L'Eau Düfte von Biotherm

Seit 1972 umwirbt der signifikante Duft von Lait Corporel seine Fans mit den betörenden Duftnoten aus Orange und frischer Meeresbrise. Kein anderer Duft steht dem Label Biotherm so nah und in enger Verbindung wie die frischen Aromen aus dem französischem Hause. Die neu geschaffenen Düfte des Parfum L'Eau von Biotherm bringt nun einen ganz unentdeckten Charakter ans Licht.

Würzig, frisch und belebend wie ein Spaziergang in der Natur

Dank der Kreation von Juliette Karagueuzoglou bekommen die Düfte eine Verjüngerungskur verpasst und wurden mit Gewürzen und Ingwer angereichert. Erinnerungen an einen Tag am Strand, ein Spaziergang durch blühende Lavendelfelder oder das Rauschen der Brandung werden durch das neue Parfum L'Eau aus dem Hause Biotherm geweckt. Der Zauber der frischen Aromen umweht den Träger und macht den Tag zu einem erfrischendem Erlebnis. Die Lebensgeister werden geweckt und lassen dank der Mixtur aus Kräutern und fruchtigen Duftnoten die Sinne auferstehen. Bereichern Sie Ihren Tag mit der neuen Entdeckung! L'Eau ist einer der Düfte, der in der Welt von Parfum einen besonderen Stellenwert einnimmt. Sommerliche Gefühle auf der Haut und ein Lächeln auf Ihren Lippen sind das Resultat.
Wussten Sie schon?

Biotherm Day Control Biotherm Homme

Biotherm ist für seine hochwertigen Pflegekreationen bekannt, die genau in die Nische zwischen dekorativer und pflegender Kosmetik passen. Denn die Produktpalette hat sowohl Cremes, Seren und Masken im Programm, die aktiv eine gute Versorgung mit Feuchtigkeit und Nährstoffen sichern, als auch welche, die die Haut sofort beruhigen oder diese porentief reinigen. Als eine der ersten Marken beinhaltete das Sortiment von Biotherm auch eine umfassende Herrenserie. Denn vielen Herren der Schöpfung ist es ganz selbstverständlich, abends und morgens das Stirnband umzubinden und sich einer pflegenden Behandlung zu unterziehen. Der raue Kerl, dessen Haut noch niemals etwas anderes als Wasser und Seife, dafür aber jede Menge Sand „gesehen“ hat, ist heutzutage völlig aus dem Rennen. Der kultivierte Herr jeder Altersstufe achtet darauf, einen gepflegten Auftritt zu haben und ist dennoch ein ganzer Kerl. Mit den Day Control Präparaten von Biotherm ist er bestens beraten, dieses Ziel zu erreichen. Das Biotherm-Sortiment wurde von hochprofessionellen Dermatologen entwickelt. Die Produkte von Biotherm sind die ständigen unverzichtbaren Begleiter für die alltägliche Pflege. Dabei steht die porentiefe Reinigung an erster Stelle. Die Entwickler von Biotherm-Produkten wussten schon früh dass „weniger mehr“ ist, und wie wichtig zunächst die Reinigung, also die restlose Entfernung abgestorbener Hautzellen von Schmutz und Schweiß, sowie Umwelteinflüssen ist. Ein gründliches Reinigen geht der weiteren Pflege also voran. Weiterer Schwerpunkt ist die Anti – Aging - Prophylaxe. Sie wird erreicht durch die Entspannung auch tieferer Hautschichten, sowie die ausreichende Versorgung mit Feuchtigkeit. Sicherer  Schutz vor Achselschweiß ist die dritte Schiene im Bunde der Biotherm Herrenpflegeserien – und, wie wir meinen, eine der Wichtigsten.

 

 

Trocken und zu jederzeit selbstsicher

Die Serie Day Control von Biotherm umfasst einige Formen hochwirksamer Antitranspiranten und Deodoranten. Jeder weiß, wie unangenehm ein Zustand ist, wenn man vor Achselnässe nicht sicher geschützt zu sein glaubt, oder schlimmer noch, wenn man sicher ist, dass Achselschweiß sich auf dem Hemd oder T – Shirt bereits sichtbar bemerkbar macht. Man fühlt sich in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt, oftmals traut man sich nicht, das Jackett oder den Pullover auszuziehen, obwohl die Temperaturen dies dringend erforderlich machten Warum ist Achselschweiß so peinlich? Nun, einerseits riecht er nach einiger Zeit unangenehm, was nicht gerade für eine angenehme Attitude sorgt, andererseits verrät er Unsicherheit. Sind wir aufgeregt, überströmen uns zumeist Bäche von Schweiß. An anderen Stellen mag dies nicht so sehr auffallen, den Kopf hat man schnell trocken gewischt. Die Produkte sind exakt auf den jeweiligen Bedarf dosiert und diesem angepasst. Das Besondere an ihnen ist zudem, dass keines der Produkte unangenehme Ränder oder weiße Spuren auf der Kleidung hinterlässt. Denn das ist die zweite übergroße Unannehmlichkeit, dass jeder durch Deodorant – Ränder auf dem Hemd sieht, wie peinlich einem Achselschweiß  ist und man mit ihm rechnet und deshalb vorgesorgt hat.

 

 

Day Control ist so individuell wie jede Achselhöhle

In der Serie Biotherm Day Control gibt es individuelle Produkte vom Biotherm Day Control Anti – Transpirant Duschgel, in der blauen 150 ml-Tube bis zum hin zum Biotherm Day Control Anti Transpirant 72h Spray in der150 ml-Sprühdose.

 

Beide Produkte besitzen bakterienbekämpfende Aktivstoffe, und haben einen angenehmen Duft, der über den gesamten Zeitraum anhält. Die Anti – Transpirant 72h Pflege ist auch als Aluminiumsalz – freier Biotherm Day Control Roll – On erhältlich. Ebenso wie das Biotherm Day Control Anti – Transpirant Spray, das es ebenfalls als 50 ml Biotherm Day Control „Deo – Roller“ gibt. Er beruhigt und erfrischt zugleich. Trockene Achseln sind die Folge, die man während aufregender Events einfach vergessen kann.  Besonders intensiv pflegend ist der Biotherm Day Control Anti – Transpirant – Stick.

 

Er gleitet mikrofein und hinterlässt einen langanhaltenden pudrigen Film auf der Haut. Er ist damit eine Art „Retard – Deo“. Für alle, die es sicher aber dennoch lieber natürlich wollen, steht der Biotherm Day Control Natural Protection als 75 ml-Roll – On bereit. Er ist frei von Parabenen und Paraffinen und verhindert Nässebildung und unterbindet unangenehme Gerüche durch Aloe Vera- und Orangen – Extrakte. Als erstes Bio – Deo auf dem deutschen Markt birgt dieses Produkt noch einen weitere Innovation in sich: Es kann auch direkt auf den rasierten Achseln aufgetragen werden.