+ZUGABE
it Cosmetics - Feuchtigkeitspflege - Confidence In A Cream Transforming Moisturizing Super Cream it Cosmetics - Feuchtigkeitspflege - Confidence In A Cream Transforming Moisturizing Super Cream it Cosmetics - Feuchtigkeitspflege - Confidence In A Cream Transforming Moisturizing Super Cream it Cosmetics - Feuchtigkeitspflege - Confidence In A Cream Transforming Moisturizing Super Cream

Feuchtigkeitspflege
Transforming Moisturizing Super Cream Confidence In A Cream von it Cosmetics

736
 
120 ml
 

GP: 58,33 €* / 100 ml 120 ml

Sofort lieferbar

69,99 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 818639

Beschreibung von Feuchtigkeitspflege Transforming Moisturizing Super Cream Confidence In A Cream von it Cosmetics

Die innovative Feuchtigkeitspflege Confidence In A Cream Transforming Moisturizing Super Cream aus dem deutschen Kosmetikhaus it Cosmetics begeistert Damen mit einer hohen Wirksamkeit gegen die typischen Anzeichen der Hautalterung. Der Pflegekomplex der feinen Creme aus dem handlichen Tiegel setzt sich aus wertvollen Inhaltsstoffen wie Kollagen, Niacin, Peptiden, Hyaluronsäure und Ceramiden zusammen. Diese raffinierte Kombination an Zutaten glättet bei regelmäßiger Anwendung der Hautpflege des Kosmetiklabels it Cosmetics den Teint. Das gesamte Hautbild wird gestrafft und jugendlich aufgepolstert. Zudem minimiert diese exklusiv entwickelte Feuchtigkeitspflege sogar Poren, sodass der Teint ebenmäßig erstrahlt.

Confidence In A Cream Transforming Moisturizing Super Cream - luxuriöse Hautpflege von it Cosmetics

Die Effizienz dieser Feuchtigkeitspflege haben klinische Studien auch im Rahmen von Umfragen bewiesen. Die rasch in die Haut einziehende Confidence In A Cream Transforming Moisturizing Super Cream ist ideal für die tägliche Pflegeroutine zur Linderung von Fältchen und kleinen Linien geeignet. Damen lieben das entspannte Hautgefühl, das sie bereits ab der ersten Anwendung spüren. Diese Hautpflege mit Soforteffekt wird am besten am Morgen und am Abend in die gründlich gereinigte Gesichtshaut, am Hals und am Dekolleté sanft mit den Fingerspitzen einmassiert. Zudem ist diese Creme auch als Primer für das Make-up eine gute Wahl.

Fragen zum Produkt?

Ihr Geschenk

Zu Ihrer IT Cosmetics Bestellung schenken wir Ihnen eine IT Cosmetics Your Skin But Better CC+Cream 4ml Miniatur in der Farbe medium!

Jetzt entdecken

Inhaltsstoffe von Feuchtigkeitspflege Transforming Moisturizing Super Cream Confidence In A Cream von it Cosmetics

WATER, BUTYLENE GLYCOL, CYCLOPENTASILOXANE, GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE, ETHYLHEXYL ISONONANOATE, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, CAPRYLIC/CAPRIC/MYRISTIC/STEARIC TRIGLYCERIDE, GLYCERYL STEARATE, PEG-100 STEARATE, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, STEARYL BEHENATE, DIMETHICONE, PENTAERYTHRITYL TETRAETHYLHEXANOATE, BIOSACCHARIDE GUM-1, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, CETEARYL ALCOHOL, PALMITIC ACID, STEARIC ACID, POLYETHYLENE, PEG/PPG-20/15 DIMETHICONE, PHENYL METHICONE, PORTULACA OLERACEA EXTRACT, COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, SODIUM HYALURONATE, HYDROGENATED LECITHIN, POLYQUATERNIUM-51, NIACINAMIDE, HYDROLYZED COLLAGEN, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, TOCOPHERYL ACETATE, CARBOMER, PEG-150 DISTEARATE, CERAMIDE AP, GLYCOSPHINGOLIPIDS, GLYCERYL POLYMETHACRYLATE, MEADOWFOAM ESTOLIDE, SORBITAN ISOSTEARATE, SQUALANE, PALMITOYL PENTAPEPTIDE-4, POLYSORBATE 20, STEARETH-20, N-HYDROXYSUCCINIMIDE, CHRYSIN, PALMITOYL TRIPEPTIDE-1, PALMITOYL TETRAPEPTIDE-7, POLYSORBATE 60, ALEURITIC ACID, YEAST EXTRACT, GLYCOPROTEINS, BETAINE, HYDROGENATED POLYDECENE, CERAMIDE NP, ALLANTOIN, COLLOIDAL OATMEAL, RETINYL RETINOATE, POLYLACTIC ACID, CANOLA OIL, CHOLESTERYL NONANOATE, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, GLYCYRRHIZA GLABRA (LICORICE) ROOT EXTRACT, CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER WATER, CURCUMA LONGA (TURMERIC) ROOT EXTRACT, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, ERUCA SATIVA LEAF EXTRACT, GLYCERYL CITRATE/LACTATE/LINOLEATE/OLEATE, CETEARETH-20, HYDROXYPROPYL BISPALMITAMIDE MEA, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) STEROLS, MELALEUCA ALTERNIFOLIA (TEA TREE) LEAF OIL, PHYTOSTERYL/ISOSTEARYL/CETYL/STEARYL/BEHENYL DIMER DILINOLEATE, SANTALUM ALBUM (SANDALWOOD) OIL, CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER OIL, CAPRYLHYDROXAMIC ACID, CETEARYL GLUCOSIDE, GLUCOSE, STEARYL STEARATE, TROMETHAMINE, CITRIC ACID, 1,2-HEXANEDIOL, CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE, POTASSIUM SORBATE, DIPROPYLENE GLYCOL, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA (LAVENDER) OIL, CITRUS PARADISI (GRAPEFRUIT) PEEL OIL, CYMBOPOGON CITRATUS LEAF OIL, PELARGONIUM GRAVEOLENS OIL, CITRUS AURANTIUM DULCIS (ORANGE) PEEL OIL, POGOSTEMON CABLIN OIL, CITRUS AURANTIUM BERGAMIA (BERGAMOT) FRUIT OIL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CARAMEL, DISODIUM EDTA, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, LIMONENE, LINALOOL.

