP: 116,95 €* / 100 ml 100 ml

116,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 758833

Bestsellers

Beschreibung von Shantung Eau de Parfum Spray von Etro

Kopfnote

Cassis
Mandarine
Litchi

Herznote

Pfingstrose
Rose
Weihrauch

Basisnote

Cashmere
Moschus
Zeder

Shantung von Etro ist ein strahlender Duft, der sich mit frischen italienischen Mandarinen, der nuancierten Süße von Cassis und dem fruchtigen Aroma von Litschis hauchzart präsentiert. Weihrauch aus Somalia blitzt immer wieder durch und Rosen, in Verbindung mit Pfingstrosen, verbeugen sich in dieser wunderbaren Komposition elegant. Mit der Aura der exquisiten Nuancen von Zedernholz und Kaschmir sowie der betörend sinnlichen Wolke aus elegantem Moschus wird Shantung perfekt und einzigartig abgerundet.

Shantung präsentiert sich, wie die zartesten Blumen, deren Duft Sie jemals riechen durften. Eine himmlische Essenz.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Shantung Eau de Parfum Spray von Etro

ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE), LIMONENE, GERANIOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRONELLOL, CITRAL, LINALOOL

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Banu B.
22.05.2018
Es ist ein Unisex-Duft, den ich als Frau sehr gerne nutze. Es ist kein Durchgänger Duft, sondern wie ETRO schon dafür wirbt, etwas exklusiver und luxuriöser.
Ralf M.
16.04.2016
Ich bin super zufrieden mit diesem Duft. Er ist klassisch, herb, männlich und langanhaltend.