Tangle Teezer - Thick & Curly - Salsa Red Tangle Teezer - Thick & Curly - Salsa Red
1
 
1 Stk.
 

GP: 8,97 €* / 1 Stk. 1 Stk.

8,97 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 986932

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Thick & Curly Salsa Red von Tangle Teezer

Der Salsa Red Tangle Teezer aus der Kollektion Thick & Curly wurde speziell für dichtes und lockiges Haar entwickelt. Mit seinen extrastarken Borsten entwirrt und entknotet er das Haar auf verlässliche Art und Weise. Aufgrund seiner besonderen Form liegt er perfekt in der Hand, sodass er sich viel leichter als herkömmliche Bürsten verwenden lässt. Zudem begeistert er mit einem trendstarken Design in leuchtendem Rot, sodass er mehr als nur ein Haartool ist. Mit diesem Tangle Teezer entscheiden Sie sich für ein stylishes Modeaccessoire.

Flexible Borsten für schmerzfreies Kämmen

Der Thick & Curly Salsa Red Tangle Teezer ermöglicht das schmerzfreie und schnelle Bürsten. Die Borsten sind flexibel und geben nach, sodass kein unangenehmes Ziepen auf der Kopfhaut entsteht. Dennoch sind sie so stabil, dass sie die Haare verlässlich entwirren. Zudem besteht das Modell Salsa Red aus einem hochwertigen und sehr hygienischen Material, das sich gut reinigen lässt. Sie können die ungewöhnliche Haarbürste sowohl für trockenes als auch für feuchtes Haar verwenden.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4 (1 Kundenbewertung)
G P.
24.02.2019
Funzt prima. Aber färbt ab. Bürste für Lockenkatze gekauft. Beim Bürsten mit zwei verschiedenen Bürsten gleichzeitig färbt diese dermaßen ab, dass die andere weiße Bürste mittlerweile Rose ist! Das kann unmöglich gesund sein!