Kundenbewertungen
4,7 (736 Kundenbewertungen)
nische aus bayreuth
07.06.2021
Tolle all-in-one Creme
Es ist schwierig eine gute Tagescreme für meine Mischhaut zu bekommen, die die nötige Feuchtigkeit spendet, bei der ich aber nicht gleich glänze. Diese Creme erfüllt meine Ansprüche, meine Haut fühlt sich weich und gepflegt an.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Celina84
21.05.2021
Sichtbare Ergebnisse nach kurzer Zeit!
Endlich eine Creme die hält was sie verspricht! Ich benutze die Confidence in a Cream seit 4 1/2 Monaten und ist in meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie sorgt den ganzen Tag für Feuchtigkeit ohne sich schwer anzufühlen. Durch die Creme fühlt sich meine Haut aufgepolstert an & lässt sie erstrahlen - ich wirke wach, fit und sogar jünger. Meine feinen Linien auf der Stirn und um meinen Mund sind so gut wie verschwunden, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ein wahres Wundermittel!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Miri67
21.05.2021
Anti-Aging Gesichtspflege, die überzeugt!
Vor wenigen Monaten habe ich mir die Confidence in a Cream, aufgrund der Empfehlung einer Freundin, bei IT Cosmetics gekauft. Was soll ich sagen, ich bin begeistert! Endlich habe ich MEINE perfekte Gesichtspflege gefunden. Sie lässt meine Haut erstrahlen und sorgt für einen ebenmäßigen Teint. Ich neige zu trockener Haut und habe immer das Problem eine Creme zu finden die mein Gesicht den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt, jetzt hab ich sie! Nach wenigen Wochen sind sogar meine kleinen Falten auf der Stirn verschwunden - Wahnsinn!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
TaDessa
17.05.2021
Begeisterung pur!
Ich habe extra etwas länger mit der Bewertung gewartet, damit ich das Produkt ausgiebig testen kann. die Ergebnisse haben meine Erwartungen mehrfach übertroffen! Die Creme an sich hat eine festere Textur, ähnliche wie Körperbutter, damit ist sie sehr ergiebig. Sie riecht sehr leicht und schön, nicht chemisch, lässt sich sehr gut verteilen. Nach dem einziehen hinterlässt die Creme angenehmen samtigen Gefühl auf der Haut, es zieht allerdings nicht sehr schnell ein, so dass man morgens etwas mehr Zeit zwischen Creme auftragen und Make-up Routine lassen muss. Nach vier Wochen Habe ich festgestellt, dass die kleinen Fältchen im Nasen-Mund-Bereich sowie um Augen verschwunden sind. Die etwas größeren alten Falten am Stirn sind deutlich kleiner und milder geworden. Die Haut fühlt sich insgesamt fester und straffer an. Mehr kann man sich nicht wünschen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Coalni
10.05.2021
Sehr angenehme Creme
Die Creme ist sehr angenehm auf der Haut. Sie lässt sich sehrgut verteilen und hinterlässt ein sehr angenehmes, frisches Gefühl auf der Haut. Obwohl die Creme sich sehr reichhaltig anfühlt und auch ist, zieht sie sehr schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Den Geruch mag ich besonders gerne. Sie riecht sehr frisch und etwas zitronig. Die Creme verhält sich sehr gut als Tagespflege unter dem Make up. Mein Hautbild hat sich verbessert und fühlt sich nicht mehr trocken an.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Danieladaniela
08.05.2021
Super!
Eine 7-in-1-Anti-Aging-Creme oder vielmehr ein Anti-Aging-Schutzschild, hergestellt zusammen mit plastischen Chirurgen, eine Creme, die wunderbare Inhaltsstoffe enthält: Kollagen, Super-Ceramid-Komplex, Peptidinfusion, Hyaluronsäure und Kolloid aus Haferflocken, Füllungen Falten und macht die Haut glatter und samtiger. Die Haut wird flexibler und sieht makellos aus. Super Cream IT hat einen feinen, diskreten Geruch, zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine Spuren. Es ist ein wunderbares Produkt für alle Hauttypen und ja, ich denke, es kann Wunder wirken
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Bosslady
07.05.2021
Superheld Cream
Zieht schnell ein und riecht wunderbar. Meine Linien und Fältchen sind etwas weniger tief geworden. Deswegen ist die cream ein superheld. Einfach super.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Cassina
07.05.2021
Leider Unverträglichkeit
Die Creme ist von Konsistenz wirklich gut. Lässt sich leicht auftragen, verteilen, aber hinterlässt leider bei mir einen unschönen Fettfilm Sie hat einen angenehmen Geruch. Jedoch hat sie mir eine ganz schlechte unreine Haut gezaubert. Habe dann nach Inhaltsstoffen geschaut und bin fündig geworden. Leider eine Unverträglichkeit.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
BelindaSue
06.05.2021
Tolle Creme
Die Creme verwende ich jetzt seit knapp 2 Wochen und ich bin zufrieden damit. Sie hat eine gute Konsistenz und man benötigt nur eine kleine Menge zum Eincremen des Gesichts. Die Creme zieht schnell, hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut und hat einen angenehm dezenten Duft. Nach der zweiwöchigen Anwendung haben sich meine Poren verfeinert und meine Gesichtshaut sieht frischer aus und ist gut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Anti-Aging Wirkung kann ich noch nicht bewerten. Ich denke dazu muss die Creme einfach länger verwendet werden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Dinchen16283
06.05.2021
Angenehme Textur und Duft
Ich durfte die Creme bei einem Produkttest ausgiebig testen. Ich finde die Textur sehr angenehm und auch der Duft gefällt mir sehr gut. Die Creme zieht sehr gut ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Finde auch, dass mein Gesicht wacher und frischer aussieht und mehr Ausstrahlung zeigt. Allerdings konnte ich in dieser Zeit leider keine Faltenreduzierung sowie eine ausreichende Hydratation der Haut bemerken.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Irina1985
06.05.2021
TOP Qualität!!!
TOP Qualität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin SEHR zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
jkck
06.05.2021
Tolle Creme
Ich war sehr positiv überrascht von der Creme. Sie gibt der Haut ein gutes Gefühl und speichert Feuchtigkeit . Ob als Tag oder als Nachtcreme fand ich sie echt super!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Leffi
06.05.2021
Tolles Hautgefühl
