Wella - Color Brilliance - Vibrant Color Mask Coarse Hair Wella - Color Brilliance - Vibrant Color Mask Coarse Hair Wella - Color Brilliance - Vibrant Color Mask Coarse Hair

Color Brilliance
Vibrant Color Mask Coarse Hair by Wella

2
 
150 ml
-56%

BP: €9.17* / 100 ml 150 ml

Item available for immediate delivery, in stock

€13.75*
€31.25*
 
500 ml
-56%

BP: €4.67* / 100 ml 500 ml

Item available for immediate delivery, in stock

€23.37*
€53.12*
Sold out
 
Item no, 107333

Description by Color Brilliance Vibrant Color Mask Coarse Hair by Wella

Wella’s innovative Color Brilliance Vibrant Color Mask for Coarse Hair from Wella’s Invigo care range is ideal for frizzy and colour-treated hair. Give your hair a little time out with this rich mask and give it new vitality with this highly effective mask.

Nourishing ingredients for beautifully conditioned hair

Coloured hair needs special care to protect the damaged hair structure and to ensure the brilliance of the colour is preserved for a long time. Wella has created the Color Brilliance blend from new ingredients, for perfect care for coloured and frizzy hair. Lime caviar is rich in valuable antioxidants and vitamins, vitamin E and histidine support the control of the oxidation process after colouration (Anti-Oxidant Shield Technology) and the copper-binding molecules ensure that the hair’s intensive luminosity is maintained for a long time. Curly & coloured hair enjoys better colour intensity and combability and comprehensive care when you use the new Color Brilliance Vibrant Color Mask for Coarse Hair. The richly contrasting scent composition of the mask pampers your senses with fresh citrus notes, which are gently rounded off by floral and woody nuances. Damaged hair becomes more manageable, with impressive colour staying power, and looks generally well cared for.

Questions about the product?

Customers also bought

Contents by Color Brilliance Vibrant Color Mask Coarse Hair by Wella

Aqua/Water/Eau, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Behenamidopropyl Dimethylamine, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Glutamic Acid, Fragrance/Parfum, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Glycerin, Methylparaben, Tocopheryl Acetate, Propylparaben, Limonene, Histidine, EDTA, Sodium Chloride, Citric Acid, Linalool, Hexyl Cinnamal, Microcitrus Australasica Fruit Extract

Customer ratings
5 (2 Customer ratings)

*contains reviews from the international parfumdreams shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon

Wella - Color Brilliance - Vibrant Color Mask Coarse Hair Wella - Color Brilliance - Vibrant Color Mask Coarse Hair Wella - Color Brilliance - Vibrant Color Mask Coarse Hair

Color Brilliance
Vibrant Color Mask Coarse Hair von Wella

2
 
150 ml
-60%

GP: 8,33 €* / 100 ml 150 ml

Sofort lieferbar

12,50 €*
31,25 €*
 
500 ml
-60%

GP: 4,25 €* / 100 ml 500 ml

Sofort lieferbar

21,25 €*
53,12 €*
Ausverkauft
 
Artnr. 107333

Beschreibung von Color Brilliance Vibrant Color Mask Coarse Hair von Wella

Die innovative Color Brilliance Vibrant Color Mask Coarse Hair von Wella aus der Pflegeserie Invigo eignet sich hervorragend für krauses und coloriertes Haar. Gönnen Sie Ihren Haaren mit dieser reichhaltigen Maske eine kleine Auszeit und schenken Sie ihm mit dieser hochwirksamen Haarpflege neue Lebenskraft.

Wertvolle Ingredienzien für wunderschön gepflegtes Haar

Coloriertes Haar benötigt besondere Pflege, damit die strapazierte Haarstruktur nicht leidet und die Farbbrillanz der Coloration lange erhalten bleibt. Wella hat aus neuen Inhaltsstoffen die Color-Brilliance-Komposition kreiert, damit coloriertes & krauses Haar die perfekte Pflege erhält. Edler Limettenkaviar ist reich an wertvollen Antioxidantien und Vitaminen, Vitamin E und Histidin unterstützen die Kontrolle des Oxidationsprozesses nach der Coloration (Anti-Oxidant Shield Technology) und die Kupfer bindenden Moleküle sorgen für einen langen Erhalt der intensiven Leuchtkraft. Krauses & coloriertes Haar erhält durch die Verwendung der neuartigen Color Brilliance Vibrant Color Mask Coarse Hair eine verbesserte Farbkraft, leichtere Kämmbarkeit und intensive Haarpflege. Die kontrastreiche Duftkomposition der Maske verwöhnt Ihre Sinne mit frischen Zitrusnoten, die durch florale und holzige Nuancen sanft abgerundet werden. Das beanspruchte Haar ist weniger widerspenstig, begeistert mit eindrucksvoller Farbkraft und wirkt rundum gepflegt.

Fragen zum Produkt?

Ihr Geschenk

Zu Ihrer Wella Bestellung ab 25€ schenken wir Ihnen ein Wella Elements Renew Set!

Jetzt entdecken

Inhaltsstoffe von Color Brilliance Vibrant Color Mask Coarse Hair von Wella

Aqua/Water/Eau, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Behenamidopropyl Dimethylamine, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Glutamic Acid, Fragrance/Parfum, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Glycerin, Methylparaben, Tocopheryl Acetate, Propylparaben, Limonene, Histidine, EDTA, Sodium Chloride, Citric Acid, Linalool, Hexyl Cinnamal, Microcitrus Australasica Fruit Extract

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Betty B.
17.10.2020
Ich habe viele dicke Haare, Naturlocken und etliche Male blondiert...mit dieser Pflege fühlen sich meine Haare wunderbar gesund an.
Birgit B.
29.02.2020
Meine Haare sind durch sehr viel blondieren sehr kaputt, mit dieser Serie kann ich sie endlich wieder Kämmen!

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon