ANGEBOT
Urban Decay - Lidschatten - Naked 2 Basic Eyeshadow PaletteUrban Decay - Lidschatten - Naked 2 Basic Eyeshadow Palette

Lidschatten
Eyeshadow Palette Naked 2 Basic von Urban Decay

7
7,8 g
ANGEBOT

7,8 g

Flame 20,95 €*
UVP 32,00 €*
Du sparst: -35% Du sparst: -41%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 833235
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
3,4 (7 Kundenbewertungen)
Tim D.
03.11.2022
Haltbarkeit
Keine
Eyeshadow Palette Urban Decay Naked
Die Eyeshadow Palette Naked aus dem Hause Urban Decay ist ein absolutes Must-have für jede Dame, welche auf qualitative Schminke setzt. Die Palette verfügt über viele schöne Farben, sodass für jeden Typ etwas dabei ist. Die Schminke deckt sehr gut und ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Die Palette ist durch die Verpackung sehr hochwertig und Robust. Alles in einem … eine sehr tolle Palette zu einem fairen Preis. Gerne empfehle ich dieses Produkt weiter!
< 12 Monate
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Aniva T.
01.11.2022
Tolle Farben
/
Eyeshadow Palette Urban Decay Naked
Ich liebe diese Palette, mit ihr kann man super schöne Looks schminken, die Farben haben eine sehr gute Deckkraft! Die Farben sind schlicht und passen zu jedem Look. Alles in einem eine super Palette, die sich seinen Preis wert ist. Bei dem Kauf dieser Palette kann man nichts Falsch machen. In der Palette befindet sich ein Pinsel der an beiden Seiten Borsten hat und ein Spiegel ist auch mit drin! Es sind insgesamt 12 Farben.
> 24 Monate
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Valeria V.
31.10.2022
Keine
Alles
Eyeshadow Palette Urban Decay Naked
Ich bin wirklich sehr enttäuscht über diese Palette. Mein Mann hat mir die als allererste Palette geschenkt von den Naked Produkten und bin nicht begeistert. Der Kosmetikspiegel ist nach kurzer Zeit abgefallen und verspricht gar nicht die Preislistung! Kaufe sie mir nicht erneut.
< 6 Monate
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Marco L.
30.10.2022
Auswahl
Verarbeitung
Eyeshadow Palette Urban Decay Naked
Die Pigmentierung der Palette ist farblich nicht wie erwartet und Preis-Leistung entspricht sie gar nicht den Standard. Ebenso ist nach einigen Wochen der innere Make-up-Spiegel abgefallen (Kleber hat sich gelöst) ich würde die Naked Palette nicht nochmal kaufen!!
< 12 Monate
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sandra S.
09.06.2021
Ich habe genau diese Palette vor einem 1 schon mal gekauft. Leider ist das schlechte Qualität. Der Lidschatten hält nicht mehr und ist schlecht pigmentiert. Scheinbar versucht Urban Decay Geld zu sparen zum gleichen Preis. Dieses Produkt ist sein Geld nicht mehr wert. Schade
Christina M.
25.11.2019
einfach toll ...leider gibt es die ursprüngliche Basics nicht mehr
Supralinie: Augen
Linie: Lidschatten
Bezeichnung: Eyeshadow Palette Naked 2 Basic
Haut: alle Hauttypen
Eigenschaft: langhaftend
Produktauszeichnung: tierversuchsfrei
Konsistenz: Puder
Deckkraft: stark
Finish: matt

Die Lidschatten Eyeshadow Palette Naked 2 Basic von Urban Decay präsentiert sich in einer Palette mit sechs tollen Farben in verschiedenen Taupe-Schattierungen, die ein mattes Finnish hinterlassen. Diese tollen Nuancen eignen sich für kühle Hauttöne gleichermaßen wie für den warmen, olivfarbigen Teint. Die strahlend schönen, matten Lidschatten haben eine überzeugende Leuchtkraft und stehen in einer außergewöhnlichen Pracht zur Verfügung. In den Farben ist das einzigartige Pigment-Infusion-System enthalten, das vom Hersteller entwickelt wurde. Es sorgt für eine sehr lange Haltbarkeit, tolle Farbe und eine samtige Textur. Sie erhalten die Lidschatten Eyeshadow Palette Naked 2 Basic von Urban Decay in einer besonders attraktiven Schatulle in Wildleder-Optik.

Details über die Nuancen der Lidschatten Eyeshadow Palette Naked 2 Basic von Urban Decay

Die Highlighter Nuance erscheint sehr subtil und mutet nahezu wie ein transparenter Schimmer an. Auch die nächste Nuance ist sehr geschmackvoll und zeigt sich in warmem Apricot. Dann folgen die Nuancen Taupe sowie zwei Brauntöne, die etwas kühler sind als die Töne in Naked 1 Basic. Die letzte Nuance nennt sich Gunmetal Grau und ist ebenfalls gut pigmentiert. Sie lässt sich, wie alle anderen Töne auch, sehr gut verblenden und hinterlässt einen coolen und strahlend schönen Look.

TALC, KAOLIN, MICA, BORON NITRIDE, CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDE, SILICA, PTFE, ZINC STEARATE, DIMETHICONE, METHICONE, GLYCERYL CAPRYLATE, SODIUM DEHYDROACETATE, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, CI 77491 / IRON OXIDES, CI 77492 / IRON OXIDES, CI 77499 / IRON OXIDES, CI 75470 / CARMINE, CI 77007 / ULTRAMARINES

Das könnte dich auch interessieren