Durfte im Rahmen eines Produkttestes die hochwirksame 7-in-1 Anti-Aging-Gesichtscreme von IT Cosmetics testen. Bin sehr kritisch an die Sache rangegangen. Geschnuppert, der Duft ist dezent und riecht leicht nach Limone. Die Konsistenz der Creme ist sehr cremig, aber nicht fest. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Nach ein paar Tagen Anwendung habe ich gemerkt, dass sich die Haut etwas weicher anfühlt. Die Haut bekommt viel Feuchtigkeit. Fältchen sind aber leider geblieben. Auch nach 3 Wochen Anwendung kein Rückgang. Aber man soll die Creme ja mindestens 6 Wochen nehmen, bevor ein Ergebnis wirklich sichtbar ist. Da ich die Creme sehr gut vertrage, meine Haut sich weich und aufgepolstert anfühlt, werde ich wohl noch einen Tiegel nachkaufen und warten, was passiert.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Loana192
06.05.2021
Bin begeistert
Mein Hautbild hat sich verbesserte. Sehe viel frischer aus. Angenehme Creme. Riecht gut . Zieht gut ein. Die Konsistenz füllt sich gut an auf der Haut
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nicki1704
06.05.2021
Hervorragend
Ich bin von der Creme total begeistert.Spendet super Feuchtigkeit, fettet nicht lässt sich super verteilen und riecht auch sehr gut.Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nicole 2.
06.05.2021
Gesichtscreme
Ich benutze diese Creme nun seit einiger Zeit ich finde meine Haut fühlt sich samtig weich an aber fältchen und Linien sind nicht zurück gegangen . Mir gefällt der Duft nicht so gut ist aber Geschmackssache. Ansonsten eine schöne Creme .Ich werde sie gern weiter nutzen .
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Cassina
05.05.2021
Nicht für meine Haut geeignet
Ich hab von der IT Cosmetics Confidence in a Cream, leider Pickel bekommen. Nach jedem Auftragen wurden es mehr. Was wahrscheinlich an dem enthaltenen Palmöl, der enthaltenen Mikroplastik, oder an dem enthaltenen PEG-100 Stearate, Ceteareth-20 oder Cyclopentasiloxane liegt. Solche bedenklichen Inhaltsstoffe sollten in einer Creme, meiner Meinung nach nichts zu suchen haben! Schon gar nicht bei einem Preis von knapp 50 Euro. Ich durfte die Creme über trnd.dach testen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
ClaudiaG
05.05.2021
Perfekte Gesichtscreme
Als Texterin vor 1 Monat erhalten und ausgiebig getestet. Sehr leichtes Auftragen und verteilen der Creme. Angenehmer Duft. Kein Spannungsgefühl, absolut empfehlenswert.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Drema
05.05.2021
Eine gute Pflege
Die Creme hat eine tolle Konsistenz, pflegt und versorgt sogar die anspruchsvolle Haut mit Feuchtigkeit. Ich durfte die Creme in Rahmen eines Projekts testen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Dunja
05.05.2021
Tolle Creme
Seit 2 Wochen verwende ich die Creme und bisher kann ich nur positives berichten. Kann ich nur empfehlen. Tolles Gefühl auf der Haut und gute Ergebnisse.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ecosse
05.05.2021
Perfekte Creme!
Ich durfte diese Creme testen und sie ist einfach super. Leuchte Textur, die schnell einzieht und zudem hoch pflegend. Werde sie mir wieder kaufen und genieße das Hautgefühl!!!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ernie
05.05.2021
Tolle Creme
Richtig tolle Creme. Sie hat einen sehr sehr tollen Duft und lässt sich gut verreiben. Sie zieht schnell ein und die Haut ist super geschmeidig
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Fredi
05.05.2021
Schnelle Wirkung
Eine super Creme mit sichtbaren Ergebniss nach nur einer Woche. Fältchen werden gemindert, zieht schnell ein, riecht angenehm und fettet nicht.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kathrin09
05.05.2021
Ich bin begeistert
Ich durfte die Creme durch ein Produkttest kostenlos testen. Von der Creme bin ich begeistert sie zieht schnell ein hat einen angenehmen Duft. Schon nach der ersten Anwendung ist die Haut sehr weich und zart. Preis Leistung finde ich vollkommen in Ordnung. Ich nutze die täglich und vertrage die sehr gut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Makole
05.05.2021
Mitesser werden weniger
Schöne Konsistenz, sparsam im Verbrauch. Angenehmer Duft. Haut ist sehr gepflegt. Meine Haut dankt es mir.Mitesser auf der Nase sind weniger geworden. Die Haut fühlt sich entspannt und weich an. Man schwitzt nicht darunter
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Melanie H.
05.05.2021
Perfekte Creme für schöne Haut!
Ich hab Sie aus probiert und muss sagen, sie ist perfekt und passt wundervoll zu meiner Haut! Ich würde Sie wieder holen! Also ihr macht damit gar nix falsch! :)
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Misku2
05.05.2021
Super Creme.
Diese Creme ist wirklich toll, sie zieht schnell ein und fettet nicht. Die feinen Fältchen sind sichtbar weniger geworden. Meine Freundin durfte sich auch davon überzeugen. Es ist einfach eine sehr gute Creme.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Peasches
05.05.2021
Sehr gute Creme
Ich habe eine sehr empfindliche Haut und vertrage nicht jede Creme, daher bin ich sehr begeistert von dieser Creme. Ich komme sehr gut damit klar und sie verleiht meiner Haut die Feuchtigkeit die sie benötigt. Ich mag auch den Duft der Creme und ich werde sie mor definitv wieder kaufen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sandy 0.
05.05.2021
Tolle Tagespflege
Tolle Tagespflege die ich testen durfte. Die Creme lässt sich gut und leicht auftragen, meine Haut fühlt sich prima versorgt an. Auch den leichten Duft empfinde ich als sehr angemessen und angenehm.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sanni0403
05.05.2021
tolle Creme
die Creme hat einen sehr angenehmen Duft, lässt sich super verteilen, tolle Konsistenz und hinterlässt ein schönes Gefühl auf der Haut, die Haut fühlt sich super gepflegt an
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Saso
05.05.2021
Tolles Produkt
Ich benutze Confidenz in a Cream jetzt seit einiger Zeit und bin total begeistert. Die Creme hat einen tollen Duft und eine angenehme Konsistenz. Außerdem mildert sie kleine Fältchen und eignet sich optimal unter dem Tages Makeup. Ich würde das Produkt definitiv weiterempfehlen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
si_lo
05.05.2021
einfach super
Bin sehr begeistert - tolle Konsistenz, super Geruch und super angenehm auf der Haut, zieht schnell ein. Ich fühle mich nach der Anwendung gepflegt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
soukas_blog
05.05.2021
Eine hervorragende Creme
Habe sie kostenlos zum testen bekommen und bin hin und weg. Der leichte, nicht zu starke Duft ist so schön, sie lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein. Verleiht der Haut Feuchtigkeit, glättet und verfeinert. Alles in einem hält diese Creme alles was sie verspricht. Ich liebe sie
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
testemittati
05.05.2021
Leider habe ich eine unverträglichkeit
Die Creme ist von Konsistenz echt toll. Lässt sich sehr schön auftragen, verteilen und hinterlässt ein samt weiches Hautgefühl. Sie hat auch einen ganz tollen Duft. Jedoch hat sie mir eine ganz schlechte unreine Haut gezaubert. Habe dann nach Inhaltsstoffen geschaut und bin fündig geworden. Leider eine Unverträglichkeit.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Thegro
05.05.2021
Reichhaltig
Sehr schöne Creme mit angenehmem, sehr dezentem, frischem Duft. Sie zieht trotz der Reichhaltigkeit gut ein und verleiht schönen Glow. Die Wirksamkeit ist mit der anderer Cremes mit guten Bewertungen vergleichbar.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Trude70
05.05.2021
Wunderbares Hautgefühl
Meine Haut schon schon einige Mimik- und Trockenheitsfältchen. Diese kann die Creme zwar nicht wegzaubern, aber mein Hautbild wirkt entspannter. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung zart und gepflegt an und wird gut mit Feuchtigkeit versorgt. Sie ist sparsam anzuwenden, zieht gut ein und hat einen angenehmen Duft.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Biberchen85
04.05.2021
Super Produkt
Ich durfte die Creme innerhalb eines Produkttestes nutzen. Ich bin begeistert. Die Creme hat für mich eine angenehme Textur und einen angenehmen leichten Duft. Die Creme zieht schnell ein. Mein Hautbild wirkt ebener und frischer. Die Creme eignet sich auch als Grundlage fürs Make up. Die Creme landet definitiv wieder im Einkaufswagen. Preis-Leistung finde ich super, da die Creme auch sehr ergiebig ist.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
FancyNancy
04.05.2021
Hält was verspricht
Benutze die Creme seit zwei Wochen und wurde zu meiner Lieblingscreme. Sie verfeinert die Poren und die Haut ist super glatt und weich. Toll!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Chloe79_testet
02.05.2021
Wunder Creme
Ich teste seit einiger Zeit die Confidence in a Creme Gesichtscreme. Die Creme ist absolut super, kein Wunder dass sie in den USA schon so erfolgreich ist. Ich habe die Creme früh und abends aufgetragen. Als ich die Creme geöffnet habe viel mir auf, dass die Creme fester und cremefarben war nicht weiß, wie man es sonst von Cremes kennt. Die Creme lässt sich gut auf dem Gesicht verteilen, hat auch noch ein tollen Duft und zieht sehr schnell ein. Die Haut fühlt sich super weich an und ich habe das Gefühl, dass sich meine Hautoberfläche auch geglättet hat und man frischer aussieht. Da wir Frauen auch im Alter ab und zu noch an Pickeln leiden und unschöne Flecken danach haben, kann ich nur sagen … diese Creme hat es geschafft, diese unschönen Verfärbungen zu minimieren. Auf diese Creme kann man wirklich vertrauen tolles Produkt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
JanetteS
30.04.2021
Toll
An und für sich hat mir die Creme recht gut gefallen. Der frische Duft ist mal etwas anderes und finde ich ganz angenehm. Die Creme ist sehr reichhaltig und versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit. Allerdings erwarte ich von einer Creme in der Preisklasse das weniger bedenkliche Inhaltsstoffe verarbeitet werden. Meine Haut ist trotzdem sehr gut mit der Creme klar gekommen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
NadsJam
30.04.2021
Tolle Creme
Ich habe die Creme zum testen erhalten und muss, ich bin mehr als begeistert. Sie riecht toll, zieht schnell ein und hinterlässt ein super Hautgefühl.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Shila050
30.04.2021
Innovation Pur !
Ich habe diese Creme zum testen erhalten und bin nach einer zweiwöchigen Testphase mehr als begeistert! Die Crime zieht schnell ein , hnterlässt keinen Fettfilm auf der Haut und macht sie schön zart und geschmeidig. Nach der Anwendung sieht die Haut frisch und erholt aus. Feine Linien werden geglättet. Die Creme hat einen sngenehmen und leichten Duft und präsentiert sich in einem schönen Titel. Ich empfehle dieses Produkt sehr gerne weiter.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
bine1973
29.04.2021
Ein toller Allrounder
Ich durfte diese vielseitige Creme im Rahmen eines Produkttestes kennenlernen. Ich mag eigentlich eher Produkte die eine reduzierte Inhaltstoffliste haben, aber ich war sehr überrascht wieviel pflanzliche Komponenten enthalten sind. Sie duftet ganz fein nach Zitrusfrüchten, und sorgt für ein geschmeidiges Hautgefühl. Sie ist eine tolle reichhaltige Tagespflege, die aber trotzdem gut einzieht und keinen Fettfilm hinterlässt. Deshalb ist sie auch gut als Make up Unterlage einzusetzen. Eine schöne Neuheit, ich würde mir noch einen LSF wünschen und einen Dosierspender statt des Tiegels.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
bonsi85
29.04.2021
Ich bin begeistert !
Ich bin total begeistert von der Confidence in a Cream.Anfänglich musste ich mich erst nach den Duft gewöhnen.Sie riecht für mich nach Zitrus.Sie lässt sich sehr gut im Gesicht austragen und zieht sehr gut ein.Meine Haut sieht sofort geglättet und prall aus.Mein Hautbild hat sich verbessert.Sie lässt meine Haut strahlen und jugendlicher Aussehen.Sie ist sehr ergiebig.Eine wirklich tolle Creme ohne zu fetten.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Fee 1.
29.04.2021
Tolle Produkt
Ich hab die Produkte kostenlos zum Testen zu Verfügung gestellt bekommen , und habe mich sehr darüber gefreut. Bin positiv überrascht und sehr glücklich endlich was passendes gefunden zu haben .
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sela61
29.04.2021
Erfüllt ihren Zweck
