DADO SENS - PROBALANCE - Beruhigende Gesichtscreme DADO SENS - PROBALANCE - Beruhigende Gesichtscreme

PROBALANCE
Beruhigende Gesichtscreme von DADO SENS

15
 
50 ml
 

GP: 41,90 €* / 100 ml 50 ml

20,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 537228

Bestsellers

Beschreibung von PROBALANCE Beruhigende Gesichtscreme von DADO SENS

Haut: empfindliche Haut
Eigenschaft: beruhigend, pflegend, Naturkosmetik

Die beruhigende Gesichtscreme von DADO SENS wurde speziell für Rötungen, Juckreiz und andere unangenehme Irritationen der Haut konzipiert. Die Pflege geht diese Irritationen auf schonende Art und Weise an, indem natürliche Extrakte genutzt werden, um den Hautzellen wieder zu alter Balance zu verhelfen. Um das Hautbild nicht unnötig zu belasten wurde bei der Probalance Creme komplett auf den Einsatz von Parfum oder andere künstliche Duftstoffe verzichtet. Eignet sich auch sehr gut zur unterstützenden Behandlung bei Rosacea.

Natürliche und gesunde Pflege für angegriffene Haut

Die DADO SENS Probalance beruhigende Gesichtscreme revitalisiert nicht nur die Haut und regeneriert angegriffene Zellen, sondern baut auch einen schützenden Film auf der Haut auf, der zwar völlig unsichtbar ist, dennoch aber einen umfassenden Schutz vor Dreck, Staub und anderen schädlichen Stoffen bietet. Die Creme kann punktuell oder ganzheitlich auf das Gesicht aufgetragen werden und riecht angenehm nach Kräuterextrakten. Sie kommt in einer weißen 50 ml Tube.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,3 (15 Kundenbewertungen)
Heike P.
18.11.2018
Habe sehr viel an Cremes ausprobiert, aber diese Serie -vor allem diese Creme- ist für empfindliche Haut perfekt. Hatte immer rote Stellen im Gesicht. Seit dieser Creme sind diese verschwunden. Kann sie jeder empfindlichen Haut nur empfehlen.
Marion S.
16.05.2018
Die Creme ist leicht zu verteilen. Der Geruch ist etwas derb. Aber die Wirkung und Verträglichkeit ist mir wichtiger. Ich habe mit der creme seit Jahren keine Probleme. Dabei habe ich sehr empfindliche Haut.
Tanja F.
18.03.2018
Ich benutze diese Creme mittlerweile schon ein Jahr und kann sagen sie ist ihr Geld wert. Meiner wirklich sehr empfindlichen Haut tut sie richtig gut ohne brennen etc. und Rötungen werden sichtlich besser. Ich kann die Kritiken nachvollziehen dass die Haut sich danach trocken anfühlt. Es trocknet die Haut aber definitiv nicht aus und dieses Gefühl lässt nach. Die Creme ist schlicht nicht fettig was für mich die zu Perioraler Dermatitis neigt wichtig ist. Im Winter kann man zusätzlich ein Feuchtigkeitsserum benutzen zum Beispiel aus der Sensacea Serie. Das, in Kombi mit dem Börlind Enzym Peeling, hat mich endlich ankommen lassen nach der langen Suche nach den passenden Produkten. Und darum geht es doch oder? Das Passende zu finden.
Andrea T.
07.03.2018
Ich habe trockene, empfindliche Haut und habe mir deshalb diese Creme bestellt. Ich bin nicht zufrieden, meine Haut ist danach sehr gerötet und fühlt sich trocken an.
Sibylle R.
07.02.2018
Ich benutze diese Creme schon seit ca. 3 Jahren und bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe sehr empfindliche Haut. Aber seit ich diese Creme nehme ist mein Hauptbild deutlich besser geworden und meine Haut ist nicht mehr so gereizt und empfindlich wie früher. Ich kann die Creme nur weiterempfehlen.
Sarah H.
05.01.2017
Sehr angenehm auf der Haut. Beruhigt sie und wirkt gegen Rötungen und Gereiztheit. Trotz Spätakne in der T-Zone vertrage ich sie gut. Ich nutze sie zusammen mit der Purderm Effekt Creme (T-Zone). Fettet nicht und zieht sofort ohne einen Film auf der Haut zu hinterlassen ein 👍
Dorit W. aus Ingolstadt
19.06.2015
Ich benutze diese Creme schon seit Jahren. Für mich gibt es nichts besseres für Rosacea und ich habe wirklich schon viel probiert. Auch die Feuchtigkeitsanreicherung finde ich gut, die Haut wird nicht ausgetrocknet. Für mich DAS Pflegeprodukt bei Rosacea.
SPeter
23.03.2015
Da ich eine Rosazea im Gesicht habe ist es schwierig eine passende Creme zu finden! Die beruhigende Gesichtscreme von DADO SENS ist für mich das beste Produkt, da hier beim Auftragen im Gesicht das Brennen gegenüber anderer Cremes nur sehr kurz anhält. So lässt sich die chronische Erkrankung halbwegs ertragen.
Karin S. aus Erolzheim
20.02.2015
Mein persönlicher Favorit in der Gesichtspflege. Ich habe Rosazea und manchmal im Hals- und Mundbereich Neurodermitis. Ich habe bisher kein verträglicheres Produkt gefunden. Natürlich kann man weder Rosazea noch Neurodermitis mit einer Creme heilen, aber die Haut bekommt hier wirklich Feuchtigkeit und Schutz. Diese Creme verhilft mir auch in akuten Phasen zu einem angenehmeren Hautgefühl. Anti-Aging-Produkte sind für Rosazea Geplagte häufig ja eher problematisch. Mit dieser Creme fühle ich mich diesbezüglich gut versorgt (Ceramide und Wiesenschaumkrautöl). Einen Punkt Abzug für den gewöhnungsbedürftigen Geruch, der zwar schnell verfliegt, aber an manchen Tagen etwas nerven kann.
Karl-Heinz Z.
12.10.2013
Die Creme zieht viel zu schnell ein und die Haut spannt danach extrem. Hab mir zu viel davon versprochen.
Iris M.
01.04.2013
trotz sehr empfindlicher Haut kein Brenen und mein "rosiges Bäckchen" verschwindet auch. Der Geruch ist " natürlich " ohne Zusatzstoffe wie Parfum
andrealinz@web.de
24.06.2012
Creme riecht sehr unangenehm. Ich werde sie deshalb nicht mehr verwenden.
Kerstin Z. aus Brand-Erbisdorf
14.05.2012
hilft der Haut sich zu beruhigen, kein brennen, einfach super
Petra H. aus Bramsche
03.04.2012
hilft der haut sich zu regenerieren, gut am Tag in der Nacht die Pro Balance Akut Creme.
Wilfriede S. aus Stadtbergen
12.03.2012
Hilft sehr gut bei Rosacea! Seid Anwendung der Creme keine Probleme mit der Haut.