Sheer Beauty Essence Damendüfte von Calvin Klein

Die Sheer Beauty Essence Linie der Marke Calvin Klein ist ein Sinnbild femininer Schönheit. Der zarte Duft wurde inspiriert durch die samtweiche und makellose Haut der Frau, durch ihre gottgegebene Eleganz und die natürliche Anziehungskraft, die eine Frau von Welt ausstrahlt, sobald sie einen Raum betritt. Die Linie ragt sich um das gleichnamige Parfum, was in einem luxuriösen 30 ml Flakon kommt. Zusätzlich werden auch noch eine Body Lotion und ein Duschgel geführt, beide Produkte verfügen selbstredend über die identischen Duftakkorde und können daher perfekt kombiniert werden.

Der feminine Duft des Kult-Designers

Calvin Klein steht nicht nur für bekannte Modelinien für Mann und Frau, auch seine Damendüfte werden auf internationalem Parkett mit positiven Kritiken belohnt. Die Sheer Beauty Essence wurde im Jahr 2013 auf den Markt gebracht und verfügt über eine sehr leichte, spritzige und einladende Zusammenstellung von exotischen Ingredienzen. Im Kopf des Duftes werden weißer Pfirsich und Nashi-Birnenblüte verwendet, im Herz des Duftes eine Kombination aus Magnolie, Flieder, Pfingstrose und türkischer Rose. Das Fundament des Duftes setzt sich aus Zeder, weicher Vanille und Moschus zusammen.

Sheer Beauty Essence von Calvin Klein