Chloé - L'Eau de Chloé - My Little Edition Eau de Toilette Spray Chloé - L'Eau de Chloé - My Little Edition Eau de Toilette Spray

L'Eau de Chloé
Eau de Toilette Spray My Little Edition von Chloé

9
 
20 ml
 

GP: 109,75 €* / 100 ml 20 ml

21,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von L'Eau de Chloé Eau de Toilette Spray My Little Edition von Chloé

Kopfnote

Zitrus

Herznote

Rose

Basisnote

Patchouli

Die Mini Version von Chloé L'Eau de Chloé ist ein Konzentrat herrlichster Blüten und feiner Pudernoten. Klassische Rose mit Zitrusduft ergeben einen angenehmen fruchtigen und erfrischenden Duft. Vereint mit Amber und Zedernholz ergibt sich eine interessante Wendung. Mit Patchouli wird die Kombination perfekt abgerundet.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4,8 (9 Kundenbewertungen)
Wencke G.
09.12.2015
Sehr schöner Duft, den ich mir sofort bestellen musste, auch wenn alle sagen es sei ein Sommerduft! Ich liebe ihn auch wenn bald Weihnachten ist 😉
Anke G. aus Altenkirchen
02.09.2015
Durch eine Probe bin ich auf diesen Duft aufmerksam geworden. (Ihr macht mich arm, schon der 3. Duft, durch eine mitgeschickte Probe) :-) Ein sehr frischer Duft. Bin aber eh ein Chloè Liebhaber :-)
Mareike S.
29.04.2015
Toller Duft, empfinde ihn als würzig, trotzdem leicht.Daumen Hoch!
Juliane B.
02.04.2015
Ein schöner leichter Duft. Ideal für die wärmere Jahreszeit.
Maria-Del-Mar G.
01.12.2014
Toller, frischer Duft, der auch sehr lange anhält.
Vivien F. aus Rangsdorf
30.10.2014
Toller, frischer und individueller Duft. Leider hält er bei mir nicht sehr lange an.
bienchen
01.10.2014
So eine tolle Duft!!! Ich habe die kleine Edition von Chloe, jetzt auch die Eau de Chloe. Ganz praktisch für die Damentasche oder auch so. Ich mag sowieso keine große Verpackungen. Und, natürlich, die bombenschnelle Lieferung von Pafumdreams!!!!!
Sophia P.
16.09.2014
Ich liebe die Chloé Dürfte und diesen ganz besonders. Die Mini Edition ist perfekt für die Handtasche und das Fläschchen ist bezaubernd ^^
Jana S.
25.07.2013
Mein Duft! Geschenkt bekommen von meiner Mutter, habe ich diesen Duft lieben glernt.