Lippen von BABOR

Sinnliche und verführerische Lippen wünschen sich viele Frauen. Doch trockene Heizungsluft oder Kält… Mehr erfahren
4
5/5 basierend auf allen Bewertungen

Lippen Make-up von BABOR

Sinnliche und verführerische Lippen wünschen sich viele Frauen. Doch trockene Heizungsluft oder Kälte lassen die Lippenpartie schnell rau und rissig werden. BABOR hat deswegen spezielles Lippen-Make-up entwickelt, das nicht nur hinreißend aussieht, sondern auch jede Menge pflegende Inhaltsstoffe enthält. Auf diese Weise werden die Lippen den ganzen Tag über gepflegt und sehen auch nach einem anstrengenden Arbeitstag noch fantastisch aus. Wer seiner Lippenpartie bereits vor dem eigentlichen Make-up etwas Gutes tun möchte, liegt mit dem Lip & Eye Primer richtig.

Bringen Sie mehr Farbe in Ihr Leben

Lip Colour von BABOR ist in vielen schönen Nuancen erhältlich, von knalligem Rot über freches Pink bis hin zu zartem Rosé. Dank des Lifting-Komplexes hat dieses Lippen-Make-up eine Anti-Aging-Wirkung und sorgt für ein frisches, jugendliches Aussehen der Lippenpartie. Wer vorher noch den Lip Liner in der passenden Farbe aufträgt, sorgt für exakte Konturen. Wer sich besonders glänzende und schimmernde Lippen wünscht, greift zum Perfect Shine Lip Gloss. Verschiedene verführerische Nuancen lassen Frauenherzen höher schlagen. Der Lipgloss trocknet schnell und legt sich wie ein seidig-weicher Film auf die Lippen.