Atkinsons - 24 Old Bond Street - Eau de Cologne Spray Atkinsons - 24 Old Bond Street - Eau de Cologne Spray

24 Old Bond Street
Eau de Cologne Spray by Atkinsons

2
 
100 ml
-10%

BP: €89.95* / 100 ml 100 ml

Item available for immediate delivery, in stock

€89.95*
€100.00*
Sold out
 
Item no, 788432

Customers also bought

Description by 24 Old Bond Street Eau de Cologne Spray by Atkinsons

The Atkinsons 24 Old Bond Street Eau de Cologne Spray is convincing due to its versatile character. The aromatic cocktail of rose, black tea and juniper allows the senses to blossom and seduces the other sex with an eccentric note of whisky, characterised by a smoky aroma.

A sensuous perfume with an elegant characteristic

The Atkinsons 24 Old Bond Street Eau de Cologne Spray is based on various essences, which successfully complement each other. Chamomile, rose and milk protein create a sensuous base tone. Cucumber extract, honey and glycerine ensure abundant variety and interesting surprises. This fragrance allows you to cover your body with a happy attitude to life, which presents you to the outside world and is a faithful companion in your everyday life!

Questions about the product?

Contents by 24 Old Bond Street Eau de Cologne Spray by Atkinsons

ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BHT, LIMONENE, PROPYLENE GLYCOL, LINALOOL, ISOEUGENOL, BENZYL ALCOHOL, COUMARIN, GERANIOL

Customer ratings
5 (2 Customer ratings)

*contains reviews from the international parfumdreams shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon

NEU
Atkinsons - 24 Old Bond Street - Eau de Cologne Spray Atkinsons - 24 Old Bond Street - Eau de Cologne Spray

24 Old Bond Street
Eau de Cologne Spray von Atkinsons

2
 
100 ml
-10%

GP: 89,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

89,95 €*
100,00 €*
Ausverkauft
 
Artnr. 23169

Kunden kauften auch

Beschreibung von 24 Old Bond Street Eau de Cologne Spray von Atkinsons

Das Eau de Cologne Spray 24 Old Bond Street der Marke Atkinsons überzeugt durch seinen wechselhaften Charakter. Der aromatische Cocktail aus Rose, schwarzem Tee und Wacholder lässt die Sinne aufblühen und verführt das andere Geschlecht mit einer exzentrischen Note von Whiskey, der durch ein rauchiges Aroma geprägt ist.

Ein sinnliches Parfum mit eleganter Prägung

Das Atkinsons Eau de Cologne Spray 24 Old Bond Street basiert auf verschiedenen Essenzen, welche sich gelungen ergänzen. Mit Kamille, Rose und Milchprotein wird ein sinnlicher Grundton geschaffen. Gurkenextrakt, Honig und Glycerin sorgen für viel Abwechslung und interessante Überraschungen. Mit diesem Duft können Sie Ihren Körper mit einem freudigen Lebensgefühl belegen, das Sie nach außen hin präsentiert und Sie treu im Alltag begleitet!

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von 24 Old Bond Street Eau de Cologne Spray von Atkinsons

ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BHT, LIMONENE, PROPYLENE GLYCOL, LINALOOL, ISOEUGENOL, BENZYL ALCOHOL, COUMARIN, GERANIOL

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Larissa A.
05.09.2020
Mein Mann benutzt es seit 3 Jahren und Ist damit echt sehr zufrieden. Locker leichter Duft. Absolute Kaufempfehlung.
Rolf H.
14.01.2014
Toller Duft den ich so noch nie gerochen habe. Warm, männlich und warm.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon