Shiseido - Feuchtigkeitspflege - Moisturizing Recovery Cream Shiseido - Feuchtigkeitspflege - Moisturizing Recovery Cream

Feuchtigkeitspflege
Moisturizing Recovery Cream von Shiseido

3
 
50 ml
 

GP: 81,90 €* / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

40,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 996274

Beschreibung von Feuchtigkeitspflege Moisturizing Recovery Cream von Shiseido

Haut

normale Haut

Eigenschaft

feuchtigkeitsspendend

Diese leichte, Feuchtigkeit spendende Creme lindert mit sofortiger Wirkung Trockenheit und Rasurbrand. Sie versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit für neue Vitalität und ein verbessertes Hautbild. Bewahrt den Feuchtigkeitsgehalt der Haut für 24 Stunden. Schützt vor Umweltbelastungen.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Feuchtigkeitspflege Moisturizing Recovery Cream von Shiseido

WATER(AQUA/EAU), GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL, DIPROPYLENE GLYCOL, PENTAERYTHRITYL TETRAETHYLHEXANOATE, XYLITOL, HYDROGENATED POLYDECENE, BEHENYL ALCOHOL, DIMETHICONE, STEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, PEG-60 GLYCERYL ISOSTEARATE, PEG-20, PROPYLENE GLYCOL STEARATE SE, ERYTHRITOL, PEG/PPG-14/7 DIMETHYL ETHER, PHENOXYETHANOL, HYDROGENATED PALM OIL, ELAEIS GUINEENSIS (PALM) KERNEL OIL, ELAEIS GUINEENSIS (PALM) OIL, GLYCERYL DIISOSTEARATE, XANTHAN GUM, SODIUM CITRATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE, POLYQUATERNIUM-51, FRAGRANCE (PARFUM), CITRIC ACID, TRISODIUM EDTA, THIOTAURINE, ALCOHOL, LINALOOL, BENZYL BENZOATE, LIMONENE, TOCOPHEROL, BETULA PLATYPHYLLA JAPONICA BARK EXTRACT

Anwendung von Feuchtigkeitspflege Moisturizing Recovery Cream von Shiseido

Nach der Reinigung oder Rasur anwenden. Stimmen Sie die Menge auf den Feuchtigkeitsbedarf Ihrer Haut ab. Hinweis: Nach dem Gebrauch sorgfältig verschließen. Nicht direkter Sonneneinstrahlung oder hohen Temperaturen aussetzen.

Kundenbewertungen
4,7 (3 Kundenbewertungen)
Taiko
18.11.2020
Da es die Gesichtscreme die ich über 15 Jahre nicht mehr gibt, bzw. unter dem gleichen Namen nun ein klebriges bläuliches Gel verkauft wird, mußte ich mir etwas neues suchen. Die Moisturizing Recovery Cream von Shiseido ist jedenfalls eine Creme wie ich sie gesucht habe. Mein Rötungen im Gesicht sind wieder verschwunden und es ist ein angenehmes Gefühl diese Creme zu benutzen. Die Marke ist mir ohnehin sympathisch. Schade das der Duft >>Tactics<< in Deutschland nicht mehr verkauft wird.
Lady Sunshine
15.10.2013
Das chessboard face meines Mannes wird zusehends glatter
Simone W.
31.07.2013
Mein Mann und ich sind beide große Shiseido Fans. Er wollte nun ein anderes Produkt von Shiseido ausprobieren und ist mit der Recovery Creme eigentlich ganz zufrieden. Seine Haut ist weicher geworden und sieht besser aus. Auch hat mein Mann nun kein Problem mehr mit Rötungen.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon