Asian Inspiration Murano Collection von The Merchant of Venice

Aus der Murano Collection von The Merchant of Venice stammt auch das Unisexparfum Asian Inspiration. Der grüne und würzige Duft verbirgt sich in einem wunderschönen Flakon, der die klassische asiatische Vasenform neu interpretiert und dies mit der Glasmacherkunst aus Murano vereint. Die venezianische Insel ist ebenso weltberühmt für ihr Glas, wie Venedig selbst es für seine Kunstfertigkeit ist. In früheren Zeiten liefen die großen Handelsschiffe aus Asien und Afrika zuerst Venedig an. Auf der "Mude" genannten Handelsroute war die wunderschöne Stadt der erste europäische Hafen. Viele elegante Händler wetteiferten um die besten Produkte und die besten Preise. So vereint das Label The Merchant of Venice mit dem Eau de Parfum Asian Inspiration aus der Murano Collection viele Traditionen der schwimmenden Stadt.

Traumhafte Düfte in einem traumhaften Flakon

Das Stichwort Asien liefert eine Unzahl verschiedene Düfte, da fällt es leicht, den Überblick zu verlieren. Doch The Merchant of Venice hat den Überblick behalten und wählte nur fünf Aromen für Asian Inspiration aus. Bitterorangen und Salbei, weiße Zedern und Siam-Benzoe sowie Vetiver machen das edle Eau de Parfum der Murano Collection aus. Die Frische der überwiegend grünen Düfte macht Asian Inspiration zu etwas neuartigem und wunderschönem. Das Eau de Parfum für Damen und Herren lässt sich immer und überall gut tragen und ist vor allem im Sommer ein toller Begleiter, der Ihnen über viele Stunden hinweg die Treue hält. Die Kunstfertigkeit mit der Düfte und Flakon gefertigt werden, macht alle Parfums des Labels zu beliebten Sammlerstücken, selbst wenn das Parfum schon aufgebraucht wurde.