Oud Unisexdüfte von Acqua di Parma

Oud ist ein charismatisches neues Parfüm von Acqua di Parma. Seit 1916 ist das italienische Traditionsunternehmen für sein außergewöhnliches Duft-Spektrum bekannt. Dieses Produkt ist eines der interessantesten neuen Produkte des Unternehmens, das auch für seine Unisexdüfte bekannt ist. Oud sorgt durch seine frischen, intensiven Nuancen innerhabt der maskulinen Herrendüfte für Aufsehen. Die Kopfnote ist zitrisch. Sie besteht aus frischen Nuancen von Bergamotte und Orange. Begleitet wird sie von der faszinierenden Herznote aus Agarholz, Koriander und Amyris-Sandelholz. Abgerundet werden die Aromen aus den Basisnoten von Patschuli, marokkanischem Zedernholz und Moschus. Acqua di Parma beschreitet mit diesem Duft eine olfaktorische Reise durch mediterrane, orientalische Dufterlebnisse. Morgens aufgetragen, hält sich der Duft bis zum Abend.

Oud - ein hochwertiger Duft für den urbanen Mann von heute

Schon die schwarz-goldene Flasche im Stil des Art Deco betont die Zugehörigkeit zu den Produkten von Acqua di Parma. Er macht den puren, eleganten Charakter des Produktes deutlich. Die Botschaft richtet sich an Männer mit Charisma, Power und Stil. Es reiht sich perfekt in die Herrendüfte und Unisexdüfte von Acqua di Parma ein. Die strahlen einen fesselnden unvergleichlichen Charme aus. Beliebt sind sie auch als Unisexdüfte für Menschen, die das Besondere lieben. Wer Italien kennt, weiß sofort, was gemeint ist. Es sind die Düfte der Zitrusfrüchte, die sich mit Pinien und Bergamotte vereinen. Sie stehen für ein mediterranes Lebensgefühl im Hier und Jetzt, im Rausch der Emotionen beim Blick auf das Meer, die Küste und den Strand und die Eleganz der mediterranen Architektur. Oud ist ein neues Meisterstück des italienischen Traditionsunternehmens.