Made For Women Damendüfte von Bruno Banani

Made For Women

Die "Made For Women" Serie aus dem Hause Bruno Banani ist tatsächlich wie geschaffen für die Frauenwelt. Die Linie vereint feminines Selbstbewusstsein mit viel Charakter, unterstreicht diese Kombination mit einer Brise Humor und ergänzt diesen durch eine gewisse jugendliche Verspieltheit. Die ausgefallenen Essenzen des Parfums werden schon durch den Flakon angedeutet, welcher in einem knalligen Pink, in schräger Form und mit einem kleinen Kettchen daher kommt. Neben dem eigentlichen Parfum werden in der Linie auch noch weitere Produkte geführt, darunter beispielsweise eine Body Lotion, ein Duschgel oder die 2 Deodorant Sprays.

Verspielte Damendüfte mit dem gewissen Etwas

Alle Produkte der Bruno Banani Linie lassen sich selbstverständlich perfekt untereinander kombinieren, da sie allesamt über die prägnanten Made for Women Duftakkorde verfügen. Diese setzen sich im Fond aus der Kombination Himbeere, Aqua und Amber zusammen. Im Herz des Duftes finden sich Veilchen, rote Früchte, Pfirsich und Iris, während im Kopf des Duftes grüner Tee und Brombeere verarbeitet werden. Der Duft wurde von Bruno Banani im Jahr 2011 konzipiert und konnte 2014 sein 3-jähriges Bestehen feiern.

Made For Women von Bruno Banani