Über die IT Cosmetics Gesichtspflege Confidence in a Cream habe ich schon öfters nur gutes gehört und dürfte sie auch endlich mal testen. Ich teste die Creme schon seit über 2 Wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Es hat eine leichte Konsistenz, ist ergiebig und riecht schön leicht nach Zitrone. Die Creme lässt sich wunderbar auftragen und zieht schnell ein, ohne das es auf der Haut klebt. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt, fühlt sich angenehm und geschmeidigt an. Nach mehrere Anwendungen sieht die Haut viel straffer und frischer aus. Eine Top IT Cosmetics Gesichtspflege Confidence in a Cream, die ich nur ans Herz legen kann!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Biene84
28.04.2021
Reichhaltige Creme
Diese Creme ist sehr reichhaltig und feuchtigkeitsspendend. Eine Creme die wirklich über den ganzen Tag hält und dadurch fühlt sich die Haut weich und geschmeidig an sowie gepflegt. Man braucht nicht viel und daher lohnt es sich auch etwas mehr auszugeben denn die Creme hält lange. Ob sie Fältchen mindert weiß ich nicht denn so lange benutze ich sie noch nicht allerdings denke ich wenn man trockene Haut hat ist diese Creme super.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Chichiline
28.04.2021
IT Cosmetics - Luxus Cream
Ich benutze die Creme nun seit knapp zwei Wochen und sie hat es echt zu meiner Lieblingscreme geschafft. Sie hält echt einmal das was sie verspricht. Meine Haut ist glätter, meine Poren sind verfeinert, sie wirkt fester und der Teint ist ebenmäßiger. Und am besten ist auch noch der super tolle zarte Duft - ich liebe ihn.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Eleanor7602
28.04.2021
Hält, was sie verspricht!
Ich habe die Confidence in a Cream von IT Cosmetics dank trnd nun fast 3 Wochen lang testen und bin wirklich sehr positiv überrascht. Mein Hautbild hat sich positiv verändert, leichte Fältchen sind fast verschwunden und ich vertrage die Creme super! Die Creme zieht schnell ein, hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut und duftet dabei leicht nach Zitrus/Orange, einfach wundervoll. Relativ schnell ist die Confidence in a Cream von IT Cosmetics eingezogen und zeigt schon nach kürzester Zeit dank Vitamin E, Hyaluronsäure und Kollagen seine Wirkung. Ich würde meine Haut als schuppig und an einigen Stellen fettig bezeichnen – das hat sich nach fast dreiwöchiger Nutzung der Cream vollkommen verändert, ich bin erstaunt und begeistert! Daher kann ich die Confidence in a Cream von IT Cosmetics auch für Personen mit Mischhaut sehr empfehlen. Was die Confidence in a Cream von IT Cosmetics noch perfektionieren würde, wäre ein Lichtschutzfaktor. An dieser Stelle möchte ich auch noch den hochwertigen Glastiegel und Deckel erwähnen, es ist alles nach dem heutigen hygienischen Standard verpackt und lädt zur Benutzung ein.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Hirscheule2604
28.04.2021
Angenehme Gesichtspflege
Durch einen Produkttest durfte ich diese Creme testen und bin sehr zufrieden. Die fühlt sich gut auf der Haut an. Am Anfang hatte ich ein leicht fettiges Gefühl was sich dann gegeben hat. Über die Anti-Aging-Wirkung kann ich nach so kurzer Zeit noch nichts sagen. Schade ist, dass die Creme keinen LSF hat. Die beigelegten Proben der CC-Cream fand ich auch sehr gut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Madi
28.04.2021
Positiv überrascht
Hallo ihr Lieben, ich bin von der Creme sehr angetan. Der reichhaltige Textur gefällt mir sehr gut, die Creme lässt sich prima in die Haut einmassieren und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Ich habe keine Probleme bei der Anwendung gehabt. Der milde Duft gefällt mir ebenfalls sehr.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nevin
28.04.2021
Sehr schönes Hautgefühl
Sehr angenehm Ein toller Duft und ein schönes Hautgefühl. Ich nutze die Creme sehr gern. Sie zieht gut ein und meine Haut fühlt sich gut an. Auch wirklich sehr ergiebig. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
SternchenJana44
28.04.2021
Gibt bessere Anti-Aging Cremes
Hat leider nichts für meine Haut getan. Ich hatte das Gefühl, dass ich einen Cremefilm den ganzen Tag im Gesicht hatte, obwohl ich wirklich nur sehr wenig benutzt habe. Der Zitrusduft ist auch nicht meins. Ich habe schon bessere Cremes getestet. Der Preis ist okay, da man wirklich nur sehr wenig Creme fürs Gesicht benötigt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
alex805
27.04.2021
tolle Creme
seit vier Wochen benutze ich diese Creme und ich bin von der Konsistenz, dem Duft und dem Hautgefühl begeistert. Die haut fühlt sich weich und den ganzen Tag geschmeidig an
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Girl 7.
27.04.2021
Entspannung pur
Gewonnen beim Produkttest. Ein schöner frischer zitroniger Duft, der gleich gute Laune versprüht. Gute Konsistenz, benötigt bischen Zeit bis sie einzieht, aber nicht schlimm. Schöner Feuchtigkeitsbooster für die Haut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Hahn007
27.04.2021
Pure Feuchtigkeit und angenehme Textur
Bei jeder Creme achte ich zuerst immer auf den Duft und die Textur. Beides hat gepasst. Gut finde ich, dass die Creme sofort einzieht und ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt. Die Haut spannt nicht mehr, bin daher sehr zufrieden. Ob sich meine Fältchen reduzieren werden, kann ich noch nicht sagen. Aber bislang finde ich die Creme sehr gut und kann sie empfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Isa2402
27.04.2021
Tolle Textur
Fühlt sich toll auf der Haut an. Ich mag die Textur allerdings ist der Geruch nicht ganz so meins aber man gewöhnt sich dran. Ich finde die Wirkung dafür gut. Die Haut ist glatt und fühlt sich super weich an
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
LinaJ.
27.04.2021
Sehr angenehme, ergiebige Creme
Die Confidence in a Cream hat mich wirklich überzeugt! Das Produkt wirkt schon auf den ersten Blick sehr hochwertig. Die Creme riecht dezent, etwas zitronig (erinnert mich nach einem Moment sogar ein wenig an China-Öl), zieht schnell ein und hinterlässt sofort ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Meralinska
27.04.2021
Wow
