Fate Man Herrendüfte von Amouage

Wer die Herrendüfte der Marke Amouage noch nicht gerochen hat, wird von dem Parfum Fate Man begeistert sein. Das Parfum soll eine Hommage an das Schicksal sein und den unausweichlichem Lauf der Dinge widerspiegeln. Die Kopfnote des Parfums ist von frischen Zitrusaromen geprägt. Mit der erfrischenden Note von Absinth und der Schärfe von Ingwer wird dem Duft ein ganz besonderer Charakter verliehen.

Ein Duft, der die Sinne belebt

Der Duft von Fate Man basiert auf Essenzen von Sandelholz, Zedernholz und Süßholz. Mit Andeutungen von Moschus und Tonkabohne wird dem Duft ein würziger und maskuliner Charakter verliehen. Essenzen wie Mandarine, Kumin, Safran, Weihrauch und Rose sorgen für Abwechslung und Frische. Der hochwertige Charakter des Parfums kann bereits an dessen Aufmachung erkannt werden. Der Flakon ist aus stilvollem Kristallglas gefertigt, welches in allen Regenbogenfarben schimmert. Der Deckel ist vergoldet und mit edlen Steinen besetzt.

Fate Man von Amouage