Barbiere von Acqua di Parma
Italienischer Lifestyle für den Mann hat einen Namen: Acqua di Parma. Das Unternehmen zählt zu ei… Mehr erfahren
Acqua di ParmaBarbiere Soft Shaving Cream For Brush

Acqua di ParmaBarbiere Refreshing After Shave
Acqua di ParmaBarbiere Grooming Cream Light Hold
Acqua di ParmaBarbiere Styling Beard Cream
Acqua di ParmaBarbiere Shampoo Delicato
Acqua di ParmaBarbiere Refreshing Face Wash
Acqua di ParmaBarbiere Pumice Face Scrub
Acqua di ParmaBarbiere Multi Action Face Cream
Acqua di ParmaBarbiere Moisturizing Eye Cream
Acqua di ParmaBarbiere Moisturizing Face Cream
Acqua di ParmaBarbiere Refreshing After Shave Emulsion

Barbiere Pflege & Rasur von Acqua di Parma

Italienischer Lifestyle für den Mann hat einen Namen: Acqua di Parma. Das Unternehmen zählt zu einem der traditionellen Parfümhäuser in ganz Italien. Männer, die großen Wert auf tägliche Pflege & Rasur legen, entscheiden sich für die Kollektion Barbiere. Treffender könnte der Namen nicht gewählt sein, denn alles begann einst in einem kleinen Barbiergeschäft in Parma. Jeder Mann, der etwas auf sich hielt, ging zum Barbier und erhielt eine komplette Gesichtspflege, die mit einem feinen Duftwässerchen abgeschlossen wurde. Der Name war damals schon Programm.
Acqua di Parma - für Männer, die die Welt erobern wollen
Was als Herrenduft nach der Pflege & Rasur im kleinen Laden begann, hat sich bis heute zum Luxuslabel Acqua di Parma entwickelt. Aus dem Herrenparfum ist weltweit eine international beliebte Marke entstanden. Kollektionen wie Barbiere erweitern den klassischen Duft mit einer modernen Gesichtspflege. Damals wie in der Gegenwart spielt die Gesichtspflege für den Mann eine zentrale Rolle. Im Straßenbild sind sie überall zu erkennen: attraktive Männer in stilsicherer Garderobe, bis in die Haarspitzen gepflegt. Umgeben vom traditionellen Duft verbinden sich modernes Design und klassische Akzente. Modebewusste Männer legen Wert auf gute Pflege & Rasur und holen sich mit der Kollektion Barbiere italienisches Lebensgefühl nach Hause.