Ich teste nun seit 2 Wochen die IT- Cosmetics Gesichtspflege und bin begeistert. Sie riecht gut, lässt sich super verteilen und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ich finde dass sogar meine Mimikfältchen leicht geglättet sind. Einfach toll!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Miss P.
27.04.2021
Wirksame Pflege!
Seit über zwei Wochen nutze ich die Confidence in a Cream und bin überaus begeistert! Die leichte, zarte Konsistenz lässt sich herrlich auftragen und ist super geeignet um sie tags und nachts anzuwenden. Die Creme zieht schnell ein, hat einen zarten, zitronigen Duft und hinterlässt ein traumhaftes Hautgefühl. Die haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und kleine Linien und Fältchen werden abgemildert. Man wirkt richtig schön strahlend und hat einen super gepflegten, ebenmäßigen Teint. Ich bin sehr zufrieden und werde IT Cosmetics treu bleiben.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Radex
27.04.2021
Super Creme bin mega begeistert
Im Rahmen eines Produkttest konnte ich die Creme kennenlernen. Ich war zuvor etwas skeptisch, aber ich muss zugeben ich bin mittlerweile total begeistert. Sie lässt sich leicht verteilen und die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Als Basis für Make-up super geeignet. Nach ca 4 Wochen Test kann ich auch sagen, dass sich meine Haut nicht nur besser anfühlt sondern auch mein Hautbild sich zum positiven verändert hat.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
schwabenmausl
27.04.2021
tolles Produkt
Ich durfte im Rahmen eines Produkttest diese Creme testen. Die Creme hat eine wunderbare Konsistenz, lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein. Meine Haut fühlt sich toll gepflegt und geschmeidig an. Für mich könnte der Duft intensiver sein, aber das empfindet ja jeder anders.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Srbiana
27.04.2021
Leicht und frisch - perfekt für den Sommer
Die IT Cosmetics Gesichtspflege Confidence in a Cream hat eine super leichte und erfrischende Konsistenz und ist dennoch sehr pflegend. Sie zieht schnell ein und eignet sich perfekt auch als Make up Unterlage. Leichtere Fältchen erscheinen gemildert. Aufgrund Ihrer leichten Konsistenz und des frischen Geruchs ist die Creme perfekt für den Sommer geeignet.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
testsocke40
27.04.2021
Angenehmes Hautgefühl
Die Creme hat eine zart schmerzende Textur, zieht schnell und rückstandslos ein, der Duft ist dezent. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut geglättet und gut versorgt an. Nach gut 14 Tagen habe ich ich den Eindruck, dass die Poren feiner wurden und sich das Hautbild verbessert und Fältchen minimal reduziert wurden. Ich werde die Creme weiterhin verwenden , da ich sie gut vertrage und mal sehen ob sich noch was tut. Ich bin soweit sehr zufrieden, vermisse aber einen Lichtschutzfaktor
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
14477keru
26.04.2021
Eine tolle Gesichts Creme
Vor 3 Wochen hatte ich das Glück Teil eines Testteams zu sein und durfte die Creme ausprobieren. Ich finde sie super! Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Die verfeinert das Hautbild und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Der Duft ist dezent leicht zitonig. Der Tiegel ist auch sehr schön und muss nicht im Schrank versteckt werden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
AAKH1281
26.04.2021
Meine neue Lieblingscreme
Die Confidence in a Cream Creme hat mich sehr überzeugt. Der dezente Duft, die leichte, schnelleinziehende Textur und die Anti-Falten-Wirkung erfüllen mich mit voller Zufriedenheit! Schon nach ein paar Anwendungen kann man die tolle Wirkung und die Milderung kleiner Fältchen sehen. Ich würde diese Creme immer wieder kaufen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Alexandra88
26.04.2021
Wunderbar
Ich durfte die Creme über einen Produkttest testen. Ich bin sehr positiv überrascht. Sie lässt sich sehr leicht in die Haut einarbeiten und hat meine Haut sehr gepflegt aussehen lassen. Für den Alltag eine super tolle Tagespflege. Für die Nacht mag ich persönlich eine festere Konsistenz.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Antjejette
26.04.2021
Tolle Creme
Tolle Creme Für meine Haut sehr geeignete Creme mit überaus angenehmen Geruch. Das Einziehen dauert einen Moment aber das Gefühl hinterher ist erfrischend und gepflegt. Mir fehlt allerdings ein LSF, als Antiaging Produkt erwarte ich das.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Christina
26.04.2021
tolle Creme
Die Creme ist super. Sie versorgt meine Haut mit viel Feuchtigkeit und die Poren sehen viel feiner aus und auch kleine Fältchensind weniger geworden. Werde sie wieder kaufen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Cleo_Berlin
26.04.2021
Angenehm und ergiebig
Die IT Cosmetics Confidence Creme hat eine ansprechende Verpackung und beim öffnen Tiegels kommt einem ein angenehmer Duft entgegen. Die Textur ist leicht und zieht schnell ein. Laut Beipack enthält die Creme aber auch ein paar Bestandteile, die ich nicht so geeignet finde. Hyaluronsäure & Kollagen helfen feine Fältchen zu reduzieren, wenn man sie rege empfindliche, ölige, normale bis sehr trockene Haut sowie Mischhaut geeignet, wenn man sie regelmäßig anwendet. Sie pflegt deutlich und sichtbar, finde ich. Die Anti-Aging-Pflege Confidence in a Cream von IT Cosmetics ist super gelungen. Die Pflege hilft die Hautoberfläche zu glätten und gibt dem Teint ein jugendliches, strahlendes aussehen. Positiv finde ich auch, dass sie für empfindliche, normale bis sehr trockene Haut und Mischhaut geeignet ist. Die Creme ist absolut zu empfehlen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
ecuapol
26.04.2021
schöne Gesichtspflege
Ich dürfte diese Gesichtspflege in einem trnd-Test ausprobieren. Schöne Pflege, zieht schnell ein, duftet sehr angenehm. Meine Haut fühlt sich weich und gut gepflegt an. Der Tiegel aus Glas ist mega! Finde ich super. Die Wirkung der Creme nach 2 Wochen finde ich ok. Was mir fehlt ist der LSF.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Fran_de
26.04.2021
Sehr angenehm auf der Haut
