Mirto di Panarea Unisexdüfte von Acqua di Parma

Mirto di Panarea

Acqua di Parma achtet bei der Herstellung seiner Parfums auf einen gleich bleibenden Charakter. Peinlich genaue Qualitätskontrollen gewährleisten, dass jedes Parfum den unverkennbaren Duft erhält, der mit der Duftreihe versprochen wurde. Diese orientiert sich an der Schönheit und den sonnigen Landschaften Italiens. Der Unisexduft soll seine Träger an die Küsten Italiens entführen und an die Gerüche, Farben und Traditionen des atemberaubenden südlichen Landes erinnern.

Mirto di Panarea: Ein Duft der die Sinne belebt

Mirto di Panarea ist ein Unisexduft, der verführt und die Sinne anregt. Bei der Zusammensetzung der Inhaltsstoffe wurde darauf geachtet typische italienische Gerüche zu berücksichtigen. Dazu zählen Sandstrände, Meeresluft, Windböen eines Segeltörns und klare Düfte der italienischen Küche. Acqua di Parma bietet seine Düfte übrigens nicht nur als Parfum an, sondern auch in Form von Deodorants und Shower Gels.