Gold Men Herrendüfte von Amouage

Die Herrendüfte der Marke Amouage waren schon immer etwas ganz Besonderes. Mit dem Parfum Gold Men wurde ein maskuliner Herrenduft geschaffen, der auf einzigartigen Duftkompositionen beruht. Der Duft basiert auf Essenzen von Labdanum, Maiglöckchen, Silberweihrauch und Jasmin. Mit Iris, Myrrhe und Ambra wird ein interessanter Charakter geschaffen, der für viel Wohlbefinden und Behaglichkeit sorgt. Zusätzliche Aromen von Eichenmoos, Patschuli, Zedernholz und Zibet runden den Charakter des Parfums ab.

Ein eleganter Duft mit maskuliner Prägung

Die Duftkreation Gold Man der Marke Amouage unterstreicht den maskulinen Charakter ihres Trägers. Die Hochwertigkeit des Parfums kann bereits an der Aufmachung des Flakons erkannt werden. Die Gestaltung der Verschlusskappe erinnert an einen orientalischen Säbel. Die Verzierungen in goldenem Farbton unterstreichen die Einzigartigkeit des Parfums, welches Ihnen im Alltag bestimmt ein treuer Begleiter sein wird!

Gold Men von Amouage