Ich bin sehr begeistert. Als Produkttester durfte ich dieses Produkt testen. Ich habe eine Mischhaut und habe die Cream sehr gut vertragen. Sie zieht schnell ein, fühlt sich frisch und gut auf der Haut an. Sie richt sehr gut. Das makeUp dazu war auch sehr gut ich kaufe es Auf jeden Fall wieder.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Gül54
26.04.2021
Frisch
Einfach klasse Produkte ich liebe diese Creme Es zieht schnell ein fettet nicht macht die Haut frisch und gesund.einfache Anwendung.würde es weiter empfehlen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ines100272
26.04.2021
Super Produkt
Mir wurde diese Creme kostenfrei überlassen. Ich bin begeistert, von der ersten Anwendung an gibt diese Creme ein ganz besonderes und tolles Gefühl. Meine Haut ist spürbar zarter, erste Fältchen sind leicht geglättet, die Poren verfeinert. Ich bin einfach begeistert von dieser Creme und möchte sie darum unbedingt weiter empfehlen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jackrussell-10
26.04.2021
Sehr zu empfehlen.
Die Creme ist sehr ergiebig und man braucht nicht viel um sich einzucremen. Die Creme gibt genug Feuchtigkeit. Der frische Zitrusduft ist sehr angenehm. Die Creme enthält viele wichtige Bestandteile für eine optimale Pflege der Haut. Die Creme lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich gepflegt und gesund an. Nach so einer kurzen Zeit kann ich noch kein Urteil abgeben, in Bezug von Fältchenminderung. Sehr empfehlenswert!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jackyanna
26.04.2021
Lecker fruchtig
Meine Haut ist dankbar und glücklich, ich bin begeistert und die Creme hält was sie verspricht. Sie zieht schnell ein, fettet nicht und die Konsistenz ist auch super.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jahoe
26.04.2021
Angenehme Konsistenz
Über einen Produkttest habe ich diese sehr ansprechende Creme bekommen. Ich finde sie super, schönes Design, angenehme Konsistenz, sehr angenehmer fruchtiger Duft. Meine zu Unreinheiten geneigte Haut fühlt sich wohl damit.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
knoelchen2001
26.04.2021
sehr pflegend
Ich durfte die Creme testen und bin positiv überrascht. Sie ist sehr ergiebig und man braucht nur eine kleine Menge. Sie duftet angenehm und lässt sich leicht verteilen. Sie zieht gut in die Haut ein und mein Make up hält danach sehr gut. Die Haut fühlt sich sehr weich an und ist gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich kann diese Creme nur empfehlen und freue mich sie weiter zu nutzen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Leenalein
26.04.2021
Tolle Creme
Ich durfte die Creme testen und muss sagen, dass sie sich auf der Haut wunderbar anfühlt. Sie lässt sich gut verteilen, zieht schnell an und bewirkt, dass die Haut sich geschmeidig anfühlt und nicht mehr spannt. Der Preis ist sportlich, aber die Qualität scheint gut zu sein. Ob sich die Fältchen mit der Creme mindern lassen, wird sich noch zeigen...
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lenichi
26.04.2021
Wunderbare Creme
Die Creme hat mich wirklich begeistert. Sie hat einen unglaublich zarten, frischen und leicht nach Citrus riechenden Duft. Die Creme ist leicht, zieht sofort in die Haut ein. Das Gefühl nach dem Auftragen ist weich, hydratisiert, gepflegt, ohne Cremerückstände und fühlt sich über den Tag super versorgt an. Es ist eine tolle Make-up Unterlage. Das Hautbild ist glatter und ebenmäßiger, die Poren sind feiner. Festigkeit und mildere Fältchen sind das Resultat. Sie ist unglaublich ergiebig, eine kleine Menge reicht für Gesicht und Hals aus. Die Creme ist absolut zu empfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lili1967
26.04.2021
Die perfekte Pflege
Die Confidence Cream ist meine Pflege. Sie lässt sich sehr gut auftragen und zieht sehr gut ein. Meine Haut sieht strahlender aus. Meine Haut ist ruhiger und kleine Fältchen sind verschwunden. Die Creme riecht sehr gut und hat eine super Hautverträglichkeit.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
lillilillibie
26.04.2021
Super!
Ich darf die Confidence in a Cream seit 2 Wochen ca. testen und teile nun meine Erfahrungen mit.Die Creme ist Geruchsneutral und die Konsistenz ist Cremig.Was mir gut gefällt ist,das sie sehr ergiebig ist uns sich super verteilen lässt.Ich nutze sie morgens auf gereinigter Haut und sie zieht gut ein,ideal als Make Up Unterlage geeignet.Am anfang hat mich die Creme leider nicht überzeugt,aber jetzt nach 14 Tagen kann ich sagen das meine Poren u Mitesser deutlich besser geworden sind.Die Haut sieht tatsächlich besser aus,aber ich habe jetzt keine Faltenminderung feststellen können.Am Anfang hatte ich eher das Gefühl das es zu Reichhaltig ist für meine Haut,aber heute ist mir das mit den mitessern aufgefallen und bin doch überzeugt:die Creme kann was:-)
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lin234
26.04.2021
Zieht schnell ein und macht einen frischen Teint
Ich habe diese Creme im Rahmen eines Produkttest ausprobiert. Ich finde sie zieht sehr schnell ein, hat eine zarte Konsitenz, lässt sich gut verteilen. Sie verleiht meiner Haut einen sehr frischen Teint. Die Dose sieht sehr edel und hochwertig aus.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mafull
26.04.2021
Tolle Creme
Eine tolle Creme. Sie hat eine schöne Konsistenz , lässt sich gut verteilen und zieht schnell ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Perfekt auch als Grundlage für's Make up.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Manuela711
26.04.2021
Tolle Tagescreme
Tolle Tagescreme, duftet angenehm zart nach Zitrone. Zieht sehr gut ein und lässt sich sehr gut auftragen. Feuchtigkeitsspendend. Feuchtigkeitsgehalt genau richtig für meine Haut. Hautbild hat sich deutlich positiv verändert
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mel77
26.04.2021
Confidence in a Cream
Die Creme hat eine edle Verpackung, der Tigel hübsch anzusehen.Beim öffnen des Tiegels kommt einem ein dezenter Duft entgegen. Die Textur ist leicht und zieht schnell ein. Sie pflegt deutlich, polster die Haut und Mimikfältchen gut und sichtbarauf, wie auch mein Umfeld feststellte. Die Anti-Aging-Pflege Confidence in a Cream von IT Cosmetics ist super und klinisch getestet. Die Pflege hilft die Hautoberfläche zu glätten und gibt dem Teint ein jugendliches, strahlendes Aussehen zurück,glättet die Hautoberfläche, erhöht die Festigkeit der Haut und mildert sichtbare Poren und Verfärbungen mit Soforteffekt. Der Effekt hat mir sehr gut gefallen - kann ich nur empfehlen! Perfekt für alle Hauttypen geeignet.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Melli 0.
