Shiseido - Pureness - Matifying Moisturizer Oil Free Fluid 24h Pflege Shiseido - Pureness - Matifying Moisturizer Oil Free Fluid 24h Pflege

Pureness
Matifying Moisturizer Oil Free Fluid 24h Pflege von Shiseido

7
 
50 ml
 

GP: 63,90 €* / 100 ml 50 ml

31,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Pureness Matifying Moisturizer Oil Free Fluid 24h Pflege von Shiseido

Haut: Mischhaut, ölige Haut, unreine Haut
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend

Das leichte Feuchtigkeitsfluid mit Öl-absorbierendem Puder mattiert die Haut und bietet ihr außergewöhnliche Feuchtigkeit. Für ein erfrischendes Gefühl und höchste Transparenz. Begünstigt eine glatte und ebenmäßige Hautsstruktur.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Pureness Matifying Moisturizer Oil Free Fluid 24h Pflege von Shiseido

Aqua, Glycerin, Glyceryl Stearate SE, PEG-60 Glyceryl Isostearate, Parfum, Trisodium EDTA, Alcohol Denat., Methylparaben, Butylene Glycol, PEG-6, PEG-32, Cyclomethicone, Tocopherol, Pentaerythrityl Tetraoctanoate, Carbomer, Silica, Xanthan Gum, Paeonia Albaflora, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Magnesium Chloride, Calcium Chloride, Phenoxyethanol, Xylitol, Benzoic Acid, Benzyl Benzoate, Eysenhardtia Polistachya (Palo Azul), Wood Extract, Rosmarinus Officinalis, Potassium Hydroxide, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropinal, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene

Anwendung von Pureness Matifying Moisturizer Oil Free Fluid 24h Pflege von Shiseido

Morgens und abends nach dem Reiniger und Softener anwenden. Den Pumpspender 2 mal drücken und das Fluid sanft auf dem Gesicht verteilen.

Kundenbewertungen
5 (7 Kundenbewertungen)
Carolin W.
14.04.2017
Sehr gut bei mischhaut/ölige Haut
Ava
20.08.2015
Für ölige & Mischhaut auch für ältere Semester Da ich Ü40 bin, wird mir immer gesagt, ich müsste jetzt was für anti-aging und diese Serie wäre zu wenig...wir haben zur Zeit Hochsommer und meine Haut mag scheinbar keine Anti-aging Produkte, ich reagiere mit Pickeln, ich glänze und habe das Gefühl es ist zuviel für meine ölige Haut. Je mehr Produkte ich nahm mit Alkohol und desto mehr entfettende Reinigung, desto mehr produzierte die T-Zone Fett nach. Dieses Fluid reicht meiner Haut und schafft ein Gleichgewicht.
Xiaohong L. aus Aalen
07.07.2015
Super für ölige Haut !!! Mein Mann hat schon 3mal gekauft
Kathleen O.
28.11.2014
Das Produkt hat meiner Haut sehr geholfen. Ich hatte immer Probleme mit starken Rötungen um die Nasenpartie herum. Seit dem ich morgen immer das Fluid auftrage sind meine Rötungen fast weg. Ich benutze das Produkt allerdings nicht zur Nacht, weil ich möchte das meine Haut sich über Nacht Kosmetikfrei erholt. Also 1x täglich morgens auftragen reicht schon und man sieht nach ca. 7-10 Tagen eine Besserung. Das Fluid zieht sehr schnell ein, ist nicht rückfettend und läßt sich auch super als Make-up Grundlage verwenden.
annlox
19.04.2014
verwende mein probefläschchen ausschließlich für die nase, da hiermit mitesser und "schnelles glänzen" eine passende pflege gefunden haben. für meine sonstige gesichtshaut allerdings zu wenig reichhaltig
Heike G.
22.07.2013
Ich war auf der Suche nach einem Moisturizer der meiner Haut zwar Feuchtigkeit spendet sie aber nicht glänzen lässt. Das habe ich in diesem Produkt gefunden. Meine Haut fühlt sich weich und entspannt an. Der Moisturizer mattiert meine Haut, leider nicht für den ganzen Tag, das heißt ich muss zwischenzeitlich meinen Puder auftragen. Es zieht schnell ein, dennoch ist der Preis für mich zu hoch.
Ivonne O.
21.06.2013
Ich kann das fluid nur empfehlen das produkt hilft mir bei meiner mischhaut