Happiness Damendüfte von Miro

Aus der Damendüfte-Kollektion von Miro ist das Happiness Eau de Parfum Spray ein glücklich machendes Dufterlebnis, wie sein Name schon vermuten lässt. Ungewöhnlich intensiv duftende und sehr inspirierende Inhaltsstoffe lassen die Trägerinnen von Happiness einfach nur rundherum zufrieden, strahlend und glücklich sein. Seine sinnlichen und verführerischen Duftnuancen stehen jeder Frau gut zu Gesicht und unterstreichen ihre feminine Weiblichkeit.

Die zufriedene Kundin Eva P. schreibt dazu, dass sie positiv überrascht gewesen sei, wie lang anhaltend dieser vergleichsweise preisgünstige Duft wirke und wie gerne sie ihn inzwischen mag. Sie hält ihn für den perfekten Alltagsduft, der frisch, angenehm und unaufdringlich riecht und den man nicht ständig nachsprühen muss.

Die Damendüfte-Reihe von Miro wird also mit dem "Happiness Eau de Parfum Spray" auf wunderbare Weise ergänzt. Der hohe, schlanke Glasflakon weist Rundungen und Ecken gleichermaßen auf, sein silbern glänzender Sprühkopf wird von einem eckigen Stopper transparent umschlossen. Der Inhalt in zartem Rosé strahlt durch die durchsichtige Kristallflasche hindurch. Das Eau de Parfum kann in der 50 ml Variante unter der Artikel-Nummer 818733 zum günstigen Preis von nur EUR 11,35 bestellt werden.

Welche unwiderstehlichen Damendüfte hat Miro noch kreiert?



Neben dem Happiness Eau de Parfum Spray bestechen aus diesem seit über 10 Jahren auf dem Markt befindlichen Traditionshaus die Duftreihen Blue Star, Soleil, Femme, Secrets, Glamlight, Red Diamonds, I Love Dancefloors, Purple Musk, I Love Popmusic, Mysteria, In Love, Magic und Jubilée.

Bei den Herren der Schöpfung kann Miro auf vier traumhafte Dufterlebnisse zurückblicken. Diese heißen Cabal Homme, Homme Sport, Corrida und Explore.

Im Pflegebereich gibt es die Produktlinien Feet und Wellness Body & Soul von Miro.

Happiness von Miro