26.04.2021
Tolle Creme
Die Creme ist einfach super , hält wirklich alles was es verspricht.. Konsistenz , Geruch toll , fettet nicht lässt sich einfach verteilen . Bin super zufrieden
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
mkool
26.04.2021
Absolute Empfehlung
Ich bin absolut begeistert. Ich durfte die Confidence cream testen und würde sie absolut nachkaufen. Sie pflegt ohne die Haut zu beschweren. Nach dem Auftrag sieht die Haut frisch und gepflegt aus. Bis jetzt habe ich noch nie so eine gute Tages Pflege gehabt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
RosaBonita
26.04.2021
Tolle Creme
Ich hatte das Glück, dass ich diese Creme testen durfte. Ich benutze sie jetzt seit circa drei Wochen. Die Konsistenz der Creme ist sehr gut, sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, dazu kommt der schöne Duft. Meine Haut fühlt sich weich und glatt an, sie wurde mit Feuchtigkeit versorgt. Für mich ist sie auch als Tages-und Nacht Creme geeignet.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Schneewittchen81
26.04.2021
Must have
Die Creme ist einfach klasse! Tolle Textur mit einem ganz leichten angenehmen Duft. Man braucht nur eine kleine Menge die sehr schnell einzieht. Die Haut fühlt sich direkt gut versorgt und aufgepolstert an. Nach einer Anwendung über 2 Wochen haben sich erste Rötungen leicht gemildert. Falten sind nicht verschwunden, wirken aber weniger tief. Meine Haut ist viel besser mit Feuchtigkeit versorgt. Ich kann sie sehr empfehlen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Schrubber 2.
26.04.2021
Angenehmes Hautgefühl
Die Creme habe ich gut vertragen. Der Duft ist nicht meiner. Ich habe ein angenehmes Hautgefühl bekommen und meine Linderung zu erkennen. Kann sie empfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sems2014
26.04.2021
Nur zu empfehlen
Die Creme lässt sich gut auf der Haut verteilen. Sie fettet nicht und zieht auch schnell ein. Der Geruch ist angenehm und dezent. Meine Haut fühlt sich danach super an,wirkt jünger und strahlender.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sina
26.04.2021
IT Confidence in a Cream
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt! Und ich bin total begeistert der frische Zitrus Duft total weiche Haut und man sieht immer frisch aus.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sinnchen
26.04.2021
Tolles Hautgefühl
Eine tolle Creme, denn die Haut fühlt sich schon nach der ersten Anwendung an wie aufgepolstert. Viel Feuchtigkeit gibt sie der Haut ab. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt einen tollen Duft. Ich empfehle dir Creme gerne weiter.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
summer_wolf0711
26.04.2021
Perfekte Creme für Mischhaut
Bin mit der Creme sehr zufrieden, sie duftet angenehm, hinterlässt ein gepflegtes aber nicht fettendes Hautgefühl. Da sie keinen LSF enthält, kann sie sowohl tagsüber als auch nachts verwendet werden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Supercaty
26.04.2021
Eine sehr gute Creme für meine Bedürfnisse
Auch wenn die 7-in-1 Anti-Aging Gesichtscreme reichhaltig ist und unter anderem Hyaluronsäure und Kollagen enthält, ist die Textur der Creme leicht und sie zieht ein. Meine Haut sieht frischer und geglättet aus. Der zarte Lavendelduft, der beim Öffnen des schicken Tiegels in die Nase steigt, verfliegt nach etwa einer halben Stunde. Über eine Reduzierung der Faltentiefe kann ich nach so kurzer Zeit noch nichts Abschließendes sagen, werde es aber weiter beobachten. Von einer Freundin wurde ich darauf angesprochen, dass die Haut meines Gesichts ebenmäßiger wirkt. Das höre ich natürlich gern. Der I-Punkt wäre es, wenn auch ein UV-Schutz enthalten wäre, jedoch nutze ich sie auch ohne sehr gern. Fazit: für mich eine wertvolle Entdeckung für eine gute Pflege.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Tina2903
26.04.2021
Wunderbare Creme
Ich habe die Creme im Rahmen eines Produkttests erhalten und bin total begeistert. Sie bewirkt ein tolles Hautgefühl und glatte geschmeidige Haut
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
tinkerbell74
26.04.2021
Tolles Pflegeprodukt mit toller Wirkung
Ich nutze die Creme nun schon seit einiger Zeit und ich muss sagen, dass sich mein Hautbild wirklich verändert hat. Meine Poren sind kleiner geworden und meine Haut wirkt samtiger. Ich bin sehr happy damit; auch mag ich den Duft der Creme sehr und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen :-)
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Tussitina74
26.04.2021
Tolles Produkt
Ich habe die Creme nun seit gut 3-4 Wochen im Gebrauch. Die Creme kam in einer handlichen Verpackung. Als erstes erwischte mich beim öffnen ein frischer angenehmer Zitusduft. Die Creme ist von der Konsistenz eher fester. Sie pflegt die Haut direkt. Den Feuchtigkeitsschub merkt man durch direkte angenehme frische. Sie zieht etwas langsam ein, also brauche ich ein wenig Zeit bis ich das Tagesmakeup auftragen kann. Aber gut .. das geht mit etwas Planung auch Nach der kurzen Zeit finde ich schon das meine Haut gestraffter und vor allem frischer ausschaut. Was sagt ihr? Die Tagescreme gefällt mir sehr gut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
alicja
25.04.2021
trnd Projekt
Die Creme riecht sehr angenehm nach Zitruspflanzen, hat eine leichte Konsistenz, die sich leicht verteilen lässt und schnell einzieht. Die Creme ist sehr ergiebig und reichhaltig. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, schon nach der ersten Anwendung sieht die Haut frischer und glätter an, fühlt sich weich und gepflegt an. Die Creme verstopft nicht die Poren, sie sind sogar ein bisschen weniger sichtbar. Weil mein Augenbereich am meistens mein Alter verrät, habe ich die Creme auch hier regelmäßig benutzt - mit nur positiver Wirkung. Geeignet als die Tag- und Nachtpflege, auch vor Make-up.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon