+ZUGABE
it Cosmetics - Puder - Bye Bye Poreless Finish Powder it Cosmetics - Puder - Bye Bye Poreless Finish Powder

Puder
Bye Bye Poreless Finish Powder von it Cosmetics

10
 
6,80 g
-18%

6,80 g

Sofort lieferbar

24,99 €*
30,50 €*
Ausverkauft
 
Artnr. 31537

Beschreibung von Puder Bye Bye Poreless Finish Powder von it Cosmetics

Mit dem Bye Bye Poreless Finish Powder aus dem deutschen Kosmetikhaus it Cosmetics kaschieren Damen ihre Poren professionell für einen makellosen Teint. Der hochwertige Puder ist mit einem Pflegekomplex auf der Basis der Bye Bye Pores Optical Blurring Technologie angereichert, sodass die lose Konsistenz auch Unreinheiten optimal abdeckt. Daher ist der innovative Puder ideal als Finish des Make-up geeignet. Zudem verwenden Damen Bye Bye Poreless Finish Powder auch gerne pur, damit sich die Wirkkraft der Pflegeformel besonders gut bis in die Tiefen der Hautschichten entfalten kann. Hydrolysiertes Kollagen, Peptide und Antioxidantien sowie echte Seide lassen die Haut erfrischt erstrahlen.

Pudriges Make-up von it Cosmetics aus der Bye Bye Poreless Linie für einen ebenmäßigen Teint

Das exklusiv vom Kosmetiklabel it Cosmetics entwickelte porenverfeinernde Make-up aus der handlichen kleinen Dose glättet sogar kleine Fältchen. Da der leichte Puder eine neutrale, fast transparente Farbnuance hat, verwandelt er jedes Hautbild in einen gepflegten Teint. Der Bye Bye Poreless Finish Powder wird am besten mit einem Pinsel auf die Gesichtshaut aufgetragen. Als Finish sorgt der Bye Bye Poreless Powder für eine lange Haltbarkeit des Looks. Die Puderdose ist mit einem Schraubverschluss gestaltet, der sich leicht öffnen und wieder schließen lässt.

Fragen zum Produkt?

Ihr Geschenk

Zu Ihrer IT Cosmetics Bestellung schenken wir Ihnen eine IT Cosmetics Your Skin But Better CC+Cream Miniatur in der Farbe medium!

Jetzt entdecken

Inhaltsstoffe von Puder Bye Bye Poreless Finish Powder von it Cosmetics

SILICA, SOLUBLE COLLAGEN, MAGNESIUM ASCORBYL PHOSPHATE, TOCOPHERYL ACETATE, HYDROLYZED SILK, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, HYDROLYZED COLLAGEN, NIACINAMIDE, ASCORBYL PALMITATE, AQUA/WATER/EAU, ALGAE EXTRACT, AVENA SATIVA KERNEL EXTRACT, BUTYLENE GLYCOL, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, CARBOMER, CHOLESTERYL CHLORIDE, CHOLESTERYL NONANOATE, CHOLESTERYL OLEYL CARBONATE, CITRIC ACID, GLYCERIN, GLYCYRRHIZA GLABRA (LICORICE) ROOT EXTRACT, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, OLEA EUROPAEA LEAF EXTRACT, PALMITOYL OLIGOPEPTIDE, PALMITOYL TETRAPEPTIDE-7, PHENOXYETHANOL, POLYSORBATE 20, POTASSIUM SORBATE, RETINYL PALMITATE, ROSA CANINA FLOWER EXTRACT, SODIUM BENZOATE, SODIUM HYALURONATE, TOCOPHEROL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, [+/-: TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), IRON OXIDES (CI 77499, CI 77492, CI 77491)].

Kundenbewertungen
4,6 (10 Kundenbewertungen)
David
16.12.2020
Schönes Hautbild!
Vor einigen Wochen gekauft und sehr zufrieden! Das leichte Puder ist sehr gut zum Auftragen, man muss halt ein wenig aufpassen dass es nicht wegfliegt, aber das Ergebnis ist echt beindruckend. Auf jeden Fall mein Lieblingspuder!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Bella
08.12.2020
Sieht super aus!
Einfache Anwendung und macht was es verspricht! Kann ich nur Empfehlen- super nachdem man Makeup oder andere Schminke drauf macht. Und man sieht auch nicht heller danach aus. ich hatte zuerst Angst, dass das Puder zu weiß ist - aber die Farbe des Puders hat nichts damit zu tun wie es dann im Gesicht aussieht.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
nnad
08.12.2020
Einfach super
Tolles Produkt! Macht was es verspricht! Ich habe sehr ölige Haut. Das Puder fixiert mein make-up und verfeinert die Poren, sodass man den ganzen Tag nicht glänzt. Super leichte Anwendung und angenehmer Geruch.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Shirin
17.11.2020
Bye bye Glanz
Bisher habe ich immer ein Puder einer anderer Marke verwendet. Nachdem ich diesem Puder auch eine Chance gegeben habe muss ich sagen: Sie kann was sie verspricht! Ich liebs :)
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Katharina
16.11.2020
Super Puder was die Haut unfassbar weich macht
Ich liebe dieses Puder, da es super abdeckt und sehr weiche haut macht. Man braucht nicht viel davon, weshalb es lange hält. Benutze es direkt nach meinem Concealer und mein Make up hält wirklich den ganzen Tag. Super Produkt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Julia
29.10.2020
Love it!
Habe das Produkt auf gut Glück gekauft, hatte vorher ein anderes hochpreisiges Puder und entsprechend hohe Erwartungen... Das Puder ist wirklich sehr pudrig und hängt schnell in der Luft, mag ich aber sehr gerne weil es dann nicht so schwer auf der Haut liegt. Auch für meine ölige Haut super, mattiert ohne komplett auszutrocknen. :-)
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ina35
11.09.2020
Mehr als überzeugt!
Ich habe etliche Fixier- und Settingspray's probiert, leider immer mit dem gleichen Ergebnis: Schade um das Geld. Nicht aber bei diesem Puder. Ich habe eine sehr fettige T-Zone. Von mattierenden Spray's bis hin zu Puder verschiedenster Marken ist dieses Produkt von it Cosmetics jeden Cent wert!!! Morgens aufgetragen als Finish und selbst am Abend keine Spur von glänzender, fettiger Haut. Das Hauptbild wirkt verfeinert, Poren werden optisch minimiert und es sitzt und sitzt und sitzt. Dieses Puder ist und bleibt für mich der absolute Wahnsinn!!!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Natalja
23.04.2019
Bestes Puder für ölige Haut!
Sehr feines Puder, perfekt für die ölige T-Zone! Und vielen pflegenden Inhaltsstoffen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jule262
20.04.2019
Allerbestes Puder!
Für mich (ölige großporige Haut) mit Abstand der beste Puder! Und ich habe echt schon seeehr viele getestet. Extrem fein gemahlen, lässt sämtliche Poren optisch verschwinden, mattiert nicht zu stark. Wird definitiv nachgekauft.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Erika24
12.02.2019
Falten wo keine sind
Gekauft und bereit! Es gab keinen Tester vor Ort und ich war so mutig und habe den Werbesprüchen geglaubt. Leider! Das Puder ist schwer anzuwenden, weil es so fein pudrig ist, dass es überall in der Luft fliegt beim auftragen. Dann macht es ein wirklich sehr ebenmäßiges schönes Hautbild, setzt sich aber enorm in den kleinsten Fältchen ab und lässt die Zonen sehr trocken und alt aussehen. Enttäuschend! Viel zu teuer!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon