Cedro di Taormina Unisexdüfte von Acqua di Parma

Cedro di Taormina

Einer der schönsten Unisexdüfte von Acqua di Parma ist Cedro di Taormina. Der Duft beherrscht mit seiner zitrisch-frischen Art eine ganze Pflegelinie, die nicht nur im Sommer begeistert. Der Duft für Damen und Herren ist das perfekte Parfum für jeden Tag, vor allem, wenn das Wetter heiß zu werden verspricht. Unterstürzt wird der Unisexduft durch die passenden Produkte aus der Linie, wie zum Beispiel dem Duschgel. Schließlich ist der Duft auch besonders lang anhaltend, was gerade bei einem zitrischen Duft überrascht, allerdings bei Acqua di Parma nicht verwundern sollte. Denn die Manufaktur gehört zu den ältesten Italiens und weiß, wie man wundervolle Düfte kreiert. Cedro di Taormina ist ein überraschend sinnliches Parfum, gleichzeitig frisch und belebend, hat sowohl eine maskuline als auch eine feminine Seite und begeistert einfach.

Ein neuer Duft im klassischen Design

Die Azurblauen Flakons der Unisexdüfte wurden natürlich auch für Cedro di Taormina verwendet. Er steht für den Sommer, den strahlenden Himmel, das tiefblaue Meer und dieses Gefühl, am Strand zu sein. Damit das Parfum Ihnen dieses Gefühl noch besser vermitteln kann, besteht die Kopfnote aus Zitronatzitrone, Basilikum und Petitgrain. Die Herznote wird würzig mit schwarzem Pfeffer und Lavendel. Leicht, und doch bemerkbar treten die Schlussakkorde auf. Virginiazeder, Labdanum und haitianisches Vetiver. Ihre Suche nach einem Parfum für den Sommer, ob auf der Straße, im Büro, am Strand oder auf einer Gartenparty, hat mit Cedro di Taormina ein Ende gefunden. Intelligente Unisexdüfte wie dieser passen einfach zu allen Menschen, die wissen, was sie wollen.

Cedro di Taormina von Acqua di Parma