Shiseido - Feuchtigkeitspflege - Total Revitalizer Cream Shiseido - Feuchtigkeitspflege - Total Revitalizer Cream

Feuchtigkeitspflege
Total Revitalizer Cream von Shiseido

3
 
50 ml
 

GP: 129,90 €* / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

64,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 993589

Kunden kauften auch

Total Revitalizer Cream - Informationen
Kundenbewertungen
2,7 (3 Kundenbewertungen)
Freddy C.
05.09.2018
Ich nehme dieses Produkt schon über 20 Jahre, es ist bei weitem das beste auf dem Markt (habe sie alle probiert), zieht sehr leicht ein, bildet keinen Film auf der Haut u. das Resultat sehen lassen !
Peter T.
03.04.2018
Das Nachfolgeprodukt der Shiseido Men Total Revitalizer Cream ist von der Konsistenz her mit der früheren Creme überhaupt nicht mehr zu vergleichen. Die Creme ist sehr dünnflüssig und überhaupt nicht mehr so cremig. Das Cremetöpfchen hat man auch verändert, sodaß man den Füllgrad von aussen nicht mehr erkennen kann. Das elitäre Äußere ist damit auch hin. Schade... Diese Creme werde ich nicht mehr kaufen, da es eine deutliche Verminderung der bisherigen Produktqualität darstellt.
Frederik B.
15.01.2018
Die ist der Nachfolger des Shiseido Men Total Revitalizer. Leider reicht das neue Produkt nicht mehr an die Qualitäten des Vorgängers heran. Das neue Produkt ist viel wässriger geworden und hat eine andere Emulsionsstruktur. Gerade im Winter schützt das Produkt die Haut nicht mehr so gut wie der Vorgänger vor Austrocknung. Der Begriff lässt ja erst vermuten, dass es sich um eine Creme handelt, allerdings ist das Produkt so dünnflüssig, dass es kaum ausreichend Pflege bietet. Man kann genauso gut das Hydro Master Gel nehmen oder die Moisturizing Emulsion. Ein gutes Produkt sollte vor übermäßigen Wasserverlust der Haut schützen. Die eingesetzten Polymere halten nur die Oberfläche feucht, so dass man bei trockener immer mehr cremen muss.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon