Shiseido - WASO - Beauty Smart Water Shiseido - WASO - Beauty Smart Water

WASO
Beauty Smart Water von Shiseido

5
 
250 ml
 

GP: 10,78 €* / 100 ml 250 ml

Sofort lieferbar

26,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 570181

Beschreibung von WASO Beauty Smart Water von Shiseido

Da als Inspirationsquelle die japanische Ernährungstradition Washoku, die "Harmonie der Speisen", diente, haben sich die erfahrenen Schönheitsexperten des Luxus-Kosmetikherstellers Shiseido bei der Entwicklung der modernen Gesichtspflege-Linie WASO auf die Verwendung natürlicher, nährender Wirkstoffe fokussiert. So verwundert es nicht, dass die Formel des Beauty Smart Water der WASO-Serie den wertvollen, hautverfeinernden Koshihikari-Reisextrakt enthält, der das reinigende Gesichtswasser um pflegende Komponenten ergänzt. Gedanklich angelehnt an das beliebte, sehr gesunde Amazake-Getränk, ein süßer, alkoholfreier Sake, wurde der sanften Flüssigkeit auch ein effektiver Fermentationskomplex beigefügt. Durch diese hochwertigen Wirkstoffe

klärt das Beauty Smart Water die anspruchsvolle Haut, entfernt Talg, Schmutzpartikel, Make-up-Reste und Ablagerungen auf effiziente, aber schonende Weise und spendet viel Feuchtigkeit.

Neben diesen beiden Eigenschaften fungiert die clevere 3-in-1 Gesichtspflege von Shiseido auch als optimaler Primer, denn sie bereitet die verwöhnte Haut perfekt auf das Auftragen der Foundation vor. Egal ob nach der Anwendung eines Reinigungsgels oder direkt zu Beginn der Schminkroutine, das WASO-Gesichtswasser glättet und erfrischt. Wenige Tropfen der Beautyessenz können, auf ein Wattepad gegeben, gleichmäßig und leicht verteilt werden. Gelöste Rückstände bleiben an dem Pad haften und können so vollständig und einfach entfernt werden.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von WASO Beauty Smart Water von Shiseido

WATER(AQUA/EAU), DIPROPYLENE GLYCOL, GLYCERIN, SILICA, PEG/PPG-14/7 DIMETHYL ETHER, DIGLYCERIN, BETAINE, TREHALOSE, BIS-PEG-18 METHYL ETHER DIMETHYL SILANE, CELLULOSE, PHENOXYETHANOL, SODIUM CHLORIDE, PEG/PPG-17/4 DIMETHYL ETHER, DISODIUM SUCCINATE, METHYL GLUCETH-10, BENTONITE, CHLORPHENESIN, SUCCINIC ACID, TRISODIUM EDTA, PEG/PPG-36/41 DIMETHYL ETHER, ALCOHOL, BUTYLENE GLYCOL, LAMIUM ALBUM FLOWER/LEAF/STEM EXTRACT, CITRUS JUNOS SEED EXTRACT, BHT, SACCHAROMYCES FERMENT LYSATE FILTRATE, HYDROLYZED RICE EXTRACT

Kundenbewertungen
5 (5 Kundenbewertungen)
Ava
24.10.2020
Ich kann mich der Vorbewertung nur anschließen: ich nutze es morgens und abends nur für meine ölige die T-Zone, da es hier glänzt und ich dort zu großen Poren neige. Für den Wangen, Kinn und Oberlippenbereich meiner dort eher trockenen Haut, nehme ich es allerdings nicht. Es mattiert super, kein Glanz und die Poren werden schön klein. 👍🏽
Valentina J.
08.09.2020
Gute Produkt. Ich bin sehr zufrieden
Julia G.
11.06.2020
Meine Poren werden verfeinert, es fettet nicht und ich habe das Gefühl, dass meine Haut länger mattiert wird als bei anderen Produkten! Ich bin sehr zufrieden!
Anna L.
05.06.2020
Da ich mich wenig schminke und zu einer trockenen Mischhaut tendiere, nutze ich das Beauty Wasser zur einfachen Gesichtsreinigung und Befeuchtung. Schnelle, einfache Anwendung und top Preis-Leistungsverhältnis!
Katharina V.
29.05.2020
Ein super Porenverfeinerer! Ich benutze es als Toner und ich liebe es einfach, da ich gerade in der T-Zone zu Glanz und großen Poren neige - meine Haut ist lange mattiert und das Wasser ist mega sanft!!

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon